Pfeil rechts
83

kyra96
Mattes, auch von mir die besten Genesungswünsche.
Ich bin froh dass Du alles mehr oder weniger gut überstanden hast.
Ich hoffe Du kommst noch zur Reha und schnell auf die Beine.
Du musst jetzt etwas egoistisch sein und nur am Dich denken.
Alles Gute für Dich.

17.03.2015 19:37 • #101


Fantasy
Auch von mir gute Besserung!

17.03.2015 19:56 • #102


A


Mattes kommt so langsam wieder

x 3


boomerine
hallo Mattes, ich war auch in dem Glauben, das du nicht mehr hier bist, so wie einige hier, aber an Krankheit dachte ich nicht.
    Warum kommt der Gedanke erst immer hinter her.
      Ich kann mich in deine Frau reinversetzen, weil du ja nicht mehr viel mitgekriegt hast. Ich hatte diese Situation vor 6 Jahre mit meinem Mann.
        Ich wünsche dir hiermit und von Herzen alles Gute, es wird wieder, es dauert, aber du brauchst Geduld.
          Mein Mann hat ein halbes Jahr gebraucht bis er fast wieder der alte war.
            Warum hast du kein Anschlussheilverfahren bekommen ? Wäre eigentlich am vernünftigsten gewesen, weil da hättest du wirklich nur Zeit für dich, um dich zu erholen und zu genesen.
              Ich wünsche dir nun von Herzen alles Gute und deiner Frau viel Kraft um dies alles zu bewältigen. lg boomerine

              17.03.2015 20:19 • #103


              anna24
              Na da hast du ja einiges mitgemacht. Ich wünsche dir eine gute Besserung und alles gute.

              Lg Anna

              17.03.2015 20:45 • #104


              Psychic-Team
              Hallo,

              Gerd und Tintenklex sind zu 200% nicht ein und dieselbe Person. Bitte mit solchen Anschuldigungen zurück halten.

              Beleidigende oder sonstige Beiträge welche gegen die Forenregeln verstoßen zu melden ist wichtig und hilft uns bei unserer Arbeit. Bitte meldet keine Beiträge die nur wegen persönlicher Differenzen als meldungswürdig von euch eingestuft werden. Vor diesem Hintergrund prüft bitte eure Einstellung, bevor Ihr im Eifer des Gefechts den Beschwerdebutton klickt um dann mit großen Forderungen und Anschuldigungen an die Moderation heran zu treten. Wenn man wirklich nicht auf Streit oder Diskussionen aus ist, dann kann man ein Mitglied auch ignorieren. Dies geht mittels Forenfunktion. Zu einem Streit gehören immer zwei Personen. Den meisten Mitgliedern macht das provokante diskutieren allerdings Spaß. Grinsend oder schadenfroh werden hier ehrverletzende Beiträge verfasst. Bitte dann auch nicht wundern, wenn der Account ohne Ankündigung gesperrt wird.

              Achtet bei euren Beiträgen auf den Sinn des Forums. Das Helfen und der friedliche Austausch stehen im Vordergrund. Bitte beherzigt das. Danke!

              Gruß
              Alex

              17.03.2015 21:13 • x 4 #105


              Carcass
              Persönliche Differenzen hin oder her, aber hier beschreibt jemand den Tanz am Lebensseil und sich darüber lustig machen, noch dumme Sprüche rauszuhauen, das wäre mir in meiner extremsten Dreckszeit nie eingefallen zu schreiben. Und Doppelaccounting mit Multi IPs und Geräten ist nun nichts Neues, weder hier noch woanders.

              In meinem Bandforum hatten wir auch so einen Bandwurm, der ständig neu rein kam und nur am Schreiben erkannt werden konnte und wer von Orthographie ein wenig versteht , erkennt sowas. Ich glaube auch nicht, dass es hier wirklich zum Streit gekommen wäre, wenn ein User hier nicht in alle Richtungen geschossen hätte und so sehr bedauerlich das für Mattes Thread ist, sich hier selber darzustellen und Aufmerksamkeit zu erhaschen ist ne schei. Nummer. Ich werde dazu auch nichts mehr weiter schreiben, gewinne langsam den Eindruck, dass sich in Angstforen immer mehr Menschen einnisten, die da einfach nur Bock auf den Kick haben, verängnstigte Menschen noch mehr zu verunsichern und wenn das der Sinn sein soll, mag ich da nicht mehr mitmachen. Es sind sehr viele User nicht mehr auf Grund mancher Differenzen und es sind immer die Selben, die versuchen zu polarisieren ob nun mit einem oder Multinicks. Und nur weil der eine ne 23 in der PLZ hat und der anderen vllt ne 98... sagt das nichts

              in dem Sinne!

              17.03.2015 21:23 • x 5 #106


              M
              Es ist so das es angezweifelt wurde das meine Erkrankung den Tatsachen entspricht. Zunächst darf das jeder. Ich weiß nicht warum und vor allem was ich hier einigen getan habe das sie so sind.
              Am 06.03.2015 gegen 8:00 Uhr hatte ich den Infarkt
              gegen 8:45 Uhr war ich im KH
              um 17:00 Uhr ca. in der Uni-Klinik zu Köln wo ich bis ca. 23:00 Uhr operiert wurde
              bis zum 09.03.2015 künstliches Koma.
              Am Mittwoch den 11.03.2015 Zurückverlegung ins KH meiner Heimatstadt
              Am 16.03.2015 nach Erhalt und Einweisung der Life vest Defibrilator-Weste und gegen 14:00 Uhr Entlassung nach Hause. Reha ist beantragt, bekomme Ende der Woche Bescheid für Wuppertal.
              Ich habe weder in dieser Zeit 06.03 - 09.03.2015 im Forum geschrieben noch Pn`s.
              Ich brauche keine Aufmerksamkeit wie mir immer unterstellt wird. Es entspricht den Tatsachen was mir wiederfahren ist, ich wolllte es wäre anders. Nur anzunehmen das jemand so etwas vortäuscht ist schon perv..
              Opi, dir alles Gute für deine OP, das wird schon.

              18.03.2015 07:32 • #107


              Carcass
              Lieber Mattes,

              du hast nun genug Probleme mit dir selber und kümmer dich nicht um Wirren von Usern die dich versuchen runterzuziehen. Hier stehen viele Menschen hinter dir und nicht weil du nun erkrankt bist, sondern vorher schon als angenehmer User! Internetprotokolle haben die Administratoren und warum solltest du Geschichten erzählen, wann und wie du erkranktest? Andere Leute haben nen Heuschnupfen und schreiben zig Seiten darüber und dich hat es wirklich umgehauen und jeder Zweifler sollte ob Gottes Mühle da sehr vorsichtig sein, dass es nicht auf den ein oder anderen selber zutrifft. Das Schicksal ist kein Kindergeburtstag und wer sich auf Kosten eines kranken oder behinderten Menschen lustig macht, oder Aufmerksamkeit haben möchte, tut mir herzlich leid.
              Was ich eigentlich sagen will ist, dass wir alle unsere Streitthemen haben, jeder haut dem anderen mal die Verbalkeule um die Ohren, aber nicht jeder kann es ertragen und im austeilen ist der Mensch immer sehr schnell, aber wehe dem man muss mal das Einstecken lernen, dann wird es dunkel


              Ich persönlich bin ob der Tatsache geschockt, dass es dich so erwischt hat und wie Menschen zum Teil damit umgehen und das unter dem Deckmantel Angst, Panik, Depression... Und ein Aufmerksamkeitserhascher bist DU sicherlich nicht, aber dein Körper hat dir jetzt gesagt, dass dein Malocherdruck einfach aufhören muss. Was das mit dem Herzen betrifft so ist es bei Schwiegervater auch so, dass der an ein Herzkatheder muss, der hatte 2006 nen Infarkt und nun schauen die was da los ist. Ich kenne mich da nicht so gut mit aus, aber die Perle war gestern fertig mit den Nerven und während der eine der wirklich was hat alles runterspielt, geht bei meinem Herz das Geratter los wie so ne alte Rommel

              Erhol dich Jung und denk dran, die Blauen spielen auch ohne dich beschissen

              18.03.2015 08:31 • x 2 #108


              S
              Hallo Mattes,

              es tut mir sehr leid, dass du dich hier auch noch verteidigen musst.
              Es gibt schon kranke Leute hier, das meine ich aber eher ironisch.
              Es war einmal ein gutes Forum, aber viele gute Schreiber sind alle weg.
              Weggemobbt und viele die hier so viele Unwahrheiten schreiben, naja
              lassen wir es. Muss jeder für sich selbst entscheiden.

              Ich wünsche dir alles Gute und komme bald wieder auf die Beine.

              Schubsi

              18.03.2015 09:40 • #109


              M
              Danke, das wird schon. Hatte im KH 4 kg verloren und schon wieder 1,5 drauf. Luftnot wird immer besser... es kommt, ich wünsche es mir so sehr.

              18.03.2015 09:43 • x 1 #110


              M
              Dieses Forum war mal die Nummer 1 für mich im Bereich Psychologie. Es geht stetig nach unten. Man kann sich die User eben nicht aussuchen. Mobbing ist hier an der Tagesordnung.

              18.03.2015 09:49 • x 1 #111


              T
              Zitat von mattes:
              Dieses Forum war mal die Nummer 1 für mich im Bereich Psychologie. Es geht stetig nach unten. Man kann sich die User eben nicht aussuchen. Mobbing ist hier an der Tagesordnung.


              Da hast du leider recht.
              In der Tat gibt es hier insgesamt sehr viel Streit und darüber bin ich oft bestürzt.

              Noch dazu deshalb, weil man ja eigentlich gerade hier in einer persönlichen Ausnahmesituation Hilfe und Unterstützung sucht.

              Und das Melden von Beiträgen wegen NICHTS ist auch dämlich und völlig übertrieben.
              Und auch dieses beleidigte Ab- und wieder Anmelden nervt.
              Man kann sich doch, wenn man die Nase voll hat, einfach ausklinken...und dann bei Bedarf wiederkommen.
              Aber gut, das muss jeder so halten, wie er es meint.
              Und manchmal ist man ja einfach auch so sauer, dass man sich nicht anders zu helfen weiß.

              ABER: Es gibt hier auch eine Menge toller Leute, die bereit sind, einen konstruktiven Austausch mit anderen zu führen und mir und sicher auch anderen schon sehr viel Hilfe gegeben haben.
              Und DIESE Leute sind es, weswegen man hier ist.

              Die Stänkerer und Mobber sollte man einfach mehr ignorieren.
              Wobei das natürlich im Eifer des Gefechtes nicht immer gelingt, das ist mir bewusst.

              Amen !

              Ich hoffe, es geht dir heute wieder ein Stück besser, mattes.

              Bitte bring´dich hier weiter ein, du würdest sonst fehlen

              18.03.2015 10:44 • #112


              P
              Ich muss mich nun auch einmal OffTopic zu Wort melden. Entschuldige Mattes!

              @tanilein: Ich muss dir da völlig Recht geben, hier gibt es auch eine Menge toller Leute. Wegen einer Hand voll Quertreiber wäre es schade, wenn ihr euch vertreiben lassen würdet. Das fände ich vor allem bei dir Mattes sehr schade. Sonst ist das Forum bald keine so tolle Anlaufstelle mehr für viele Hilfe- aber auch Kontaktsuchende, wie es einmal war.

              Und offensichtlich - also ich lese das aus den Mod-Beiträgen raus - haben auch die Mod's eine eindeutige Meinung zu dem Ganzen, weshalb ich mir von euch Forums-Usern wünschen würde, dass ihr deren Rat, die User zu ignorieren, wahr nehmt. Ihr seht ja selbst, dass deren Anwesenheit immer und immer wieder provoziert und euch sollte egal sein, was sie für Müll von sich geben. Dann können die normalen User hier wieder in Ruhe schreiben und die Quertreiber können erst gar nicht mehr gelesen werden und ein Thread wie dieser hier würde nicht in einen Offtopic-Thread ausarten (Sorry dafür Mattes).

              Ende Offtopic.

              Lieber mattes, ich wünsche dir alles Gute. Du schaffst das. Ich fände es schön, wenn du uns im Forum erhalten bleibst. Wie du hier gesehen hast, gibt es viele, viele User, die für dich einstehen und hinter dir stehen und der Rest - wie gesagt - ignorieren. Bitte!

              18.03.2015 11:01 • #113


              Kathi15
              Guten Morgen

              alle zusammen einen sonnigen Tag. @mattes ich hoffe dir geht es gut, weiterhin gute Besserung.
              Nehme dir nicht alles geschriebene so ernst, es ist schade das es hier in einigen Themen so ausartet.

              Eigentlich habe ich das hier als guten Austausch gesehen und habe ja auch viele gute Tipps bekommen. Das es hier keine Therapie ersetzt, ist mir klar.trotzdem hilf es mir hier, da ihr doch ähnlich empfinde bzw auch Ängste habt.
              Daher war ich in letzter Zeit schon verwundert, was so abgeht. Es ist schade das gerade neue Nutzer plötzlich denken Sie sind im falschen Forum. Weil mit Ängste hat das hier wenig zutun.
              LG Kathi

              18.03.2015 11:08 • #114


              M
              Mahlzeit, komm gerade vom Doc und er ist zufrieden mit mir. Er denkt das ich im August, anders als vorher, langsamer und ausgeglichener, wieder arbeiten kann. Nicht das Ganze Spektrum aber die Hälfte. Das ist mein Ziel.

              18.03.2015 13:04 • #115


              Carcass
              Klingt doch super Mattes, vor allem hast du dann genügend Zeit dich auszuruhen und wieder in die Spur zu kommen!

              18.03.2015 13:18 • #116


              U
              Hallo @mattes,

              gut zu lesen das es dir besser geht, und es wird auch noch besser.
              Und das Arbeiten, wird auch wider. Übernimm dich aber nicht, geh es dann langsam an.
              Ich habe erst am 15.04. einen Termin in Berlin zur Operation.

              18.03.2015 13:44 • #117

              Sponsor-Mitgliedschaft

              kyra96
              Zitat von mattes:
              Mahlzeit, komm gerade vom Doc und er ist zufrieden mit mir. Er denkt das ich im August, anders als vorher, langsamer und ausgeglichener, wieder arbeiten kann. Nicht das Ganze Spektrum aber die Hälfte. Das ist mein Ziel.


              Übertreib es nicht, immer schön langsam
              Du hast nur dieses eine Leben und das wirst Du mit Bravour meistern.
              Ich freue mich, dass der Arzt und vor allem Du mit Dir zufrieden bist.

              Und vergiss die anderen User die blöde Sachen schreiben.
              Die wissen es nicht besser.

              18.03.2015 14:04 • #118


              M
              Zitat von kyra96:
              Zitat von mattes:
              Mahlzeit, komm gerade vom Doc und er ist zufrieden mit mir. Er denkt das ich im August, anders als vorher, langsamer und ausgeglichener, wieder arbeiten kann. Nicht das Ganze Spektrum aber die Hälfte. Das ist mein Ziel.


              Übertreib es nicht, immer schön langsam
              Du hast nur dieses eine Leben und das wirst Du mit Bravour meistern.
              Ich freue mich, dass der Arzt und vor allem Du mit Dir zufrieden bist.

              Und vergiss die anderen User die blöde Sachen schreiben.
              Die wissen es nicht besser.

              Ja, wohl wahr, aber kyra, ich weiß jetzt was du mit Sternumschmerzen meinst und wie es sich anfühlt.

              18.03.2015 14:46 • #119


              M
              Zitat von opanuel:
              Hallo @mattes,

              gut zu lesen das es dir besser geht, und es wird auch noch besser.
              Und das Arbeiten, wird auch wider. Übernimm dich aber nicht, geh es dann langsam an.
              Ich habe erst am 15.04. einen Termin in Berlin zur Operation.

              Warum denn erst so spät und wie lange mußt du dann in der Klinik bleiben?

              18.03.2015 14:47 • #120


              A


              x 4


              Pfeil rechts



              Ähnliche Themen

              Hits

              Antworten

              Letzter Beitrag