Saina91
Mitglied
- 1760
- 12
- 1962
Ja gut, da hast Du Recht. Das ist grausam, wenn Kinder da wegen Aberglauben getötet werden. Das darf man so benennen.
• x 1 #41
Saina91
Mitglied
• x 1 #41
Saina91
Mitglied
• x 1 #42
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Saina91:@illum Ich weiß was Du meinst, aber vergleichen kann man es nicht. Jemanden als dumm zu bezeichnen oder zu kritisieren, kann man nicht mit Mord und ...
• x 1 #43
Ferrum
Gast
Ferrum
Gast
Moonlight_74
Mitglied
Ferrum
Gast
• x 1 #47
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von illum:Schwurbler gab's vmtl schon immer? Hochstapler bla. Jetzt gibt's die Schwurbler eben auch als "Wissenschaftler", die...ganz genau wissen was los ist.
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von illum:Du kannst dich darüber moralisch empören oder dich auch erheben, aber du erliegst der gleichen Illusion wie die Gläubigen, der Maßstab für richtig und falsch zu sein.
Ferrum
Gast
Zitat von laluna74:Das kommt hier in diesem Forum häufiger vor..das ist hier bei manchem eigentlich gang und gäbe, sich auf diese Art auszudrücken.
• x 1 #50
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Yuna1976:Illum ich habe diese Dokumentation, wo ein Arzt ( habe seinen Namen vergessen) über Patienten berichtet die ein so dermaßen schwer geschädigtes oder kaum noch vorhandenes Gehin besitzen, dennoch vollkommen " normal " sind und alles können was andere Menschen mit einem intakten und gesunden Gehirn grundsätzlich vermögen.
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Yuna1976:
Ich habe die Dokumentation die ich meinte gerade wiedergefunden.
Violetta
Mitglied
Zitat von Ferrum:@Violetta Das ist doch ein Witz, dass das ernstgenommen wird 😃.
• x 1 #53
Ferrum
Gast
Zitat von Violetta:Ich weiß nicht, was du meinst. Ich habe nur den Unterschied von Astrologie und Astronomie erwähnt, und dass das nicht dasselbe ist. Ich glaube nicht an die Astrologie, Horoskope, Sternkkreiszeicheb usw. Das ist für mich Mumpitz
• x 1 #54
Violetta
Mitglied
• x 1 #55
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Ferrum:Du, Laluna und Illum
Zitat von Ferrum:Die Ironie war offensichtlich
• x 1 #56
blue1979
Mitglied
Violetta
Mitglied
• x 3 #58
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Violetta:Vielleicht hat Ferrum es wirklich nicht gewusst, und hatte erst durch uns die Erleuchtung gehabt 😂😄
• x 1 #59
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Yuna1976:Finden Wiedergeburten
wirklich statt?
• x 1 #60
x 4