Intimidator
Gast

• • 15.03.2018 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Intimidator
Gast

• • 15.03.2018 #1
Eduard
Mitglied
x 3
Intimidator
Gast

Miral
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #5
Wildrose
Mitglied
Intimidator
Gast
Zitat von Cati:Auch die Spinnen werden bald wieder munter und krabbeln eifrig herum.

Intimidator
Gast
Zitat von Veritas:Die letzten Tage waren ja ziemlich mau. Bald geht es wieder los: Das morgige Kellerassel-Wettrennen auf der Arbeit, sobald Ich das Rolltor hochgemacht habe.
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #9
Kathi 1970
Gast
Zitat von Veritas:Haha, ne. Ich pack' die natürlich immer schön auf 'nen Zettel Papier und befördere sie nach draußen - das dauert manchmal bei dem Andrang.
• x 1 #10
Intimidator
Gast
Eduard
Mitglied
Intimidator
Gast
Eduard
Mitglied
Zitat von Intimidator:Bienen und Hummeln sind auch kein Stück aggressiv, Wespen und Hornissen schon.
• x 2 #14
kopfloseshuhn
Mitglied
• x 1 #15
Hermina04
Mitglied
Zitat von Eduard:Meiner Erfahrung nach sind vor allem Wespen schlimm. Die stechen auch mal aus Spaß weil sie es eben können. Bienen und Hummeln muss man schon stark ärgern oder bedrohen.
x 4