App im Playstore
Pfeil rechts
275

Ich würde mal andere Pillen nehmen.....

Wenn du das nicht durchziehst, dann werde ich sauer. Kannst mal Bild posten?

A

Ideensammlung für Streiche

x 3

Hast du gar keine Angst, dass deiner Mutter das schaden könnte? Nicht, dass sie da nachher noch liegt, vor lauter Schreck. Tz, mir fehlen die Worte. Tut mir leid, soviel Humor habe ich aber auch nicht. Bin hier auch raus...

Zitat von Bosnian:
Wenn du das nicht durchziehst, dann werde ich sauer. Kannst mal Bild posten?

Das geht leider nicht. Ich möchte hier nicht mit Klarnamen stehen.

Zitat von Islandfan:
.. oder dass du jetzt ein professionelles Bor dell betreibst.

.. hahaha .. also, DAS wäre echt mal der Knaller!
Aber ich glaube, das würde dann wohl schon wieder ein bisschen Courage erfordern. Ist ja auch nicht jedermanns Sache.

Zitat von LonesomeMan:
150 Euro mit Bild. Das wäre es mir wert.

die kannst du auch hier im Forum gut anlegen.

Zitat von LonesomeMan:
Das geht leider nicht. Ich möchte hier nicht mit Klarnamen stehen.

Warum nicht ?

Ist das nicht witzig ?

Wie alt bist du ?

Zitat von boomerine:
Warum nicht ? Ist das nicht witzig ? Wie alt bist du ?

30.

Aber ich möchte hier im Internet nicht mit Klarnamen stehen. Dann findet man das ja direkt mit Google.

Durch meine Beiträge kann man vielleicht auch Rückschlüsse auf mich ziehen. Dafür muss man dann aber das gesamte Forum durchsuchen und erst mal auf mich kommen.

Zitat von LonesomeMan:
30. Aber ich möchte hier im Internet nicht mit Klarnamen stehen. Dann findet man das ja direkt mit Google. Durch meine Beiträge kann man vielleicht auch Rückschlüsse auf mich ziehen. Dafür muss man dann aber das gesamte Forum durchsuchen und erst mal auf mich kommen.

Genau.protect your identity.

Zitat von LonesomeMan:
Ich stelle es mir verdammt witzig vor, wenn am kommenden Wochenende bei meinen Eltern das Telefon nicht stummsteht und die zahlreichen Bekannten meiner Mutter aus Sportverein und Kirche anrufen und ihr Beileid bekunden.

Ich habe in Deinem Kontaktabbruchsthema ja schon etwas über Dein Verhalten geschrieben. Aber das hier schlägt dem Fass endgültig den Boden aus. Riesiges MiMiMi wenn jemand sich nicht nach Dir richtet und Du erlaubst Dir dann solche Brocken ?
Richtig witzig wäre es wenn niemand Deine Eltern anruft an dem Tag weil es den Leuten schlichtweg egal wäre ob Du verstorben wärst. Dann würde Dir vielleicht mal auffallen wo Dein Verhalten auf Dauer endet.

Zitat von LonesomeMan:
Aber ich möchte hier im Internet nicht mit Klarnamen stehen. Dann findet man das ja direkt mit Google.

Durch meine Beiträge kann man vielleicht auch Rückschlüsse auf mich ziehen. Dafür muss man dann aber das gesamte Forum durchsuchen und erst mal auf mich kommen.

Ach das wäre nicht witzig ?

Wenn das andere so witzig ist müsstest du doch damit klar kommen du Witzfigur.

( mit so was macht man keine Witze )

Zitat von Mariebelle:
D ist doch das Bor dell von ganz Europa....wiederlich.

Du meinst ja hoffentlich nicht Deutschland? Sonst bist Du ab jetzt bei mir sowas von unten durch

Ich habe den Thread auf Igno, aber vergessen die Beiträge zu deaktivieren, ich dachte ich traue meinen Augen nicht.

Zitat von LonesomeMan:
Hallo zusammen, bald ist wieder der 1. April. Ich wollte daher eine Sammlung der besten Streiche erstellen und freue mich auf eure Anregungen. Hier kommt mein Aprilscherz: Ich überlege in meinem Geburtsort für den 1. April in den Zeitungen meine Todesanzeige zu schalten. Ich stelle es mir verdammt witzig vor, wenn ...

Du beschwerst Dich wie Menschen zu Dir sind und was machst Du?
Das ist Makaber, Würdelos, da fehlen mir die Worte. Was ist daran witzig?
Geht jetzt alles auf die Igno Liste, Du und Dein Thema.

Wer ist da Empathielos? Hasste mir ja mal vorgeworfen. Ich habe schon echt schräge Typen kennengelernt, aber
das ist der Oberknaller. Deine armen Eltern, hoffe Deine Mutter stirbt nicht vor Schreck und Kummer.

Zitat von Angor:
Dann sprich da mal bitte Deinen geplanten Aprilscherz an, was er davon hält.

Geschlossene Abteilung, dann.

Zitat von LonesomeMan:
Hallo zusammen, bald ist wieder der 1. April. Ich wollte daher eine Sammlung der besten Streiche erstellen und freue mich auf eure Anregungen. Hier ...

Absolut ekelhaft und geschmacklos, das hat nichts mit einem Scherz zu tun.

Ich bin, glaube ich, der einzige hier der will, daß er das durchzieht

Zitat von Angor:
Du meinst ja hoffentlich nicht Deutschland? Sonst bist Du ab jetzt bei mir sowas von unten durch Ich habe den Thread auf Igno, aber vergessen die Beiträge zu deaktivieren, ich dachte ich traue meinen Augen nicht.

Würdest Du vielleicht mal Stellung nehmen? Ich möchte wissen, was Du gemeint hast.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Er kann es ja durchziehen... aber sich dann nicht wundern, wenn er bald gar keine Kontakte mehr hat, da er ja jetzt schon der Ansicht ist, dass Kontakte wegbrechen oder Leute ihn meiden... nach zu einem makaberem Scherz wird das sicher aber nicht besser. Ich glaube aber eh, dass dieser Aprilscherz eigentlich nur ein Vorwand ist, um zu testen oder zu sehen, wie viele Menschen sich noch um ihn kümmern und dann ihr Beileid aussprechen oder traurig sind. Aber eine ziemlich miese Methode...

Zitat von Angor:
Würdest Du vielleicht mal Stellung nehmen? Ich möchte wissen, was Du gemeint hast.

Vielleicht kann ich dir helfen. Das war mal eine Aussage, ich glaube von den Grünen, dass Prost ituierte hier die A karte haben und Freier sich austoben können, wie in keinem anderen europäischen Land.

https://www.focus.de/politik/deutschlan...77535.html

Ich sehe das differenzierter, aber ich denke, das ist das, was Mariebelle meint.

Zitat von Islandfan:
Vielleicht kann ich dir helfen. Das war mal eine Aussage, ich glaube von den Grünen, dass Prost ituierte hier die A karte haben und Freier sich austoben können, wie in keinem anderen europäischen Land. Ich sehe das differenzierter, aber ich denke, das ist das, was Mariebelle meint.

Ich denke eher, dass wieder mal Deutschland beleidigt wurde, hat sie schon öfter gemacht, aber jetzt ist Schluß mit lustig, ich beleidige ja auch nicht die Amerikaner wie diese Nestbeschmutzerin. Hat sie vergessen, wo sie herkommt?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore