Pfeil rechts
1

Atalja
@Diona:
Genau so machen wir es. Und dabei gucke ich Familie Heinz Becker.

04.05.2014 16:39 • #41


D
Ich habe Downton Abbey, erste Staffel. Kenne ich noch nicht und bin sehr gespannt!
Mache mir einen schönen Tee dazu, mit Honig, den ich mir jetzt ausdrücklich erlaube.
Hab es schön!
diona

04.05.2014 16:53 • #42


A


Gemeinsam gesünder und leichter leben

x 3


G
Hi ihr lieben,
lasst es euch gut gehen.

ich wollte erst raus gehen aber hab es nicht geschafft.
Bei uns in der Stadt ist heute ein Fest und es viel los draußen.
Da bekam ich Angst und bin wieder umgedreht.

Jetzt mach ich es mir auch Zuhause gemütlich.

chillen was essen und Musik hören

04.05.2014 17:49 • #43


D
Hallo Grenzwelten,
willkommen bei uns Stubenhockern!
Welche Musik hörst du denn?
Und was gibt es Leckeres zu essen?
Das Wetter ist heute hier auch gar nicht schön. bin gerade ganz froh so auf meinem Sofa. Allerdings will ich das morgen ändern und unbedingt sporteln, in irgendeiner Form.
LG
diona

04.05.2014 18:36 • #44


G
Hallo Diona,

im moment höre ich Loreen

Ich esse zur Zeit häufig mein Lieblingsessen; Nudeln mit Tomatensoße
in allerlei Varianten

Immer wieder köstlich und vegetarisch

Mir geht es meist gegen abend besser wenn es dann langsam dunkel wird.
Da ist es Zuhause gleich doppelt gemütlich 3

04.05.2014 18:57 • #45


M
Ich habe heute leider wieder geschlemmt,natürlich mit Nachtisch....
aber danach bin ich mit Hund 2 Stunden durch die Pampa gelaufen,
um die Kalorien zu verbrennen,
ich hoffe es hat genützt.

04.05.2014 19:32 • #46


D
Hallo Grenzwelten,
Loreen - kannte ich bisher noch nicht. aber das gefällt mir auch! Sehr schön!
Und ich liebe Nudeln!
Pesto, Tomatensoße oder Gemüsepfanne dazu - köstlich!

MitsouKo, ich habe leider jetzt auch geschlemmt, und zwar total. Schokolade. Seufz. Keine Ahnung, warum. Außerdem trinke ich gerade Rotwein. ich bin keine Alk., neige aber dazu, mich mit Alk. zu beruhigen. Manchmal ist das ganz o.k., aber ich muss wirklich aufpassen, dass ich es nicht übertreibe. Werd also jetzt nach dem zweiten Glas auf Tee umsteigen.

LG
diona

04.05.2014 19:46 • #47


M
@ diona,
ich denke nicht daß 2 Glas Wein schlimm sind und soweit ich weiss,lauern
auch nicht viele Kalorien da drin....
ich persönlich mag ja schon seit Jahren gar keinen Alk. mehr,
ich kann den nicht mal riechen,es ekelt mich extrem davor.
Aber so hat eben Jeder seine Laster,
ich bin dafür Raucherin.

04.05.2014 19:52 • #48


D
@Grenzwelten: Ich finde es interessant, dass es dir gegen Abend besser geht. Mir geht es abends immer besonders schlecht, Dunkelheit draußen kann ich fast nicht ertragen und es gelingt mir nicht, mich Zuhause gemütlich und wohl zu fühlen. Möchte gern herausbekommen, was das ist. Vor Jahren bin ich in einer Traumatherapie eimal an einen Punkt geraten, an dem ich so stark körperlich reagiert habe, dass die Therapie abgebrochen wurde. Es gibt da einen dunklen Fleck und der Gedanke, dass sich der Schleier vielleicht irgendwann hebt wenn ich ganz allein und ungeschützt bin, ist ziemlich bedrohlich.
@Loreen: Hast recht, ich will auch versuchen, ein bisschen gnädig mit mir selbst zu sein. Ich rauche nicht, hab`s noch nie getan.
Vielleicht gleicht sich das aus.

04.05.2014 19:55 • #49


D
Ach, vielleicht doch schon der Wein....?
Ich meine doch nicht @Loreen, sondern @MitSouKo.....
Tss! Her mit dem Tee!

04.05.2014 19:58 • #50


M
Zitat von diona:
Ach, vielleicht doch schon der Wein....?
Ich meine doch nicht @Loreen, sondern @MitSouKo.....
Tss! Her mit dem Tee!


Hehe,
ich wusste aber,dass du mich meinst.....prost!

04.05.2014 19:59 • #51


D

Na, das freut mich!
Hab mich jetzt auch an den Tee gehalten und gehe bald schlafen.
Gute Nacht!
diona

04.05.2014 22:22 • #52


Atalja
Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet eine angenehme Nacht.
Mir geht es Gott sei Dank besser als die vergangenen Tage.
Die leicht panische Grundstimmung ist verschwunden.
Die Ernährungsumstellung klappt auch ganz gut.
Das Abnehmen dauert allerdings länger als früher.
Na ja durch das ständige Zu- und wieder Abnehmen hat der Stoffwechsel gelitten und dazu kommt noch mein Alter,
da geht es eh langsamer....
Ich habe mir vorgenommen, heute in die Natur zu gehen. Die Sonne strahlt schon vom Himmel.
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag.

05.05.2014 07:22 • #53


D
Guten Morgen,ihr Lieben!

Atalja, wie schön, dass es dir besser geht!
Hier bei mir scheint die Sonne leider gar nicht, alles grau in grau und ganz schön kühl. Vielleicht wird das ja noch besser, ich muss heute auf jeden Fall raus, Sport, einkaufen, Bücherei. Und nachmittags eine Menge Schreibtischarbeit.

Habt alle einen schönen Tag!
LG
diona

05.05.2014 08:33 • #54


D
Na, alle draußen?
Jetzt ist auch hier das Wetter ganz schön. Mir geht es allmählich wirklich wieder besser, war heute schon fahrradfahren und joggen. Richtig klasse!
Da ist dann hoffentlich die Wochenend-Schlemmerei ausgebügelt.
Bis jetzt hab ich sehr brav gegessen und mein Programm eingehalten. Heute Abend gibt es noch Salat und Quark.
Bis bald!
diona

05.05.2014 18:09 • #55


Atalja
Huhu ihr lieben,

ich hatte heute den ganzen Tag über keine Krisenstimmung.
Hurra !
Heute gab es kalorienreduzierten Zwieback mit fettreduziertem Käse.
Darauf fahre ich gerade voll ab.
Heute Abend esse ich noch etwas Magerquark mit Früchten.

Einen schönen Abend für euch !

05.05.2014 18:30 • #56


M
Hallo Mitstreiter,
ich war heute erst mal am arbeiten,bin aber vorher noch mit dem
Hund 1 Stunde laufen gewesen.
Mit dem vernünftigen Essen ist es heute ganz gut gelaufen,
habe mir mittags eine Forelle mit Salat gegönnt,
später noch einen Apfel.
Aber jetzt wo ich zu hause bin,juckts mir schon wieder in den
Fingern auf was Süßes.....menno....

05.05.2014 18:31 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Hej,

Atalja, das klingt richtig gut! Ich freue mich, dass es dir besser geht! Du isst ja wirklich seeeehr diszipliniert! Ist das nicht ein bisschen zu wenig? Ich könnte das nicht lange durchhalten, da bewundere ich dich!

MitsouKo, kannst du die Lust auf Süßes umlenken auf Quark oder Obst? Manchmal kriege ich das gut hin, dann mache ich mir Obstsalat oder Fruchtquark. Ich drücke dir die Daumen!

05.05.2014 19:51 • #58


M
Zitat von diona:
Hej,

Atalja, das klingt richtig gut! Ich freue mich, dass es dir besser geht! Du isst ja wirklich seeeehr diszipliniert! Ist das nicht ein bisschen zu wenig? Ich könnte das nicht lange durchhalten, da bewundere ich dich!

MitsouKo, kannst du die Lust auf Süßes umlenken auf Quark oder Obst? Manchmal kriege ich das gut hin, dann mache ich mir Obstsalat oder Fruchtquark. Ich drücke dir die Daumen!



@ diona,
genau das hab ich mir vorhin gezaubert....
Joghurt mit frischen reingeschnippelten Äpfeln und Kiwi,
war echt lecker!
Danke für deinen Tipp

05.05.2014 20:01 • #59


Atalja
Ich mach das auch so.
Immer wenn ich Heißhunger auf Süsses habe, mache ich mir einen Fruchtquark.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mit der Zeit der Appetit auf Süsses dann nachlässt.
So ist es bei meiner Ernährungsumstellung dieses Mal auch.
@Diona:
Ich finde nicht, dass ich zu wenig esse. Durch die vielen sehr kleinen Zwischenmahlzeiten
pendelt der Blutzucker auf ein gesundes Level und ich bekomme keinen Unterzucker und auch keine
Heißhungerattacken.

Habt einen schönen Abend und eine gute Nacht

05.05.2014 20:33 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag