App im Playstore
Pfeil rechts
275

Zitat von LonesomeMan:
Den kenne ich noch gar nicht

Ich nehme auch nur bitcoins

Zitat von Mariebelle:
Ich nehme auch nur bitcoins

Kennst du dich mit Bitcoins bzw. Crypto aus? Ich finde das hochinteressant - auch technisch. Ich habe da aber so gut wie nichts angelegt. Nur jeweils 50 Euro in verschiedenen Krypto-Währungen, weil mir diese Spielerei mit den Wallets Freude bereitet.

A

Ideensammlung für Streiche

x 3

Zitat von LonesomeMan:
150 Euro mit Bild. Das wäre es mir wert.

Da scheinst Du ja mächtig viel Geld zu haben für so einen Mist. Ich finds einfach nur mies, auch dass Du diesen Thread als Ideensammlung (für alle) tarnst, nur um uns Deine makabren Rachegelüste, getarnt als Aprilscherz, mitteilen willst.

Ich bin nicht abergläubisch, aber ich würde dann etwa so wie in Final destination denken. Man kann den Tod nicht austricksen, nicht dass du an dem Tag noch verunglückst. Das wäre mal echt makaber.

Zitat von LonesomeMan:
Kennst du dich mit Bitcoins bzw. Crypto aus? Ich finde das hochinteressant - auch technisch. Ich habe da aber so gut wie nichts angelegt. Nur jeweils ...

Ja ich Kenne mich etwas aus.
Google blockchain

Zitat von Angor:
Da scheinst Du ja mächtig viel Geld zu haben für so einen Mist. Ich finds einfach nur mies, auch dass Du diesen Thread als Ideensammlung (für ...

Ich verdiene nicht schlecht. 150 Euro ist aus meinen Beratertätigkeiten etwa ein Stundenlohn.

Es soll eine Sammlung sein und keine Rachegelüste. Von euch kommen ja leider keine Ideen, sondern nur, dass ihr das schlecht findet.

Meine alten Schulfreunde und Co lesen die Zeitung nicht.

Das sehen dann nur die Bekannten um die 70 meiner Mutter. Die habe ich teilweise noch nie gesehen. Ich kenne nur ihre Namen durch die Erzählungen meiner Mutter.

Die zwei bis drei Leute, für die ich tiefen Hass empfinde, sind davon gar nicht betroffen.

Das soll nur ein kleiner Scherz fur meine Mutter sein.

Hundekacke sammeln und in eine Zeitung einwickeln. Dann bei jemand vor die Tür legen, anzünden und wegrennen. Wenn das Feuer dann ausgetreten wird, hat man die Schuhe stinkig...was haben wir gelacht damals.

Zitat von LonesomeMan:
Das soll nur ein kleiner Scherz fur meine Mutter sein.

Kleiner Scherz? Wenn den Leuten Deine Mutter leid tut nach dem angeblichen Schicksalschlag? Ich hoffe, Deine Mutter versteht Deinen komischen Humor. Wäre ich Deine Mutter, ich könnte nicht darüber lachen und hätte Probleme, Dir diesen üblen Scherz zu verzeihen. Sowas macht man nicht mit seiner Mutter.

Zitat von Patrick:
Hundekacke sammeln und in eine Zeitung einwickeln. Dann bei jemand vor die Tür legen, anzünden und wegrennen. Wenn das Feuer dann ausgetreten wird, ...

Kotpakete habe ich dem Gesundheitsminister meines Bundeslandes während der Lockdowns nach Hause geschickt mit dem Anschreiben: Hier sehen Sie das Resultat Ihrer Politik. sch.

Das ist jetzt nur ein Spaß. Das hätte ich gerne gemacht - wegen der Strafbarkeit aber unterlassen. Vorallem hätte man es ja zurückverfolgen können über die Sendungsnummer.

Zitat von Angor:
Kleiner Scherz? Wenn den Leuten Deine Mutter leid tut nach dem angeblichen Schicksalschlag? Ich hoffe, Deine Mutter versteht Deinen komischen Humor. ...

Man schlägt auch seine kleinen Kinder nicht.

Ich setz den Thread lieber auf Igno, sonst

Also Aprilscherze schön und gut... können witzig sein, wenn es nur harmloser Quatsch ist. Das mit der Todesanzeige finde ich makaber und total daneben.

Zitat von Antiqua:
Also Aprilscherze schön und gut... können witzig sein, wenn es nur harmloser Quatsch ist. Das mit der Todesanzeige finde ich makaber und total ...

Ich bin bei Scherzen - auch auf meine Kosten - ziemlich schmerzfrei.

Ich würde über so einen Witz herzhaft lachen.

Bei Versteckte Kamera haben die mal Mike Krüger veralbert. Der ist irgendwie nach München und Berlin geflogen und die haben überall Werbung von einem Bord. aufgestellt, für das er als Zuhälter geworben hat.

Der ist richtig ausgerastet und hat seine Anwälte und alles angerufen. Sowas finde ich total witzig und in diese Richtung geht das ja auch mit der Traueranzeige.

Zitat von LonesomeMan:
Der ist richtig ausgerastet und hat seine Anwälte und alles angerufen. Sowas finde ich total witzig und in diese Richtung geht das ja auch mit der Traueranzeige.

Nein, das mit Mike Krüger finde ich witzig, aber eine Todesanzeige schießt über das Ziel weit hinaus.

@LonesomeMan Du hast keine Kinder, lese ich gerade. Ich kann mir kaum vorstellen, dass du über eine TA (d)eines, wenn auch erwachsenen, Kindes auch lachen würdest.

Zitat von Islandfan:
Manfred Krug, der lebt nicht mehr..

Du meinstest wohl Mike Krüger?

Zitat von Noiram:
Du meinstest wohl Mike krüger

Habs schon korrigiert.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich hab eigentlich auch manchmal einen echt kranken und teilweise schwarzen Humor, bin da auch bei vielem ziemlich unempfindlich... aber es gibt Dinge, da hört der Spaß auf. Freunde, Bekannte oder Familie in den Glauben versetzen man wäre gestorben... das ist für mich kein Scherz mehr, das ist einfach nur noch fies und geschmacklos.

Klar, Menschen und natürlich auch deren Humor sind unterschiedlich... aber trotzdem... glaub nicht, dass du dich damit sonderlich beliebt manchen wirst in deinem Umfeld.

Zitat von LonesomeMan:
Hallo zusammen, bald ist wieder der 1. April. Ich wollte daher eine Sammlung der besten Streiche erstellen und freue mich auf eure Anregungen. Hier ...

Entschuldige mich bitte,was ist daran jetzt genau lustig?was hat sowas Makabres mit einem Aprilscherz zu tun?

wäre ich deine Mutter würde ich dir nach so einer aktion echt eine Scheuern und mir ganz schwer überlegen ob dieser kontakt mir noch gut tut oder eher nicht….

sorry aber geschmackloser geht es wohl kaum mehr
ohne Worte echt

Zitat von LonesomeMan:
Ich verdiene nicht schlecht. 150 Euro ist aus meinen Beratertätigkeiten etwa ein Stundenlohn. Es soll eine Sammlung sein und keine Rachegelüste. Von euch kommen ja leider keine Ideen, sondern nur, dass ihr das schlecht findet. Meine alten Schulfreunde und Co lesen die Zeitung nicht. Das sehen dann nur die Bekannten ...

Fuer 150 Euro/h wuerde ich dich auch beraten. Im Moment habe ich aber keinen slot fuer dich frei.
Trotzdem ist das Risiko bei dir.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore