App im Playstore
Pfeil rechts
275

Hallo zusammen,

bald ist wieder der 1. April. Ich wollte daher eine Sammlung der besten Streiche erstellen und freue mich auf eure Anregungen. Hier kommt mein Aprilscherz:

Ich überlege in meinem Geburtsort für den 1. April in den Zeitungen meine Todesanzeige zu schalten. Ich stelle es mir verdammt witzig vor, wenn am kommenden Wochenende bei meinen Eltern das Telefon nicht stummsteht und die zahlreichen Bekannten meiner Mutter aus Sportverein und Kirche anrufen und ihr Beileid bekunden.

Bis sie das dann mal mit dem Aprilscherz checkt und dann muss sie allen Leuten 100 Mal erklären, dass ich gar nicht tot bin

27.03.2023 15:22 • 28.03.2023 x 1 #1

127 Antworten ↓

Findest Du sowas witzig? Ich nicht. Mit sowas macht man keine Scherze.

A

Ideensammlung für Streiche

x 3

Bild nur für Mitglieder

Zitat von Angor:
Findest Du sowas witzig? Ich nicht. Mit sowas macht man keine Scherze.

Ja, am 1. April finde ich sowas witzig. Ich mag den 1. April sehr gerne und freue mich immer, wenn ich da Leute reinlegen kann.

Informierst du im Vorhinein deine Eltern, was du vorhast mit dem Aprilscherz?
Also, wenn du meine Meinung dazu wissen möchtest, ich finde es nicht
witzig, eher makaber aber nun hat jeder seine ganz persönliche Geschmacksgrenze...

Zitat von Noiram:
Informierst du im Vorhinein deine Eltern, was du vorhast mit dem Aprilscherz? Also, wenn du meine Meinung dazu wissen möchtest, ich finde es nicht ...

Meinen Vater wollte ich einweihen. Der hat einen ähnlichen Humor und kann meine Mutter dann rechtzeitig einfangen, damit es nicht zu sehr eskaliert. Noch überlege ich das. Anzeigenschluss ist Donnerstag um 12 Uhr.

Kostet halt 150 Euro mit Bild und allem. Aber das wäre es mir wert.

Ich sitze hier und bin schreiblos.
Was tust du deinen Eltern und anderen Leuten die die Zeitung lesen damit an, es gibt gute und böse Streiche.

Ich werde einmal den mods vorschlagen, ein post am 1. April aufzusetzen, dass das Forum geschlossen wird, wie findest du das?

Gute Idee.

Zitat von Bosnian:

Gute Idee.

Zitat von kritisches_Auge:
Ich sitze hier und bin schreiblos. Was tust du deinen Eltern und anderen Leuten die die Zeitung lesen damit an, es gibt gute und böse Streiche. Ich ...

Das ist ein toller Vorschlag

@Noiram ich finde es lustig. vielleicht jemand hier nicht. Es tut mir leid. Ich bin selbst eh tot. Wie ich momentan und lange Zeit lebe, ist Katastrophe. Er kann mich ruhig auch drauf setzen

Zitat von kritisches_Auge:

Ich werde einmal den mods vorschlagen, ein post am 1. April aufzusetzen, dass das Forum geschlossen wird, wie findest du das?

Für immer.....

Zitat von Bosnian:
@Noiram ich finde es lustig. vielleicht jemand hier nicht. Es tut mir leid. Ich bin selbst eh tot. Wie ich momentan und lange Zeit lebe, ist ...

Sag sowas doch nicht Bosnian. Ich wünsche dir sehr, dass du aus deinem Tief rauskommst.

Das Leben zieht auch an mir vorbei... Aber aufgeben sollten wir nicht.

Zitat von Bosnian:
ch bin selbst eh tot.

Das kann ich nicht nachvollziehen, du fühlst doch, sonst wärst du nicht hier....

@Noiram fühle was? Bin betäubt von ganzen Medis

@LonesomeMan danke du Psycho

Zitat von Bosnian:
fühle was? Bin betäubt von ganzen Medis

Du hast immer noch einen Lebenswillen, sonst wärst du nicht hier oder?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Der 1 April wird abgeschafft. Wer dagegen ist, kommt in die Gummi Zelle

Zitat von Bosnian:
@LonesomeMan danke du Psycho

Danke und selbst

@Noiram jaa den noch einen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore