Pfeil rechts
2

K
meine betreuerin sagte, ich gefaehrde mich selber, krieg mein leben nicht auf die reihe..

nunja. ich gefaehrde mich NICHT .... und mein leben faengt grad mal wieder richtig an!!

01.04.2011 15:30 • #21


C
Kannst du dir keine andere Betreuerin suchen? Und brauchst du überhaupt eine?

Was hast du jetzt vor? Wenn die dich einweisen können entscheiden die auch wann da wider raus kannst....

Ja du brauchst irgendein Gutachten was das widerlegt....

01.04.2011 15:36 • #22


A


Klaudis Thread!

x 3


K
jo, da bin ich momentan dran. mein freund kennt n guten arzt..

neue betreuerin? hab schon nen wechsel beim amtsgericht eingereicht vor 3wochen.. die haben ne bearbeitungszeit von 1000000 jahren glaub ich...

naja, brauch eigtl schon eine, wegen meinen schulden usw.. ich wuerds selber vergessen sie monatlich zu zahlen / mein ganzes geld sofort ausgeben..

01.04.2011 16:43 • #23


C
Oh das habe ich in deinem Alter auch vergessen....
Aber das kann man ja lernen oder Daueraufträge oder so machen....

Ist schon wichtig das man seine Schulden bezahlt...

Trotzdem das mit dem einweisen finde ich nicht ok....na ja wenn du das vor drei Wochen eingereicht hast wirst du bestimmt noch ein Weilchen warten können....die schnarchen ja mehr als wie se arbeiten...

Dann wünsche ich Dir mal viel Glück bei deinem Arztbesuch....und hoffe es sieht deine Lage genauso wie du sie siehst.....nämlich das es herauf geht...

01.04.2011 16:59 • #24


K
klar, ist der chef von der besten freundin von meinem freund... der mir auch meine medis verschreibt

nunja, ich hab nun jede minute panische angst, das es schellen koennte und ich abgeholt werde...
vor allem gerade dann, wenn ich (wie jetzt grade) allein zuhause bin..

01.04.2011 23:47 • #25


K
guten morgen ihr lieben...
feines wetter

so..

mein freund und ich machen uns nun schick, fahren dann gegen mittag nach muenster (knappe std autofahrt) ...sind zum grillen bei ner freundin eingeladen, im garten
danach gemuetlich dort einen trinken
schlafen wohl in einem kleinen hotel in der naehe. fuer die nacht pack ich mir ne NOTFALL tavor ein, die ich aber denke ich nicht benoetige. meine paroxetin nehme ich auch wieder taeglich, also kanns ja nur nen schoener tag werden..

wuensche euch ebenfalls n schoenes wochenende, was macht ihr denn so?

liebste gruesse, klaudi..

(melde mich sobald ich wieder zuhaus heil angekommen bin *gg*)

02.04.2011 09:16 • #26


C
Dann wünsche ich dir mal für heute ganz viel Spass Klaudi.....genieße das schöne Wetter.....


Lg.eva

02.04.2011 12:36 • #27


K
hmmm.. habs doch nicht geschafft mich zu ueberwinden..

03.04.2011 23:23 • #28


C
Warum was ist passiert ?

04.04.2011 09:07 • #29


K
hatten Klamotten schon gepackt, wollten los... Aber dann, ging nix mehr..
panik, schwindel, uebelkeit, zitter.

Naja ich lass mich davon nun nicht unterkriegen. Gleich kommt meine ambulante betreuerin, geh wieder mit ihr vor die tuer

04.04.2011 10:11 • #30


C
Genau.....Rückschläge gibt es immer.....gib nicht auf...nächtes Mal wird es dafür klappen...

04.04.2011 10:14 • #31


K
supi..meine betreuerin sagte mir auch eben ab *ggg

04.04.2011 13:35 • #32


C
Schaffst du es nicht vielleicht auch alleine ....mal vor die Tür?

Ich bin mir sicher du kriegst das hin.....

04.04.2011 13:40 • #33


K
mmmh..nee..
leider noch nicht

04.04.2011 21:57 • #34


N
magst dus nicht mal probieren?

wir sind ja hier, du kannst hier nachher alle angst und frust usw runterklopfen.

04.04.2011 22:10 • #35


K
das klingt gut ^^

naja, war gestern nacht mit meinem freund inner stadt unterwegs mitn auto. ich bin dann nen stueckchen ALLEIN gelaufen, ohne angst

05.04.2011 09:08 • #36


C
Na das ist doch wieder ein Erfolgserlebnis für Dich.....

05.04.2011 13:27 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

K
hallo ihr lieben..

ich hab mich heut mal nen bisschen schlau gemacht wegen der zwangseinweisung. und solange kein AKTUELLES aertzliches atest vorliegt, kann mir niemand was, nicht mal meine olle doofe staatliche betreuerin^^

morgen werd ich erstmal beim amtsgericht nachfragen, wie das nun aussieht mit dem betreuerwechsel (hab ja vor ueber nen monat schon nen wechsel schriftlich dort abgegeben)
hab heut leider keinen mehr erreichen koennen da das amt schon um 12uhr geschlossen hatte^^


...heut war n recht chilliger tag, meine ambulante betreuerin war da, haben halt ueber diese sachen nochmal geredet. draussen waren wir nicht da sie erkaeltet ist und ne mandelentzuendung hat. sie ist auch nur zum geld einteilen vorbeigekommen^^

donnerstag wollen wir uns nen doener holen.. ich hoff es klappt


joa, hoffe euer tag ist/war auch angenehm?

LG Klaudi

05.04.2011 16:09 • #38


C
Klar war der angenehm.....man sollte immer das beste draus machen....

Da drück ich dir mal die Daumen das das mit dem Wechsel schnell voran geht....

Übt du denn auch fleißig ohne Betreuerin das raus gehen? Was fällt dir denn daran schwer?

05.04.2011 20:06 • #39


K
wuerd sagen 80% uebt mein freund mit mir.. und die anderen 20% meine betreuerin..sie kommt ja nur noch wenn ueberhaupt 2mal in der woche..

am schwersten faellt halt das ueberwinden die haustuer rauszugehen, ins auto zu setzen oder mehr als 2 strassen zufuss zu laufen. wobei ich mittlerweile aber eigentlich weiss das mir nix passiert.. ich leb ja noch

05.04.2011 21:11 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag