App im Playstore
Pfeil rechts
275

Zitat von Bosnian:
Ich bin, glaube ich, der einzige hier der will, daß er das durchzieht

Soll das jetzt was Positives sein?

Die anderen sorgen sich wenigstens über die Konsequenzen die es für andere und letztendlich auch ihn haben können.

Und nein, das hat nichts mit unterschiedlichen Geschmäckern oder sonst was zu tun. Wenn man die Geschichte des TE in seinen Threads ein bisschen verfolgt hat, dann kann man Schlüsse ziehen woher diese Idee kommt, was also ganz tief dahinter steckt.

Und genau bei dieser Problematik sollte man ansetzen und ihn nicht noch darin bestärken, sich selbst zu schaden.

Manchmal gibt es Gründe, warum man etwas lustig findet, was offensichtlich die meisten anderen Menschen nicht lustig finden.
Und diese Gründe sind nicht immer unbedingt so witzig.

Ja ich verstehe dich. Ausser das was er schreibt, ich und alle andere hier, ist alles. Mehr weiß ich nicht. Vielleicht macht seine Familie das, vielleicht ist er verrückt so wie ich, vielleicht das und jenes. Das hier ist ein Forum, eine unrealle Welt, wie ein Bahnhof wo man Leute sieht aber nicht wirklich kennt

A

Ideensammlung für Streiche

x 3

Zitat von Häkelini:
Soll das jetzt was Positives sein? Die anderen sorgen sich wenigstens über die Konsequenzen die es für andere und letztendlich auch ihn haben ...

Welche Schlüsse meinst du, die man daraus ziehen kann.

Wahrscheinlich werde ich mich das eh nicht trauen. Aber ich finde die Vorstellung dennoch witzig.

Zitat von Bosnian:
Das hier ist ein Forum, eine unrealle Welt,

Dann darf man so etwas schreiben, eine Art ausprobieren, was?

Ich finde nicht, das ein Forum unreal ist, Du könntest bedenken, das
hier Menschen aus Fleisch und Blut sind, sowie Du auch.

Ich bin ein realer Mensch, der hier sitzt und weint, weil ich genau um die Aprilwende jemanden verloren habe. Ich wünsche das niemandem!

Das kann der TE nicht wissen und sonst natürlich auch keiner. Aber dies hier ist nicht bloß eine unreale Welt für mich.

Zitat von Angor:
Ich denke eher, dass wieder mal Deutschland beleidigt wurde, hat sie schon öfter gemacht, aber jetzt ist Schluß mit lustig, ich beleidige ja auch ...

Ich finde diese Aussage auch unter aller sau.
Und das sie dann was zum Thema Treue ihres Mannes schreibt, musste ich doch was grinsen.
In beiden Fällen gilt : Wer *beep* im Glashaus sitzt, sollte das Licht auslassen ( freie Interpretation von mir )

Zitat von LonesomeMan:
meine Todesanzeige zu schalten. Ich stelle es mir verdammt witzig vor,

einfach Nein !
Wie kann man nur bloß auf den Gedanken kommen - was stimmt mir Dir nicht ?

...oh je wieder Gezänk hier - Kinder beruhig euch ! ‍️

Mich würde auch interessieren wie Mariebelle das meint, manches nehme ich ihr nicht ab.

Hallo zusammen,

ich werde das am 1. April nicht machen. Ich finde die Vorstellung aber dennoch witzig.

Vor acht Jahren habe ich mit einem Kommilitonen bei meinem Professor, der sein Auto liebt und im Telefonbuch steht, am 1. April einen Scherzanruf mit verzerrter Stimme gemacht.

Dass ich gesehen hätte, dass Jugendliche gerade sein Auto zerkratzen und ich ihm im Telefonbuch gefunden hätte. Das geht über so eine Webseite (Marcophono).

Der ist dann panisch rausgerannt und hat sich ausgeschlossen. Der musste dann eine halbe Stunde auf seine Frau warten, die einkaufen war . In der nächsten Vorlesung hatte er davon gesprochen. Der hat den Anruf für bare Münze genommen und versucht, den Anrufer ausfindig zu machen, um sich bei ihm für den Hinweis zu bedanken. Er hatte wirklich geglaubt, dass er durch den Anruf und sein Rausrennen die Kinder vertrieben hat.

Er wollte wissen, ob wir Studis die Nummern hätten rausfinden können.

Ich mag solche Späße sehr und fände es auch nicht schlimm, wenn man das mit mir macht.

Zitat von Häkelini:
Ich bin ein realer Mensch, der hier sitzt und weint, weil ich genau um die Aprilwende jemanden verloren habe. Ich wünsche das niemandem! Das kann ...

Das tut mir sehr leid Häkelini. Ich wollte dich nicht triggern.

@LonesomeMan Ach man, und ich habe mir eine Notiz gemacht. Du bist doch ein Psycho, du darfst alles machen. Wir haben es schriftlich, daß wir gestört sind

Zitat von Bosnian:
@LonesomeMan Ach man, und ich habe mir eine Notiz gemacht. Du bist doch ein Psycho, du darfst alles machen. Wir haben es schriftlich, daß wir ...

Ich weiß

Ich habe aber schon andere, weniger emotionale Scherze in Planung

Zitat von LonesomeMan:
Ich überlege in meinem Geburtsort für den 1. April in den Zeitungen meine Todesanzeige zu schalten. Ich stelle es mir verdammt witzig vor, wenn am kommenden Wochenende bei meinen Eltern das Telefon nicht stummsteht und die zahlreichen Bekannten meiner Mutter aus Sportverein und Kirche anrufen und ihr Beileid bekunden.

Bis sie das dann mal mit dem Aprilscherz checkt und dann muss sie allen Leuten 100 Mal erklären, dass ich gar nicht tot bin

Das ist jetzt nicht dein ernst....

Zitat von LonesomeMan:
Ich habe aber schon andere, weniger emotionale Scherze in Planung

Lass es besser...behalte deine Scherze für dich...jetzt glaube ich auch, du bist echt mit Vorsicht zu genießen.

Zitat von life74:
Das ist jetzt nicht dein ernst....

Siehe meinen Beitrag eine Seite vorher. Ich werde es nicht machen. Die Vorstellung finde ich aber trotzdem verdammt gut.

Die Vorstellung ist nicht verdammt gut
Sondern verdammt Krank,das ist ein Unterschied

Zitat von Sonja77:
Die Vorstellung ist nicht verdammt gut Sondern verdammt Krank,das ist ein Unterschied

Krank bin ich ja seit bald drei Jahren. Passt also
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von LonesomeMan:
Siehe meinen Beitrag eine Seite vorher. Ich werde es nicht machen. Die Vorstellung finde ich aber trotzdem verdammt gut.

Ich werde deine Beiträge gar nicht mehr lesen....völlige Zeitverschwendung.

Zitat von life74:
Ich werde deine Beiträge gar nicht mehr lesen....völlige Zeitverschwendung.

Das finde ich schade. Mir ging es heute mal wieder richtig gut, als ich diesen Gedanken hatte. Die negativen Gedanken waren für Stunden weg.

Ich verstehe, dass das für viele Menschen anstößig ist. Dennoch muss ich ja für mich nach einem Weg suchen, dass es mir gut geht.

Was genau findest du denn an der Vorstellung so verdammt gut...? Würde mal hinterfragen, warum dir das offenbar so eine Genugtuung zu geben scheint, wenn du andere Menschen mit voller Absicht traurig machst...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore