1836
• Seite 92 von 92 • <1 ... 88, 89, 90, 91, 92
evelinchen Mitglied
Danke erhalten:
272
entschuldige mich das ich erst jetzt antworte
Alles gut Sonja.
Es ist schon erstaunlich , dass Igor so pflegeleicht ist , obwohl er soviel durchgemacht hat. Nun bleibt nur zu hoffen , dass seine Werte in Ordnung sind , aber davon gehen wir aus.
•
x 2#1821
Sonja77 Mitglied
14
Danke erhalten:
128893
Alles gut Sonja. Es ist schon erstaunlich , dass Igor so pflegeleicht ist , obwohl er soviel durchgemacht hat. Nun bleibt nur zu hoffen , dass seine ...
Ja 👍 das ist es in der Tat das meinte auch die TA das es selten ist das ein dermaßen traumatisiertes Tier so zutraulich und verschmust ist und mit sich alles machen lässt….
ja davon gehen wir aus das seine Werte alle in Ordnung sind denn der große Kerl hat sonst schon genug zu tragen
•
x 2#1822
A
Haustier - Thread
x 3
Phyllis1 Mitglied
4
Danke erhalten:
17157
Ist Igor kastriert und hat er noch Durchfall?
•
x 1#1823
Sonja77 Mitglied
14
Danke erhalten:
128893
Ist Igor kastriert und hat er noch Durchfall?
Ja klar Igor ist kastriert ne Durchfall nicht mehr sein Stuhlgang ist zwar noch weich aber geformt und er muss auch nicht mehr dauernd raus
•
x 1#1824
evelinchen Mitglied
Danke erhalten:
272
er muss auch nicht mehr dauernd raus
Und du auch nicht. Als Erich mal Durchfall hatte bin ich nur gewandert. Ich hätte an einem Treppenmarathon teilnehmen können 😅
•
x 3#1825
Sonja77 Mitglied
14
Danke erhalten:
128893
Und du auch nicht. Als Erich mal Durchfall hatte bin ich nur gewandert. Ich hätte an einem Treppenmarathon teilnehmen können 😅 ...
🤣🤣 ich gehe ja sowieso 5 mal täglich mit ihm raus er braucht sehr viel Bewegung und mir tut es auch gut 👍 so haben wir beide etwas davon gleich geht es ein Stündchen schwimmen für Igor denn es ist schön warm bei 26 grad also geht’s gleich an den Riesen Fluss da kann er sich austoben
•
x 2#1826
Cathy79 Mitglied
35
Danke erhalten:
3433
•
x 3#1827
Feuerschale Mitglied
21
Danke erhalten:
25585
ch gehe ja sowieso 5 mal täglich mit ihm raus er braucht sehr viel Bewegung und mir tut es auch gut so haben wir beide etwas davon
das ist schon echt viel....aber ich bin mir sicher dass das gut tut euch beiden 👍 ich hoffe, dass er sich weiter gut eingewöhnt und wieder gesund wird 🍀
•
x 1#1828
Feuerschale Mitglied
21
Danke erhalten:
25585
War eben mit dem Hund eineinhalb Stunden raus. Beim Herrchen hatten sich die Pläne noch umgeschmissen und ich war so müde heute nachmittag dass ich da ganz froh war, dass es nicht ein paar Stunden ging mit dem "Sitting". So Vollzeit Herrchen oder Frauchen ist schon anspruchsvoll, auch wenn man sich vermutlich dran gewöhnt...ist irgendwie wie mit einem Kind find ich. Und ich kenn mich, wenn dann der Hund da ist bin ich aufgeregt und dreh mich ziemlich um den, und bin nicht so im "normalen Alltag". Fast wie mitm Mann 🤪 Ich mein vielleicht spielt sich sowas auch ein mit Hund, dass man weiß aha der hat auch Ruhezeiten, aber beim ersten Mal ist halt alles für beide ungewohnt, Mensch und Hund.
Hundi ist heute freiwillig Richtung langweiligen Feldweg gegangen, normal bockt sie da recht schnell, aber es waren paar Leute mit Kindern vor uns, das war dann wieder spannend.....sind auch mal bisschen schneller gelaufen und sie hat zwischendrin noch zwei Hundefreunde getroffen.... 🐶🐶🐶das eine war auch so ein Schäferhundmix und noch ein struppiger...Weil der Hund immer schnell mit allen Leuten in Kontakt kommt, die wollen, dann offen schwanzwedelnd als wären es alte Bekannte,, komm ich auch recht schnell mal mit Leuten da ins Gespräch....der Hund fühlt sich bisschen wie so ein Schutzmantel an, weil alleine würde ich mit denen nicht reden....da hätte ich null Grund und Präsenz.
War auf jeden Fall ganz schön heute, recht große Runde, Abwechslung dabei....und sie war immer noch ziemlich motiviert...die Pause ging ihr auch zu lang und wollte weiter.Und am besten nochmal ne größere Runde.
•
x 1#1829
Greta__ Mitglied
14
Danke erhalten:
7088
War eben mit dem Hund eineinhalb Stunden raus. Beim Herrchen hatten sich die Pläne noch umgeschmissen und ich war so müde heute nachmittag dass ich ...
Bei dir wäre ich gern Hund. Das meine ich ganz ehrlich und als Kompliment 😊
•
x 1#1830
Feuerschale Mitglied
21
Danke erhalten:
25585
@Greta__ danke 😅 ja ich stell mich schon ziemlich auf sie ein und will dass es ihr gut geht. 😊🐶
•
x 2#1831
Greta__ Mitglied
14
Danke erhalten:
7088
@Greta__ danke 😅 ja ich stell mich schon ziemlich auf sie ein und will dass es ihr gut geht. 😊 ...
Ich finde das so toll das du dir so viele Gedanken machst und überlegst was gut für sie ist. 💕
•
x 2#1832
Sonja77 Mitglied
14
Danke erhalten:
128893
das ist schon echt viel....aber ich bin mir sicher dass das gut tut euch beiden 👍 ich hoffe, dass er sich weiter gut eingewöhnt ...
Du es geht es sind so circa gute 4 Stunden pro Tag draußen manchmal etwas mehr und wenn das Wetter schlecht ist etwas weniger aber er wurde gut untersucht und mir wurde gesagt ich soll ihn so viel bewegen lassen wie möglich denn erstens braucht seine Rasse das er könnte nicht nur eine Stunde am Tag raus das würde ihm sehr schlecht tun und zweitens sind seine Muskeln wie gesagt nicht sehr stark aufgebaut und das muss man jetzt langsam angehen und sich entwickeln lassen von daher gibt es viel spazieren und schwimmen für den großen Mann 🤣🤣
weder ein Labrador noch ein deutscher Schäferhund sind Sofa Hunde die brauchen sehr viel Bewegung und müssen gefordert werden ich hab mir überlegt ihn nächsten Sommer in einer Hundeschule anzumelden die hier in der Nähe ist das ist keine Hunde Schule in dem Sinn sondern die haben riesige Plätze im Wald wo die Hunde an vielen verschiedenen Parcours teilnehmen können und wo sie je nach Rasse gefördert werden ist wenn mich nicht alles täuscht 2 mal die Woche 3 Stunden
bis dahin ist er vielleicht auch soweit und kann frei spazieren ohne immer an der Leine sein zu müssen und auf mein Tempo Rücksicht nehmen
•
x 3#1833
Greta__ Mitglied
14
Danke erhalten:
7088
Du es geht es sind so circa gute 4 Stunden pro Tag draußen manchmal etwas mehr und wenn das Wetter schlecht ist etwas weniger aber er wurde gut ...
Wie wirst du das im Winter machen? Mit Beschäftigung, weil schwimmen geht dann ja nicht? Interessiert mich wirklich.
•
Sonja77 Mitglied
14
Danke erhalten:
128893
Wie wirst du das im Winter machen? Mit Beschäftigung, weil schwimmen geht dann ja nicht? Interessiert mich wirklich.
Oh nein der arme schwimmen geht dann sicher nicht aber solange es hier noch so schön warm ist bringe ich ihn jeden Tag an den Fluss zum schwimmen
im Winter werde ich so viel wie möglich spazieren gehen mit Igor und werde mit ihm draußen einen Parcours aufbauen unten am Haus wo er dann spielen kann und sich austoben die Bewilligung dafür hab ich bereits einzige Bedingung ist das wenn er sein Geschäft draußen macht das ich dann alles sauber machen muss 🤣🤣🤣
wenn er sein Geschäft draußen macht das ich dann alles sauber machen muss
Das geht einem in Fleisch und Blut über , dass man die Hinterlassenschaften von seinem Hund entsorgt. Leider ist das nicht für jeden Besitzer selbstverständlich , die der Meinung sind , sie bezahlen doch Steuerun.