Ich habe diesen Thread erst einmal gesperrt, bis sich die Moderatoren das angeschaut haben.
Zitat von LonesomeMan: Das sind ja nur Gedanken. Ich sehe das Forum auch ein Stück weit als Selbsthilfegruppe an, um über meine Gedanken schreiben zu können.
Das ist grundsätzlich in Ordnung. Was ich nicht in Ordnung finde ist die Art und Weise, wie du das tust. Dann sage, du hast diese bösen Gedanken und tarne das ganze nicht als witzige Ideensammlung.
Du machst das hier im Forum gerne mal oder? Etwas sehr provokantes schreiben, bis du entsprechend Gegenwind bekommst. Erst findest du dein Verhalten völlig in Ordnung, als würdest du Applaus erwarten. Wenn der ausbleibt und die negativen Kommentare entsprechend umfangreich, dann schaltest du plötzlich um auf Jammern, wie böse die Welt ist.
13 Seiten Beiträge, ganz schön viel Aufmerksamkeit. Ob du dir mit dieser Art und Weise einen Gefallen tust, das bezweifle ich und ich hoffe sehr, du bist klug genug, dieses Provozieren nicht noch weiter zu steigern.
Du hast teilweise sehr gute Antworten bekommen, ich bewundere wirklich die Geduld und die Empathie unserer User hier. Mach was draus.
Warte bitte ab, bis die Moderatoren sich angeschaut haben, ob sie den Thread wieder öffnen.
28.03.2023 07:53 •
x 8 #128