Lieber Mattes,
du hast nun genug Probleme mit dir selber und kümmer dich nicht um Wirren von Usern die dich versuchen runterzuziehen. Hier stehen viele Menschen hinter dir und nicht weil du nun erkrankt bist, sondern vorher schon als angenehmer User! Internetprotokolle haben die Administratoren und warum solltest du Geschichten erzählen, wann und wie du erkranktest? Andere Leute haben nen Heuschnupfen und schreiben zig Seiten darüber und dich hat es wirklich umgehauen und jeder Zweifler sollte ob Gottes Mühle da sehr vorsichtig sein, dass es nicht auf den ein oder anderen selber zutrifft. Das Schicksal ist kein Kindergeburtstag und wer sich auf Kosten eines kranken oder behinderten Menschen lustig macht, oder Aufmerksamkeit haben möchte, tut mir herzlich leid.
Was ich eigentlich sagen will ist, dass wir alle unsere Streitthemen haben, jeder haut dem anderen mal die Verbalkeule um die Ohren, aber nicht jeder kann es ertragen und im austeilen ist der Mensch immer sehr schnell, aber wehe dem man muss mal das Einstecken lernen, dann wird es dunkel
Ich persönlich bin ob der Tatsache geschockt, dass es dich so erwischt hat und wie Menschen zum Teil damit umgehen und das unter dem Deckmantel Angst, Panik, Depression... Und ein Aufmerksamkeitserhascher bist DU sicherlich nicht, aber dein Körper hat dir jetzt gesagt, dass dein Malocherdruck einfach aufhören muss. Was das mit dem Herzen betrifft so ist es bei Schwiegervater auch so, dass der an ein Herzkatheder muss, der hatte 2006 nen Infarkt und nun schauen die was da los ist. Ich kenne mich da nicht so gut mit aus, aber die Perle war gestern fertig mit den Nerven und während der eine der wirklich was hat alles runterspielt, geht bei meinem Herz das Geratter los wie so ne alte Rommel
Erhol dich Jung und denk dran, die Blauen spielen auch ohne dich beschissen
18.03.2015 08:31 •
x 2 #108