App im Playstore
Pfeil rechts
275

Da bin ich raus, weil eine mir nahe stehende Person um den 1. April herum gestorben ist.
Tu das deiner Verwandtschaft bitte nicht an, selbst wenn es deine Eltern wissen.

Zitat von Bosnian:
@Noiram fühle was? Bin betäubt von ganzen Medis

Und wenn du die reduzierst? Ich habe sie wegen der Betäubung ganz abgesetzt. Das war ein Fehler.

Morgen bin ich beim Psychiater und hoffe, dass ich mit geringerer Dosis oder anderer Medis besser durchkomme.

Aber kämpfen müssen wir wohl - auch wenn es aussichtslos scheint. Das ist es aber nicht!

A

Ideensammlung für Streiche

x 3

Zitat von LonesomeMan:
Morgen bin ich beim Psychiater

Dann sprich da mal bitte Deinen geplanten Aprilscherz an, was er davon hält.

Zitat von Angor:
Dann sprich da mal bitte Deinen geplanten Aprilscherz an, was er davon hält.

Warum kommentierst du hier eigentlich, wenn dich das so aufregt? Wenn du hier nichts Produktives zum Thema beitragen kannst, suche dir doch einfach andere Themen.

Ich finde das auch nicht witzig.

Zitat von LonesomeMan:
Warum kommentierst du hier eigentlich, wenn dich das so aufregt? Wenn du hier nichts Produktives zum Thema beitragen kannst, suche dir doch einfach andere Themen.

Produktiv? Ich soll zusehen wie Du schreibst, Deiner Mutter einen derart üblen Streich zu spielen?Und dann willst Du doch nur den anderen einen mittun, die Dich ja angeblich so verletzt haben, das ist wohl Deine Rache.
Ich finde sowas einfach armselig.

@LonesomeMan morgen habe ich auch Psychiater. vielleicht gehen wir zusammen?!
Wie soll ich absetzen, komme dann in die geschlossene 100%
Du hast selber das gemacht.
Ich bekomme lithium, fluoxetin, Tavor, und Chloro irgendwas neuroleptiker

Ist dein Beitrag selbst ein Aprilscherz? Ich bin für jeden Spaß zu haben, mag auch schwarzen Humor, aber dass meine Eltern eine Todesanzeige von mir lesen würden, das wäre für mich undenkbar, weil sie vor Sorgen eingehen würden und die Vorstellung, dass sie dann alle Hebel in Bewegung setzen um zu erfahren, was passiert ist, das fände ich mehr als makaber. Ebenso werden es auch Leute lesen, mit denen du momentan keinen Kontakt hast und das finde ich einfach keine gute Idee.
Setz doch ne andere Anzeige auf, die harmloser ist. Deine Hochzeit oder dass du jetzt ein professionelles Bor dell betreibst.

Zitat von Angor:
Produktiv? Ich soll zusehen wie Du schreibst, Deiner Mutter einen derart üblen Streich zu spielen?Und dann willst Du doch nur den anderen einen ...

Ich habe ja noch mehrere Streiche geplant. Eine Tante lässt sich von offiziell aussehenden Schreiben immer Angst einjagen.

Sie schickt über die WhatsApp-Gruppen der Familie immer so Bildchen mit lustigen Sprüchen. Ich bin da zwar nicht drin, aber ich bekomme das immer von meinen Eltern mit.

Ich schicke ihr ein echt aussehendes Abmahnschreiben wegen dieser Bildchen mit einem fiktiven Namen, aber meiner zweiten Festnetznummer und einen Anhörungsbogen.

Die wird bestimmt angstvoll anrufen und dann kann ich April, April rufen. Ich habe an sowas richtig Spaß.

@LonesomeMan Ich finde die Idee auch nicht sonderlich gut... aber mal allgemein gefragt: Du willst mehrere Menschen, incl deiner Mutter, mit deinem angeblichen Tod erschrecken, und dann? Dann haben viele einen Schrecken bekommen, aber vermutlich hat das (emotional) noch ein deutliches Nachspiel, und ich glaube kaum, dass das für dich selbst dann angenehm wird und den (blöden, sorry) Witz wert ist.

Zitat von Islandfan:
Ist dein Beitrag selbst ein Aprilscherz? Ich bin für jeden Spaß zu haben, mag auch schwarzen Humor, aber dass meine Eltern eine Todesanzeige von ...

Meine Eltern lesen die Zeitung nicht. Und selbst wenn steht da kein fiktiver Name, sondern meine Eltern. Meine Eltern wissen ja, dass sie eine solche Anzeige nicht aufgegeben haben.

Ich werde am 1. April auch morgens bei meiner Mutter anrufen. Wenn dann ihre Bekannten anrufen weiß sie ja, dass ich nicht schon am 29. oder 30. März verstorben sein kann.

Ein Glück, dass ich nicht deine Tante bin.

Also ganz ehrlich, das ist schon sehr speziell, im negativen Sinn.
Das ist doch kein Aprilscherz! Das ist einfach nur makaber. Sowas macht man nicht.
Bitte überlege dir gut, ob du das den Menschen, die dich kennen antun möchtest. Sowas ist nicht witzig!

Zitat von Kintana:
@LonesomeMan Ich finde die Idee auch nicht sonderlich gut... aber mal allgemein gefragt: Du willst mehrere Menschen, incl deiner Mutter, mit deinem ...

Wenn meine Mutter 1 und 1 zusammenzählt wird sie in wenigen Sekunden erkennen, dass es ein Streich ist.

Wenn ich am 31. März abends mit meiner Mutter telefoniere ist es ja unmöglich, dass zwei Stunden später meine Todesanzeige in der Zeitung realistisch ist. Geht ja schon mit Druckzeiten nicht anders.

Ich möchte mir nur den Scherz erlauben, dass meiner Mutter den ganzen Tag diese Anrufe beantworten muss.

Ich finde immer noch den Aprilscherz gut :
Wem gehört der 50 Euro Schein auf der Kommode ?
Oder ich könnte meine Schwester erschrecken, indem ich sage, dass ich heirate.

Zitat von Cati:
Ein Glück, dass ich nicht deine Tante bin.

Meine Tante lässt sich halt sehr leicht reinlegen. Sie glaubt auch immer diesen Kettenbriefen.

Sie rief mich vor zwei Jahren abends um 22 Uhr an. Sie fragte, ob ich ihren Computer retten könne. Ihr sei aufgefallen, dass sie einen Kettenbrief mit Corona, den sie zehn Mal hätte weiterleiten sollen, nur neun Mal weitergeleitet hat. Und sie hätte das aber zehn Mal weiterleiten müssen, damit der Computer nicht kaputt geht

Zitat von Cati:
Ich finde immer noch den Aprilscherz gut : Wem gehört der 50 Euro Schein auf der Kommode ?

Den kenne ich noch gar nicht
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Todesanzeigen sind auch sauteuer. Ich finde du bringst deine Mutter in eine sehr unangenehme Situation, wenn sie all die Anteilnahmen am Telefon entgegen nimmt und jedem dann erklären muss, dass es ein Scherz war.

Oder das forum wird wegen Geldmangel geschlossen

Zitat von Islandfan:
Todesanzeigen sind auch sauteuer. Ich finde du bringst deine Mutter in eine sehr unangenehme Situation, wenn sie all die Anteilnahmen am Telefon ...

150 Euro mit Bild. Das wäre es mir wert.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore