Pfeil rechts
2

K
so, falls ich ab naechste woche kein lebenszeichen mehr von mir gebe, bin ich zwangseingewiesen auf der geschlossenen..

07.04.2011 11:58 • #41


N
magst du reden, was los ist?

07.04.2011 12:07 • #42


A


Klaudis Thread!

x 3


K
so, war nun ne woche zwangseingewiesen. habs nicht mehr ausgehalten und hab mich heut entlassen.ich bin wieder frei^^

13.04.2011 18:14 • #43


C
Hallo...

Du warst eingewiesen? Zum Glück konntest du dich entlassen....

Hat es dir dort nicht gefallen?

13.04.2011 18:31 • #44


K
Oh Gott wieso denn zwangseingewiesen? Kann man das so einfach das ist ja krass!

13.04.2011 20:36 • #45


K
ich kam da voll nicht klar. allein. die ganzen fremden aertze, medis...
hatte heute nachmittag nen gespraech mit meiner doofen betreuerin (die ich nun ENDLICH nicht mehr hab!!) und konnte mich danach entlassen, gott sei dank

zwangseingewiesen? weil die alte nen lattenschuss hat und nen gerichtlichen beschluss gemacht hat, wo nur erstunken und gelogene sachen drin standen, die ich HEUTE erst erfahren habe !!

bin ich froooooh, wieder zuhaus bei meinem freund zu sein.. war echt hoelle letzten donnerstag. es schellt, ich kam grad aus der dusche fast *beep*, 6 polizsten, ordnungsamt notarzt usw... schrecklich...

13.04.2011 22:51 • #46


C
Oh man du Arme....wie im Film...

Erhole dich erstmal gut wieder zuhause....und sei froh das du deine Betreuerin los bist...

13.04.2011 23:06 • #47


K
danke meine liebe, das werd ich tun... ja bin froh das ich sie los bin

14.04.2011 00:15 • #48


C
Hallo....

Na Klaudi wie geht es Dir?

Ich hätte niemals gedacht das es so einfach ist einen Menschen einweisen zu lassen...da bestimmen fremde Menschen auf einmal ob es einen gut geht oder nicht...

Klar hast du Probleme mit dem rausgehn und so aber das ist doch kein Grund jemanden gegen seinen Willen weg zu sperren...

Wünsch dir für heut einen angstfreien mutigen Tag...

14.04.2011 08:58 • #49


K
jo, erste nacht wieder zuhaus gewesen aber kein auge zugemacht..

naja, wenn man hinter meinem ruecken mit der aertzin nen atest beim gericht einreicht und dann nen beschluss vom richter bekommt, geht alles. nur der richter der klinik wo ich war ( lwl warstein ) hat sich ueber diesen beschluss schlapp gelacht und fragte sich auch, wie so etwas einfach geht..

wuensche euch allen nen schoenen tag

14.04.2011 11:10 • #50


C
Glaub ich dir....musst du ja erstmal verarbeiten den Schrecken.....

Ich war vor Jahren mal freiwillig für ein paar Stunden auf der geschlossenen.....daran denk ich heute noch mit schrecken zurück....

14.04.2011 11:29 • #51


K
Das glaub ich dass Du den Schrecken erst mal verarbeiten mußt! Das ist ja hammerhart, ich glaub ich hätt da drin eine PA nach der anderen bekommen!! Aber wobei dann stellen se Dich wahrscheinlich wieder ruhig mit Medikamenten! Krass find ich sowas, dass man da einfach so über einen bestimmen kann!! Mir fehlen echt die Worte!!

14.04.2011 11:34 • #52


K
bin 2 mal umgekippt. bei der aufnaehme, weils im 4. oder 5. stock war.. und den morgen danach beim blutabnehmen... ich liebe nadeln...*bibber^^

naja, habe nun Mirtazapin (Remergil) bekommen.. kennt ihr das?

14.04.2011 16:16 • #53


C
Ne Klaudi....ich hab nie was genommen an Tabletten....

Für was sollen die gut sein?

Ich denke wenn man Ängste hat...sollte man lernen sich wieder selbst zu vertrauen nur so kann man die Ängste im Rahmen halten und wieder ein lebenswertes Leben führen....

Aber schau doch mal hier im Medikamententhread...ich mein schon mal was darüber hier gelesen zu haben...

14.04.2011 16:44 • #54


K
naja, der stationsarzt meinte, ohne medis koennte man mir nicht mehr helfen..

dieses remergil soll gegen generalisierten Angststörung, sozialen Phobie, Panikstörung Winterdepression
und Schlafstörungen sein.

hab grad ma den brief von der klinik gelesen..
ich hab ne Rezidivierende depression der schweren Episode und ne posttraumatische belastungsstoerung...
da steht ja nichtmal mehr was von agoraphobie

15.04.2011 10:00 • #55


C
Hallo Klaudi....

Wie Solls denn jetzt weitergehn in deinem Leben....?

Hast du irgendwas geplant für die Zukunft?

15.04.2011 14:17 • #56


K
ja also ich muss nun erstmal nen passfoto machen, neuen ausweiss holen, mich ummelden umziehen..dann mitn amt regeln wegen geld (hab ja nun endlich mein arbeitsunfaehigkeitsschreiben..)

ja, dann denke ich mal in die tagesklinik hier in der stadt / anders ne ambulante therapie machen..

weil nochmal inne klapse....nee!!!

15.04.2011 15:53 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Na das hört sich doch gut an.....eine Tagesklinik wäre bestimmt gut für Dich....dann müsstest du ja jeden Tag raus....und lernst dann langsam das du davor keine Angst haben brauchst...

Nen neuen Ausweiss muss ich mir auch machen lassen....meiner ist schon abgelaufen...

15.04.2011 15:58 • #58


K
jap das stimmt..

jo, mein ausweiss ist schon seit oktober tot...

16.04.2011 12:29 • #59


C
Oh meiner seit November.....

16.04.2011 12:32 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag