Pfeil rechts
1

C
Ich hatte mal eine sehr schlanke Freundin,die roch ständig nüchtern aus dem Mund.Furchtbar.Nie wieder.

Und sie hat mich immer so feindselig angesehen,wenn ich mir meine Currywurst schmecken ließ.Oder war´s Verachtung?

31.05.2014 17:48 • #261


K
Vorarlberg geht auch, oder Kärnten. Aber Wien

31.05.2014 17:50 • #262


A


Gemeinsam gesünder und leichter leben

x 3


M
Zitat von Chingachgook:
Ich hatte mal eine sehr schlanke Freundin,die roch ständig nüchtern aus dem Mund.Furchtbar.Nie wieder.

Und sie hat mich immer so feindselig angesehen,wenn ich mir meine Currywurst schmecken ließ.Oder war´s Verachtung?


Das klingt ja sehr eigenartig.....das muss aber ein spezielles Exemplar gewesen sein....

31.05.2014 17:50 • #263


M
Zitat von Kater Carlo:
Vorarlberg geht auch, oder Kärnten. Aber Wien


Ja mit Wien waren wir uns Beide einig....
kannst du dich noch in die Wienerin im Forum hier erinnern?

31.05.2014 17:51 • #264


K
Aber klar Die verkaufte doch S*xtoys so eine Art Tupperparty machte die damit.

Wiener eben......

31.05.2014 17:54 • #265


M
Zitat von Kater Carlo:
Aber klar Die verkaufte doch S*xtoys so eine Art Tupperparty machte die damit.

Wiener eben......



Jaaaaa!
Aber wir sind hier seeeehr Off-Topic,
ich hoffe diona verzeiht uns das.

31.05.2014 17:59 • #266


D
Also, von mir aus könnt ihr off-topiccen, wenn es euch so gut gefällt.

Will nur gerade mal anmerken, Kater Carlo, dass es mich eigentlich gar nicht interessiert, was den Männern an den Frauen gefällt. Mich interessiert nur, was mir an mir gefällt und was nicht.

Mundgeruch ist auch so eine Sache. Mag ich gar nicht. Nicht bei Dünnen, nicht bei Dicken, nicht bei Hunden oder Katzen, bei mir selbst schon gar nicht. Aber oft kommt`s von einem kranken Magen oder Darm. Da tun mir dann die Leute leid.

Puh, ich komme gerade nach mehrstündigem rumgestaue auf der Autobahn nach hause. Bevor ich hier nur noch Blödsinn schreibe, sag ich mal tschüs bis später! Brauch erstmal nen Kaffee.

LG
diona

01.06.2014 16:31 • #267


Atalja
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hattet ein schööönes Wochenende.
Mir geht es heute ganz gut und ich habe mir sogar eine dicke fette Kalorienbombe gegönnt.
Käsekuchen mit Kirschen. Das musste sein. Und ich habe es mir sehrrrrr schmecken lassen.
Übrigens Diona, mit ist auch volllommen wurscht, was die Männer an den Frauen toll finden oder was nicht.
Wichtig ist, wie ich mich dabei fühle.

Habt einen schönen Abend.
Ciaoiiii bis morgen

01.06.2014 19:13 • #268


D
@Atalja: Ich freue mich, dass es dir so weit gut geht!
Ich hatte ein schönes und anstrengendes Wochenende. Bin immer noch platt, die Hinfahrt war schon heftig, aber die Rückfahrt war echt furchtbar! So viele Staus hintereinander hatte ich echt noch nie. Bin gar nicht selbst gefahren (ich habe gerade kein Auto), aber allein das Mitfahren war anstrengend genug.
Ja, Atalja, wir tun was wir tun nur für uns, weil wir uns Gutes tun wollen. Auf die Idee, einem Mann zuliebe abzunehmen, bin ich wirklich noch nie gekommen.
Schön, dass du heute ein Stück Kuchen genießen konntest!
Bei mir wird die nächste Woche noch einmal herausfordernd: Ein Geburtstag wird gefeiert und zu Pfingsten sind wir zu einer Familienfeier eingeladen. Dann kommt Ende Juni noch ein größeres Geburtstagsessen. Ich muss meine Abnahme irgendwie darum herum drapieren.
Ohoh!
Wir schaffen das schon!
LG
diona

01.06.2014 21:56 • #269


Atalja
@Diona
lass dir die Leckereien schmecken. . Ich finde es wichtig, dass wir uns bewusst auch mal was gönnen. Von daher freu dich einfach auf die Feste und das gute Essen.

Mir geht es auch heute ganz gut. Es ist warm geworden, für meine Begriffe fast zu warm und es soll noch wärmer werden. Meine favorisierte Jahreszeit ist der Herbst.
Essenstechnisch ist alles in trockenen Tüchern. Bis jetzt gab es Vollkornbrot, Möhren und Vanillequark. Heute Abend gibt es wahrscheinlich noch etwas Fisch.

Ich wünsche euch einen schööönen Abend.

02.06.2014 18:24 • #270


D
@Atalja: Ich mag es auch nicht, wenn es heiß wird. Dann kann ich es am besten am Meer aushalten und versuche, so viel wie möglich dort zu sein. Ansonsten liebe ich Frühling und Herbst. Diese Übergangszeiten sind toll!
Bin leider schon wieder total erkältet, Halsschmerzen, Husten. Zu blöd! Dabei muss ich heute Geburtstagskuchen backen und alles für morgen vorbereiten. Hat natürlich den Vorteil, dass mir das Schlucken schwerfällt und ich gar keinen Appetit habe. Was aber zeigt, dass Appetit und Freude am Essen was ganz gesundes sind. Nicht bekämpfen! Achtsam damit umgehen.
Allmählich werde ich duldsamer mit meiner leichten Fülle. Hab gerade gelesen, dass ein geringes Übergewicht bei Menschen über 50 durchaus lebensverlängernd wirken kann. Ich habe einen BMI von 25. Da sollte ich vielleicht einfach mal ruhiger werden und akzeptieren, dass mein Körper sich beim Älterwerden verändert. Werde mir zum Wochenende ein paar schöne Sommershirts in größeren Größen kaufen. Und meinen Fokus weiterhin auf Genießen und Gesund ausrichten.
Hab du einen schönen Tag!
diona

03.06.2014 09:55 • #271


Atalja
@Diona:
gute Einstellung.
Ein BMI von 25 ist ja auch voll o.k.
Meiner liegt drüber und ich will vor allem aus Gesundheitsgründen abnehmen.
Ich wünsch dir trotz Erkältung einen schönen Tag.

Gute Besserung !

03.06.2014 12:03 • #272


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag