Islandfan
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 50320
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Islandfan
Mitglied
• x 3 #21
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Islandfan:Ich kann so etwas nicht sehen oder lesen, weil ich solche Bilder dann nie mehr aus dem Kopf bekomme. Ich habe auch detaillierte Beschreibungen mit den Häftlingen im K Z immer überschlagen, weil ich mit Gewalt überhaupt nicht zurecht komme. Das ertrage ich nicht. Ich habe Dinge gesehen und gelesen, die mir heute ...

Islandfan
Mitglied
Zitat von Lunatica:Ist wie bei einem Vortrag über Hass den ich vorgestern angehört habe, da wurde auch erklärt was Dracula wirklich mit den Menschen gemacht hat...Trigger
wie gepfählt
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Islandfan:Wäre es vielleicht möglich, so etwas in den Trigger zu setzen? Ich glaube, dass es besser w
ich hoffe das hat geklappt mit dem Trigger. oder was meinst du? das Wort unter Trigger setzen?🤔
Toth
Mitglied
• x 4 #25
Islandfan
Mitglied
Zitat von Toth:@Islandfan Ich denke nicht, dass es immer das beste ist, alles abzuschirmen. Geschichte etc. ist sehr wichtig.
yoonmin
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Islandfan:Nein, nicht abschirmen, aber detaillierte Foltermethoden sollten in einem Angstforum in einem Trigger stehen.
Islandfan
Mitglied
Zitat von Lunatica:was denkst du wie es im Holocaust zuging?
• x 1 #29
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Sonja77
Mitglied
• x 3 #31
Sonja77
Mitglied
• x 1 #32
Mariebelle
Mitglied
• x 3 #33
Rosa_pather
Mitglied
Zitat:Dafür kann man Mussolini dankbar sein. Er hat eben auch wirklich gutes getan in seiner Zeit
Zitat von NIEaufgeben:Aber Mussolini hat auch großartiges geschafft…..so großartig das bis heute in Italien das Thema mobbing und Ausgrenzung nur sehr wenig vorkommt
• x 4 #34
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 2 #35
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #36
Islandfan
Mitglied
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Sonja77
Mitglied
Zitat von Rosa_pather:Sei mir nicht Böse, ich beharre eigentlich nicht so auf political correctness, aber diese Aussagen sind für mich ähnlich einzustufen wie: *beep* ...
• x 1 #39
Rosa_pather
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:ne ne Moment mal! Ich glaube du hast nicht ganz verstanden um was es mir ging Ich hab in keinster Weise schön geredet was Mussollini getan hat,weder ...
• x 1 #40
x 4