App im Playstore
Pfeil rechts
275

Zitat von Liucid:
Und das ist dann so eine Art 'Freibrief', der solche 'Auge-um-Auge'-Nummern legitimiert? Ja, das ist richtig. Und Verbitterung ist natürlich ...

Gerade läuft das Antragsverfahren für einen Therapieplatz. Nach fast zwei Jahren Suche.

Ich habe leider schon eine diagnostizierte Verbitterungsstörung. Ich hoffe, dass es bald wieder vorwärts geht. Ich sehe ja, dass ich krank bin. Aktuell bekomme ich leider nur noch keine Hilfe.

Einen Coach, der am Seitenrand steht. Denn mein Spiel verbessern kann nur ich selbst.

@Pübbels der hat Pech im Denken
Wenn er es nicht macht, dann mache ich das

A

Ideensammlung für Streiche

x 3

Zitat von LonesomeMan:
Gerade läuft das Antragsverfahren für einen Therapieplatz. Nach fast zwei Jahren Suche.

Ja, das ist leider ein leidiges Thema für sich.
Und genau genommen ziemlich lächerlich, wenn man mal betrachtet, wie lange Menschen, die eigentlich heute dringend Hilfe benötigten, darauf zu warten gezwungen sind und selbst zusehen müssen, wie sie sich in dieser Zeit iiirgendwie über Wasser halten. Da trifft man im Eifer des Gefechts leider auch manchmal für sich selbst eher 'suboptimale' Entscheidungen.

Zitat von LonesomeMan:
Denn mein Spiel verbessern kann nur ich selbst.

Ich würde es ja eigentlich eher als eine Art 'Wechselspiel' betrachten.

Zitat von Liucid:
Ja, das ist leider ein leidiges Thema für sich. Und genau genommen ziemlich lächerlich, wenn man mal betrachtet, wie lange Menschen, die eigentlich ...

Das wäre optimal

Zitat von Maivi:
Hast du gar keine Angst, dass deiner Mutter das schaden könnte? Nicht, dass sie da nachher noch liegt, vor lauter Schreck. Tz, mir fehlen die Worte. Tut mir leid, soviel Humor habe ich aber auch nicht. Bin hier auch raus...

Es gibt da diesen Spruch....Wenn die Erben vor dir sterben...
Ich finde das weder witzig noch makaber, ich finde das grausam und unentschuldbar.
Ja, so sehe ich das als Mutter.
Ich müßte mir gut überlegen, ob ich jemals wieder mit meinem Sohn sprechen würde.

Zitat von UnbekannteFrau:
Es gibt da diesen Spruch....Wenn die Erben vor dir sterben... Ich finde das weder witzig noch makaber, ich finde das grausam und unentschuldbar. Ja, ...

Ich spreche ja auch noch mit meiner Mutter, obwohl sie früher oft drakonisch zu mir war (Schläge, Einsperren mit Toiletteneimer und andere Späße).

Zitat von LonesomeMan:
Ich spreche ja auch noch mit meiner Mutter, obwohl sie früher oft drakonisch zu mir war (Schläge, Einsperren mit Toiletteneimer und andere Späße).

Dann wird das eine Bestrafung für erlittene, mütterliche Grausamkeiten.
Dann erzähle ihr lieber, du möchtest eine Geschlechtsumwandlung und dich operieren lassen und heißt fortan Heike.
Womit ich mich nicht lustig gemacht habe, über Menschen, die so etwas benötigen um glücklich zu werden.
Man muss inzwischen schon im Vorwege sämtliche Eventualitäten an Interpretationsmöglichkeiten präventiv durchgehen.
Stimme: freundlich und nett
Stimmung: auch passabel

Ich habe diesen Thread erst einmal gesperrt, bis sich die Moderatoren das angeschaut haben.

Zitat von LonesomeMan:
Das sind ja nur Gedanken. Ich sehe das Forum auch ein Stück weit als Selbsthilfegruppe an, um über meine Gedanken schreiben zu können.

Das ist grundsätzlich in Ordnung. Was ich nicht in Ordnung finde ist die Art und Weise, wie du das tust. Dann sage, du hast diese bösen Gedanken und tarne das ganze nicht als witzige Ideensammlung.

Du machst das hier im Forum gerne mal oder? Etwas sehr provokantes schreiben, bis du entsprechend Gegenwind bekommst. Erst findest du dein Verhalten völlig in Ordnung, als würdest du Applaus erwarten. Wenn der ausbleibt und die negativen Kommentare entsprechend umfangreich, dann schaltest du plötzlich um auf Jammern, wie böse die Welt ist.

13 Seiten Beiträge, ganz schön viel Aufmerksamkeit. Ob du dir mit dieser Art und Weise einen Gefallen tust, das bezweifle ich und ich hoffe sehr, du bist klug genug, dieses Provozieren nicht noch weiter zu steigern.

Du hast teilweise sehr gute Antworten bekommen, ich bewundere wirklich die Geduld und die Empathie unserer User hier. Mach was draus.

Warte bitte ab, bis die Moderatoren sich angeschaut haben, ob sie den Thread wieder öffnen.

App im Playstore