Pfeil rechts

Tanja_1976
Hallo

Wurde heute früh von Panik aus dem Schlaf gerissen und bin völlig
Durch den Wind.

Ich stehe Grade vor der Praxis meiner Thera und muss noch 2 min durchhalten
Es geht mir so besch...

Nachher schreib ich nochmal

LG

17.04.2013 07:56 • 18.04.2013 #1


6 Antworten ↓


Hallo Tanja.

Du schaffst das

Nach der Therapie gehts dir bestimmt besser!

Liebe Grüße!

17.04.2013 07:58 • #2



Panik pur heute

x 3


Hallo,

auch mir gehts heute schlecht, inneres Zittern Unruhe, usw. nicht geschlafen. Super kann ja nur noch besser werden.

,
Gruß an alle, trotzdem schönen Tag!

17.04.2013 08:52 • #3


Hallo,

ich bin heute auch nicht so gut drauf wie in den letzten Tagen. Ist aber auch ein merkwüdiges Wetter hier. Sehr hohe Luftfeuchtigkeit und komische warme Luft. Schieben wir es einfach darauf und lassen uns nicht ärgern ok?

17.04.2013 10:38 • #4


hallo,

das kann wirklich am Wetter liegen , so grau keine sonne, also hilft vielleicht ablenkung.
Totzdem raus an die Luft, wer kann und zeit hat!

Herzliche Grüße
Waage

17.04.2013 10:51 • #5


Ich war schon draussen und in der Apotheke, DM und zur Bank und du hast Recht: Die Ablenkung hat gut getan. Also nicht grübeln sondern Ablenken heisst das Zauberwort

17.04.2013 10:58 • #6


Tanja_1976
Hallo ihr Lieben,

danke für eure Worte gestern.

Nach der Therapiestunde ging es mir besser. Meine Psychologin gab mir ein Rezept für Laif 900 (Johanniskraut) mit. Werde es gleich mal nehmen. Hatte das auch schon mal.
Meine PA gestern war berechtigt. 1. weil Kind wieder krank und hohes Fieber hatte- Sorge, dass alles gut geht. 2. heute das erste Mal Gruppentherapie - Was erwartet mich da? -Grübeln.

Ich solle meinen Selbstwert wieder aufbauen und sehen, wo ich zur Zeit stehe. Das finde ich sehr schwierig. Auch das Gefühl zu erkennen, welches in einer/hinter PA steckt. Ich komme nur schwer an meine Gefühle ran. So war das auch nicht immer. Seit 2005 habe ich wohl die falsche Ausfahrt genommen und komme noch nicht an die alte Zeit, wo es mir super ging, ran.

Könnt ihr eure PAs so aufschlüsseln, dass ihr das Gefühl dahinter erkennt?

LG

18.04.2013 07:13 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler