Ex-Mitglied
Gast
Tu das deiner Verwandtschaft bitte nicht an, selbst wenn es deine Eltern wissen.
• x 5 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #21
LonesomeMan
Gast
Zitat von Bosnian:@Noiram fühle was? Bin betäubt von ganzen Medis
• x 2 #22
Angor
Mitglied
Zitat von LonesomeMan:Morgen bin ich beim Psychiater
• x 7 #23
LonesomeMan
Gast
Zitat von Angor:Dann sprich da mal bitte Deinen geplanten Aprilscherz an, was er davon hält.
Mariebelle
Mitglied
• x 3 #25
Angor
Mitglied
Zitat von LonesomeMan:Warum kommentierst du hier eigentlich, wenn dich das so aufregt? Wenn du hier nichts Produktives zum Thema beitragen kannst, suche dir doch einfach andere Themen.
• x 3 #26
Bosnian
Mitglied
Islandfan
Mitglied
• x 7 #28
LonesomeMan
Gast
Zitat von Angor:Produktiv? Ich soll zusehen wie Du schreibst, Deiner Mutter einen derart üblen Streich zu spielen?Und dann willst Du doch nur den anderen einen ...
Kintana
Gast
• x 5 #30
LonesomeMan
Gast
Zitat von Islandfan:Ist dein Beitrag selbst ein Aprilscherz? Ich bin für jeden Spaß zu haben, mag auch schwarzen Humor, aber dass meine Eltern eine Todesanzeige von ...
Wildrose
Mitglied

• x 4 #32
Grübelkatze
Gast
• x 5 #33
LonesomeMan
Gast
Zitat von Kintana:@LonesomeMan Ich finde die Idee auch nicht sonderlich gut... aber mal allgemein gefragt: Du willst mehrere Menschen, incl deiner Mutter, mit deinem ...
Wildrose
Mitglied
• x 6 #35
LonesomeMan
Gast
Zitat von Cati:Ein Glück, dass ich nicht deine Tante bin.
• x 1 #36
LonesomeMan
Gast
Islandfan
Mitglied
• x 1 #38
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #39
LonesomeMan
Gast
Zitat von Islandfan:Todesanzeigen sind auch sauteuer. Ich finde du bringst deine Mutter in eine sehr unangenehme Situation, wenn sie all die Anteilnahmen am Telefon ...
x 4