Fantasy
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 380
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
kyra96
Mitglied

Fantasy
Mitglied

x 3
boomerine
Mitglied
anna24
Mitglied
Psychic-Team
Moderator
• x 4 #105
Carcass
Mitglied
• x 5 #106
mattes
Gast
Carcass
Mitglied
• x 2 #108
schubsi
Gast
mattes
Gast
• x 1 #110
mattes
Gast
• x 1 #111
tanilein
Gast
Zitat von mattes:Dieses Forum war mal die Nummer 1 für mich im Bereich Psychologie. Es geht stetig nach unten. Man kann sich die User eben nicht aussuchen. Mobbing ist hier an der Tagesordnung.

Paddlmädchen
Mitglied
Kathi15
Mitglied
mattes
Gast
Carcass
Mitglied
Uropanoel
Gast
kyra96
Mitglied
Zitat von mattes:Mahlzeit, komm gerade vom Doc und er ist zufrieden mit mir. Er denkt das ich im August, anders als vorher, langsamer und ausgeglichener, wieder arbeiten kann. Nicht das Ganze Spektrum aber die Hälfte. Das ist mein Ziel.

mattes
Gast
Zitat von kyra96:Zitat von mattes:Mahlzeit, komm gerade vom Doc und er ist zufrieden mit mir. Er denkt das ich im August, anders als vorher, langsamer und ausgeglichener, wieder arbeiten kann. Nicht das Ganze Spektrum aber die Hälfte. Das ist mein Ziel.
Übertreib es nicht, immer schön langsam![]()
Du hast nur dieses eine Leben und das wirst Du mit Bravour meistern.
Ich freue mich, dass der Arzt und vor allem Du mit Dir zufrieden bist.
Und vergiss die anderen User die blöde Sachen schreiben.
Die wissen es nicht besser.
mattes
Gast
Zitat von opanuel:Hallo @mattes,
gut zu lesen das es dir besser geht, und es wird auch noch besser.
Und das Arbeiten, wird auch wider. Übernimm dich aber nicht, geh es dann langsam an.
Ich habe erst am 15.04. einen Termin in Berlin zur Operation.
x 4