27

Hasi82
Hallo zusammen

ich dachte ich schreibe hier auch mal etwas über mein Tierchen. Ich habe ein Zwergkaninchen namens Paul. Ihr könnt ihn auf meinem Profilbild sehen Er wird jetzt im August drei Jahre alt. Er liebt Bananen über alles Er ist total lieb und verschmust aber manchmal auch ein richtig wildes Kerlchen bis jetzt hatte ich mit seiner Gesundheit viel Glück, er hatte nur einmal eine Bindehautentzündung. @melancholy das mit deinem Häschen tut mir sehr leid

27.07.2016 21:52 • #61


Hallo Hasi82,

willkommen im Thread! Vielen Dank für Deine Worte.
Dein Paul sieht extrem goldig und knuffig aus.
Ich wünsche Dir viel Freude und alles Gute mit ihm, auf dass er so gesund bleibt.
Er liebt Bananen , meine anderen beiden Jody und Frederick (beide 2 Jahre) mögen, und der Rocky liebte, Erdbeeren.

LG, Melancholy

28.07.2016 12:26 • #62


Paul hat aber 'ne große Nase und riesige Augen

28.07.2016 16:12 • #63


Sonnenzombie
Meinen diego könnt ihr am Profilbild links sehn.
Er wurde schwer misshandelt und hatte einen schweren Start ins Leben.
Jetzt ist er gesund und hat ein tolles Leben geschenkt bekommen.
Ein sehr lieber hund

10.09.2019 08:17 • x 1 #64


ELBENWEIB
Hallo ich habe 2 Hunde...einen Samojeden Husky Mix und einen reinrassigen Samojeden. Ich liebe die zwei über alles und sie helfen mir auch extrem ...mit Hunden muss man nunmal raus ob Panik oder nicht. Das laufen tut mir immer gut...

16.09.2019 20:08 • x 2 #65


Sonnenzombie
Oja mein Diego bringt mich auch bei schlechten Wetter immer raus ob mit Angst oder wenn's schneit,so ein Hundilein wie er schafft es immer wieder mich zum Gassi geh'n zu überreden ,
Und auch mir tut dass Rauskommen in die Natur immer gut!

10.12.2019 20:00 • #66


Emmii
Ich habe Hunde, Pferde, Schafe, Katzen und Hasen -> meine Lebensretter

01.02.2020 19:32 • x 4 #67


Sonnenzombie
@Emmi schön dass du so viele Tiere hast vielleicht Magst du mal Fotos von denen rein tun!
@ELBENWEIB dass sind ja schöne Wuffis
LG Sonnenzombi

01.02.2020 23:00 • #68




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag