Pfeil rechts
83

kyra96
Zitat von mattes:
Meine Reha ist durch, Gott sei Dank. Ab dem 25.03.2015.


Gratuliere
Hab heute auch Post vom der Rentenkasse bekommen. Meine Tumorgeschichte reicht denen nicht. Soll noch Bericht von meiner Therapeutin einholen. ..ich möchte im eine orthopädische kur mit Betreuung der Psyche und nicht nur für die Psyche. Die Psyche ist ja nur wg dem Tumor entstanden. Ich möchte doch nur die Schmerzen der Knochen los werden. Bin sauer.

20.03.2015 16:41 • #161


boomerine
hallo mattes, find ich super das es doch noch klappt. Ich drücke dir sämtliche Daumen das alles wieder gut wird. lg boomerine

21.03.2015 19:27 • #162


A


Mattes kommt so langsam wieder

x 3


D
hi mattes

wie geht es dir?

22.03.2015 22:11 • #163


M
Soweit ganz gut. Eben Schmerzen im Rücken und Brustkorb(Sternum) und das zum Abend schon erheblich.

23.03.2015 08:38 • #164


D
Ich kenne mich damit nicht aus.
Sind solche Schmerzen nach einem Infarkt üblich bzw. kann das vorkommen?

23.03.2015 12:25 • #165


kyra96
Zitat von mattes:
Soweit ganz gut. Eben Schmerzen im Rücken und Brustkorb(Sternum) und das zum Abend schon erheblich.


Hoffe es geht dir wieder etwas besser?
Ist doch noch alles frisch bei dir. Das wird wieder.
Hab heute wieder ganz doll die gleichen Beschwerden.
Die Reha wird Dir helfen .

23.03.2015 14:17 • #166


kyra96
Hey Mattes,
bist zwar erst ersten Tag in Reha aber ich hoffe es gefällt dir da und die helfen dir schnell wieder auf die Beine oder ist die Reha ambulant?

25.03.2015 20:25 • #167


M
Reha Start ist auf Montag verschoben worden. Mußte noch einiges abklären lassen. Die Reha ist ambulant.

26.03.2015 10:30 • #168


M
Zitat von kyra96:
Zitat von mattes:
Soweit ganz gut. Eben Schmerzen im Rücken und Brustkorb(Sternum) und das zum Abend schon erheblich.


Hoffe es geht dir wieder etwas besser?
Ist doch noch alles frisch bei dir. Das wird wieder.
Hab heute wieder ganz doll die gleichen Beschwerden.
Die Reha wird Dir helfen .