Pfeil rechts
2

K
ooh hehe..
bin grade am haare faerben..
hab mich eben wieder in den Ar. getreten und bin mit schatzi bissl in die stadt gefahren, paar laeden abgeklappert und am teich her wo enten waren..
OHNE ANGST (nagut am anfang schon n bissl)

16.04.2011 15:34 • #61


C
Super.....das Wetter war ja auch herrlich heute draußen....

Welche Farbe nimmst immer? Ich nehme schwarbraun....

Lese mal nach hier im Forum da gib's einen Thread über das Medi was du bekommen hast.....

16.04.2011 19:53 • #62


A


Klaudis Thread!

x 3


K
http://server2.kleiderkreisel.de/images ... 1294940711

dieses hab ich diemal genommen.sonst immer rubinrot
ohja das wetter war schoen,aber war bissl zu frisch noch nur fuers tshirt

so, nun schalke zu ende schauen dann nach meiner schwester fahren kurz

16.04.2011 20:01 • #63


C
Aha Lady in Red....

Jau Schalke schau ich grad grad.....

Viel Spass bei deiner Schwester....

16.04.2011 20:07 • #64


K
hi klaudi... ich kenne dieses medikament nehme es seit 5 januar 15mg.
kurz meine vorgeschichte... seit sommer 2010 bin ich immer weniger raus gegangen warum auch immer blöde körpersymtome bekommen usw. dann am 28.nov.2010 bis nachts mit meiner sister tele. danach atemnot hyperventiliert am 5 januar das selbe als ich zu mein hausarzt wollte, der mich gleich eingewiesen hat. ich sagte zu den oberarzt das ich abends schwer einschlafe und er meinte er gibt mir ne schlaftablette, gut...jetzt ging es mir ne woche so schlecht habe sachen bekommen die ich noch nie im leben hatte und ich fragte ob das an der tablette liegt Antwort ja! es sind wohl die nebenwirkungen von den antidepressiva nu stand ich erstmal dort und dacht das kann ni sein, also ich denke die blöde tablette die ich noch immer nehme weil die meinen ich muss sie erstmal in stück nehmen hat vieles schlimmer gemacht,hab aber schon sachen gelesen das sie sehr gut hilft jeder verträgts halt anders. entlassen wurde ich mit den befund agoraphobie hmmmmmm gut das raus gehen fiel mir seit sommer zwar schwer aber, die symtome die ich jeden tag jetzt habe erst seit 5januar.
wünsche dir ni solche probleme wie ich sie jetzt habe. LG

16.04.2011 20:22 • #65


K
so, grad wieder gekommen..


oh katja. das hoert sich ja nich gut an ..
wuenschedirdennoch alles gute fuer die zukunft!

ich kneif meinen hinter nun jeden tag aufs neue zusammen und siehe da, es klappt immer besser bis dem rausgehen *freu
nach 3 langen jahren war ich heut das erste mal wieder in einem laden shoppen

17.04.2011 00:01 • #66


C
Wünsche dir mal schnell einen sonnigen Sonntag liebe Klaudi....

Genieße die Sonne und schau nach vorn und nie zurück.... du bist auf einen guten Weg ....und der Rest kommt auch noch nach und nach....

Nur nicht aufgeben.....

Lg.Eva

17.04.2011 11:19 • #67


K
sooo. den sonntag hab ich ganz chillig genossen mit ner freundin die zu besuch war =)

heut waren schatzi und ich n bissl neue pc-teile shoppen in nem laden =)
hat supi geklappt, ausser dieses ***** warten an der kasse.. aber ich habs ueberlebt

19.04.2011 13:48 • #68


C
Klar hast du es überlebt.....genauso wie du deine weiteren Einkäufe überleben wirst.... ich fand es auch früher schrecklich in der Schlange zu stehen.....mittlerweile macht es mir keine Probleme mehr....lenke dich einfach dabei ab.....Kau Kaugummi....stell dir Rechenaufgaben im Kopf oder sag in Gedanken das Abc auf.....das hilft....

Lg.eva

19.04.2011 16:33 • #69


K
soooo
heute waren schatzi und ich bei deichmann. hab neue schuhe gekauft
hat super geklappt

waren danach noch im klamotten laden in so nem fuer mich riesigen shopping-center^^
hat naja ... auch geklappt.. nur nicht sooo lang.. aber ich habs ueberlebt^^

danach noch bei meckes vorbei und zum kollegen.

nun ist feierabend fuer heute =)

hoffe ihr hattet auch nen schoenen sonnigen mittwoch ?

liebe gruesse, klaudi

20.04.2011 21:22 • #70


C
Nabend...

Ja habe auch alles geschafft was ich heut so vor hatte....musste zur Bank zur Post und einkaufen.....bei diesem sonnigen Wetter bin ich eh gerne draußen....

Am Nachmittag kam meine Nachbarin hoch zum Kaffee und wir quatschten ne Runde....

Und jetzt schau ich Fussball...

Dir einen schönen Abend....

20.04.2011 21:36 • #71


K
huhu..
heut war ich mit schatzi nochmal in der stadt. passfotos machen fuer den neuen ausweiss
und hab mir noch ne neue kurze hose passend zum wetter gekauft
und ein paar kleinigkeiten bei DM
und sind dann noch durch fast alle laeden durchgeschlaengelt in der stadt. es war meiner meinung nach sehr voll^^ naja, ich hab es mal wieder geschafft. ich kann wieder shoppen

21.04.2011 20:36 • #72


K
frohe ostern euch allen.
ich war gestern bei meiner oma mit meinem freund und meiner schwester
lecker gegessen

25.04.2011 15:49 • #73


C
Hallo Klaudi....

Wünsche dir auch noch schnell Frohe Ostern....auch wenn's schon ein bisschen zu spät ist...

Hoffe du hast nicht alle Schokihasen auf einmal gegessen....

Wie geht's Dir denn zur Zeit?

Lg.Eva

25.04.2011 20:34 • #74


K
danke liebe eva
hehe, neee schokolade ist mal gaaaarnicht fuer mich..

mir gehts eigentlich ganz gut zur zeit. ab und zu bissl stress aber das gehoert dazu^^
mit dem rausgehen klappt es auch iiiiiiiimmer besser
bin ganz aufgeregt, anfang september werd ich ja tante

joa, und wie gehts dir ?

26.04.2011 13:44 • #75


C
Danke mir geht's ok...

Hast du inzwischen schon eine neue Betreuerin?

Freust Dich bestimmt sehr das Du Tante wirst oder? Ich kann das ja leider nicht habe ja keine Geschwister.....aber in gefühlten 20 Jahren werde ich bestimmt mal Oma...

Wünsch dir noch einen angstfreien Tag und Drück dir fest die Daumen das alles weiter so gut für dich läuft...

26.04.2011 13:56 • #76


K
hey, nee. habs amt heut verschlafen *ggg
muss mich ja erst ummelden, neuen ausweiss beantragen usw.. dauert alles sooo

ohja, und wie ich mich freue

danke, wuensch ich dir auch

26.04.2011 20:43 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

K
ch war gesterrn knapp 3std auf nem OPENAIR

30.04.2011 21:13 • #78


C
Echt?

Das ist ja echt ein großer Schritt für Dich....

super....echt toll.....

30.04.2011 21:14 • #79


K
das war nen MEGA schritt.. sind sogar um bissl taxigeld zu sparen 5kilometer gelaufen

01.05.2011 18:05 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag