Pfeil rechts
2

C
Das ist immer gut....

Sag mal gehst du vielleicht auch nach Oberhausen ole? Ich habe das heute gesehn das ist die größte Fete im Ruhrgebiet....

01.05.2011 18:06 • #81


K
kenn ich garnich.. oberhausen is auch knapp 1 1/2std von mir entfernt *ggg

02.05.2011 01:34 • #82


A


Klaudis Thread!

x 3


C
Hi Klaudi...

Ich kannte das auch nicht....habe aber die Plakate gesehn und gegoggelt.... ...

Ich geh dahin....auf jeden Fall...ist ja Open Air ..ist irgendwann Ende Juli

Leider fehlt mir immer ne Freundin für solche Aktionen....meine Freundin hat keinerlei Intressen an solchen Dingen....ich Feier gerne mal....mein Freund kommt mit...damit ich auch wieder heil nach Hause komme....

Dir einen angstfreien Tag...

02.05.2011 07:41 • #83


K
danke dir auch..

nunja, was ist das denn genau so ? musikmaessig ?
vielleicht haette ich ja doch lust, dann kann ich meinen freund auch fragen

02.05.2011 12:26 • #84


C
Jaaa der Wendler...Ötzi....Hennig...Dr.Alban die Atzen...der mit dem roten Pferd....

Nen Bierchen trink ich auch vorher.... aber die Party da bin ich dabei.....

02.05.2011 12:36 • #85


K
hab es grad mal gegooglet.. sieht ja nett aus

starten wir dann nen (angst)hasen treffen zum feiern?^^

02.05.2011 13:34 • #86


C
Ja vielleicht finden sich ja auch noch ein paar andere....die aus der Ecke kommen....

Dann würden wir uns auch mal sehn...

Aber wenn das nix ist für dich verstehe ich das schon....die Musik wird für mich auch erst nach1-2 Bierchen erträglich....

Aber wenn's Wetter schön ist...

war schon lange nicht mehr Feiern..

02.05.2011 14:44 • #87


K
ach, egal. hauptsache DRAUSSEN^^

hat ich schon erwaehnt das ich gestern das erste mal seit 3 JAHREN im einkaufsladen war, um essen und so zu kaufen? der grund wieso ich 3jahre in der bude gehockt hab?
keine PA, bissl angst schon. aaaber ich hab auch brav an der kasse noch anstehen muessen weil 3 leute vor uns waren. und es ist garnicht so schwer, wie ich gedacht hab

ein hoch auf die konfrontation !

03.05.2011 18:49 • #88


C
Hallo Klaudi...

Es freut mich das es für dich besser läuft und du nach vorne schaun kannst...

Ist das mit deinen Finanzen jetzt geregelt?

Irgendwie scheint mir....ohne Betreuerin kommst du besser voran ....

Lg.eva

04.05.2011 08:00 • #89


K
ohja eva.. eindeutig komm ich ohne besser klar !
kein stress, keine angst abgeschoben zu werden...

alles guuuuuuuut hehe.. heut waren wir bei schatzis papa zum birthday, bissl gegrillt und bierchen getrunken... ich hab das erste mal vor anderen leuten gegessen.. wuhuuu^^

05.05.2011 01:46 • #90


K
ich war gestern das erste mal nach 4 jahren wieder inner disco
und es war tooooooooooooooll

15.05.2011 19:15 • #91


C
Das glaube ich dir Klaudi....ich war auch froh wo ich wieder mein Leben hab anfangen genießen zu können ohne Rücksicht auf meine Angst zu nehmen...

Und wie geht's dir so?

15.05.2011 19:20 • #92


K
ausser aua bauch ( frauenprobs^^ ) supiiiiiiii..hoff dir auch?

16.05.2011 01:23 • #93


C
Hey....

Ja danke klar....außer das ich Montags immer den Wunsch habe das es schon wieder Freitag wäre....

Und hast Du schon wieder eine neue Betreuerin?

Was hast Du schönes vor die Woche über.....?


Lg. Und weiter so...l

16.05.2011 07:50 • #94


K
habe heute nen brieflein geschrieben ans amtgericht: betreuung aufheben

sitze seit freitag ohne geld da und meine Noch betreuerin meinte heut , sie gaebe mir kein geld. ich finds so dreist von ihr.
wovon soll ich denn leben?? grrrrrrrrr

naja, viel amt-kram erledigen diese woche *ggg

wetter ist ja nicht so toll... *brrr frier* will wieder die sonne haben

16.05.2011 12:38 • #95


K
achja, hab endlich den termin in der tagesklinik bekommen.
11.oktober ..........

16.05.2011 12:39 • #96


C
Oh das freut mich für Dich....da wirst du bestimmt ordentlich flott gemacht....

Ja mit der Betreuerin weiß ich auch nicht....hast du zu viel ausgegeben oder will sie dich einfach ärgern?

Sei froh wenn du sie nicht mehr brauchst und es dir soweit wieder gut geht das du das finanzielle wieder selbst in die Hand nehmen kannst....

16.05.2011 12:47 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

K
sie denkt ich komm mit 300euro 2monate hin..........

16.05.2011 13:33 • #98


K
heut gabs kohle. hab mich mit meiner noch betreuerin inner sparkasse getroffen^^ juhuuuuuuuuuuuuu ... montag bin ich sie erstmal los

19.05.2011 21:16 • #99


C
sei froh......

19.05.2011 21:22 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag