Pfeil rechts
2729

Hasi82
Hallo zusammen

ich dachte ich schreibe hier auch mal etwas über mein Tierchen. Ich habe ein Zwergkaninchen namens Paul. Ihr könnt ihn auf meinem Profilbild sehen Er wird jetzt im August drei Jahre alt. Er liebt Bananen über alles Er ist total lieb und verschmust aber manchmal auch ein richtig wildes Kerlchen bis jetzt hatte ich mit seiner Gesundheit viel Glück, er hatte nur einmal eine Bindehautentzündung. @melancholy das mit deinem Häschen tut mir sehr leid

27.07.2016 22:52 • #61


M
Hallo Hasi82,

willkommen im Thread! Vielen Dank für Deine Worte.
Dein Paul sieht extrem goldig und knuffig aus.
Ich wünsche Dir viel Freude und alles Gute mit ihm, auf dass er so gesund bleibt.
Er liebt Bananen , meine anderen beiden Jody und Frederick (beide 2 Jahre) mögen, und der Rocky liebte, Erdbeeren.

LG, Melancholy

28.07.2016 13:26 • #62


A


Haustier - Thread

x 3


G
Paul hat aber 'ne große Nase und riesige Augen

28.07.2016 17:12 • #63


Sonnenzombie
Meinen diego könnt ihr am Profilbild links sehn.
Er wurde schwer misshandelt und hatte einen schweren Start ins Leben.
Jetzt ist er gesund und hat ein tolles Leben geschenkt bekommen.
Ein sehr lieber hund

10.09.2019 09:17 • x 1 #64


ELBENWEIB
Hallo ich habe 2 Hunde...einen Samojeden Husky Mix und einen reinrassigen Samojeden. Ich liebe die zwei über alles und sie helfen mir auch extrem ...mit Hunden muss man nunmal raus ob Panik oder nicht. Das laufen tut mir immer gut...

16.09.2019 21:08 • x 2 #65


Sonnenzombie
Oja mein Diego bringt mich auch bei schlechten Wetter immer raus ob mit Angst oder wenn's schneit,so ein Hundilein wie er schafft es immer wieder mich zum Gassi geh'n zu überreden ,
Und auch mir tut dass Rauskommen in die Natur immer gut!

10.12.2019 21:00 • #66


Emmii
Ich habe Hunde, Pferde, Schafe, Katzen und Hasen - meine Lebensretter

01.02.2020 20:32 • x 4 #67


Sonnenzombie
@Emmi schön dass du so viele Tiere hast vielleicht Magst du mal Fotos von denen rein tun!
@ELBENWEIB dass sind ja schöne Wuffis
LG Sonnenzombi

02.02.2020 00:00 • #68


Ichnix
jedes Tier ist mir lieber als 95 Prozent der Mensch ( ein paar gute ,und mir wichtige Menschen , gibt es bei mir auch )

09.05.2020 14:15 • x 1 #69


S
Hallo ihr Lieben

Leider musste ich meinen geliebten Zwergwidder vor einer Woche völlig unerwartet einschläfern lassen.
Gut, er war bereits 12 Jahre alt, hatte natürlich seine Probleme, einmal wöchentlich musste ich zum Tierarzt, er musste regelmäßig seine Medikamente haben, doch eigentlich war er dennoch recht fit. Dann ging es ziemlich schnell, er fraß nichts mehr, hoppelte nicht mehr, war völlig entkräftet. Ich bin zum Tierarzt, eigentlich noch mit der Erwartung und dem Gedanken, dass ihn eine Aufbauspritze wieder aufpäppelt. Leider war der Tierarzt ganz anderer Meinung. . Ich hätte nicht gedacht, ohne mein Kaninchen nach Hause zu kommen, es ging so schnell, es hat vielleicht 15 Minuten gedauert, vom reinkommen beim Tierarzt, bis ich wieder draußen war. Ich kann mich nicht erinnern, jemals so viel geweint zu haben. Ich blieb bis zum Schluss bei meinem kleinen , auch wenn es nicht auszuhalten war.
Er war so lieb und verschmust.

Es ist noch immer ungewohnt, doch langsam weiß ich, dass es das Beste für ihn war, aber er fehlt mir sehr.

Ich bekomme nächste Woche ein kleines Kätzchen, ich bin schon ganz hibbelig und gespannt, ich freue mich so sehr, ich werde hier dann mal ein Foto reinsetzen

09.05.2020 15:15 • x 3 #70


Ichnix
Das tut mir sehr Leid für dich ! Wir hatten vor kurzem auch einen Kaninchen Trauerfall , allerdings wurde unseres ermordet ( Mader oder vielleicht Katze )
Ich freu mich aber sehr für dich , dass du eine Katze bekommst, dass sind ganz tolle stolze Tiere.
Ich liebe sie sehr.
Unser Kater ist nun sch 20 Jahre alt und mein bester und treuester Freund.
Sogar!, mehr als unser Hund.
Zwar ganz anders als Hunde, aber wenn sie einmal dein Freund sind ist es sehr intensiv .
Liebe Grüsse Ichnix

10.05.2020 03:23 • #71


Änäynis
Bin auch grad hierauf gestoßen und würde gerne meinen vierbeiner mal vorstellen.

https://www.dropbox.com/s/ynwlpuji24g9a...9.jpg?dl=0

Sein name ist barney und er ist ein 17.5 jahre alter stafford-pitbull-pointer mix.
Der feine ist mein größter anker wenn es mir schlecht geht. Mit ihm ging ich schon durch dick und dünn, hat mich beschützt in zuständen wo nichts mehr ging, hat mich vor viel sch. bewahrt.. was soll ich sagen er ist mein bester freund.
Trotz seinen gehobenen alters ist er immer da und noch sehr fit. Einzig hunderunden gehen nichtmehr so ausgiebig.

13.05.2020 13:42 • #72


I
Zitat von Änäynis:
Bin auch grad hierauf gestoßen und würde gerne meinen vierbeiner mal vorstellen. Sein name ist barney und er ist ein 17.5 jahre alter stafford-pitbull-pointer mix.Der feine ist mein größter anker wenn es mir schlecht geht. Mit ihm ging ich schon durch dick und dünn, hat mich beschützt in zuständen wo nichts mehr ging, hat mich vor viel sch. bewahrt.. was soll ich sagen er ist mein bester freund.Trotz seinen gehobenen alters ist er immer da und noch sehr fit. Einzig hunderunden gehen nichtmehr so ausgiebig.

Barney sieht aber echt lieb aus. Das ist ja ein odentliches Alter !
Hast du ihn als Welpen bekommen ?

13.05.2020 13:57 • x 1 #73


Minime
Och was ein süßer Hundeopi. Das ist wirklich ein stolzes Alter. Habt ihr irgendein Geheimrezept für lange Hundegesundheit? Ein Hund kann wirklich ein Fels in der Brandung sein. Ist meine Hündin auch für mich. Das Band, das einen verbindet kann man kaum beschreiben.

LG
Minime

13.05.2020 14:13 • x 1 #74


Änäynis
Zitat von Orangia:
Barney sieht aber echt lieb aus. Das ist ja ein odentliches Alter ! Hast du ihn als Welpen bekommen ?

Leider nicht, hab ihn 2017 übernommen nachdem ich im jugendarrest war. Ganz lange geschichte und zu viel zu schreiben. Aber gaanz kurz gefasst hat ihn der vorbesitzer zurück gelassen und mich drum gekümmert. Das er lieb ist ist meine gute konsequente hand. Früher war das ein richtig krass aggressiver hund der etliche menschen und hunde zerlegte.. alles nur durch den vorbesitzer..

Zitat von Minime:
Och was ein süßer Hundeopi. Das ist wirklich ein stolzes Alter. Habt ihr irgendein Geheimrezept für lange Hundegesundheit? Ein Hund kann wirklich ein Fels in der Brandung sein. Ist meine Hündin auch für mich. Das Band, das einen verbindet kann man kaum beschreiben.

LG
Minime

Definitiv was ein hund einen menschen geben kann kann einen kein mensch der welt geben..
In diesem fall hat barney die strasse abgehärtet.. der vorbesitzer war mit ihm 8 jahre auf der straße bis er bei mir landete. Seit er bei mir ist bekommt er gutes dosenfutter und gelenkaufbau kautabletten da er es mit dem rückenmark hat. Ansonsten viel leckerlies und liebe. Das is mein erfolgsrezept seit ich ihn hab

13.05.2020 14:22 • x 1 #75


schroxel
Zitat von Änäynis:
Sein name ist barney und er ist ein 17.5 jahre alter stafford-pitbull-pointer mix.


Ohhh, noch ein Staffy-Liebhaber! Welch ein Zuckerstück! 3

Das hier ist Shlomo:

https://imgur.com/a/ZTAoz4w

Shlomo ist ein knapp 4 Jahre alter AmStaff-Mix. Ich hab ihn vor zwei Jahren adoptiert Als er bei mir eingezogen ist, war er schwer traumatisiert und hat einige Zeit gebraucht, um sich zu aklimatisieren. Mittlerweile ist er durch viel Liebe, Konsequenz, Geduld und viel gemeinsamer Arbeit mit einer Hundetrainerin der umgänglichste und zauberhafteste Begleiter, den man sich wünschen kann. Ich bin überglücklich und freue mich jeden Tag darüber, dass er Teil meines Lebens ist.

13.05.2020 14:25 • x 2 #76


Änäynis
Zitat von schroxel:
Ohhh, noch ein Staffy-Liebhaber! Welch ein Zuckerstück! 3Das hier ist Shlomo: Shlomo ist ein knapp 4 Jahre alter AmStaff-Mix. Ich hab ihn vor zwei Jahren adoptiert Als er bei mir eingezogen ist, war er schwer traumatisiert und hat einige Zeit gebraucht, um sich zu aklimatisieren. Mittlerweile ist er durch viel Liebe, Konsequenz, Geduld und viel gemeinsamer Arbeit mit einer Hundetrainerin der umgänglichste und zauberhafteste Begleiter, den man sich wünschen kann. Ich bin überglücklich und freue mich jeden Tag darüber, dass er Teil meines Lebens ist.

Die tollsten hunde die es gibt vom charakter wesen her
Der is aber auch knuffig der guckt so richtig schön trottelig mit den ohren

13.05.2020 14:43 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

I
Zitat von Änäynis:
Die tollsten hunde die es gibt vom charakter wesen her


Da kann mein Dackel aber mithalten, der ist nicht so, wie man es dem Dackel nachsagt.
Er war in seinem Wurf der schwächste Welpe, deshalb hab ich IHN genommen.
Vielleicht ist er deswegen so lieb.

13.05.2020 14:51 • x 1 #78


Änäynis
Zitat von Orangia:
Da kann mein Dackel aber mithalten, der ist nicht so, wie man es dem Dackel nachsagt.Er war in seinem Wurf der schwächste Welpe, deshalb hab ich IHN genommen.Vielleicht ist er deswegen so lieb.

Hab auch eine schwäche für die schwächsten aus den würfen und fast immer nur positives muterlebt.

13.05.2020 14:53 • x 1 #79


schroxel
Hahaha, da hast du recht! Er sieht nicht nur so aus, sondern ist vermutlich auch der trotteligste Trottelhund aller Zeiten
Ständig läuft er irgendwo gegen. Letztes Jahr hat er mal im Spielrausch versehentlich seine Bollerbirne mit voller Wucht in meinem Gesicht geparkt, so dass ich eine Woche lang aussah, als hätte ich eins auf die Nase gekriegt
Aber so ein Verhalten kennst du bestimmt auch von Barney

13.05.2020 14:58 • x 1 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag