App im Playstore
Pfeil rechts
202

Zitat von Mariebelle:
Jetzt bin ich verwirrt? Hast du das nicht gerade getan?

Ja. Das ist wie bei Schamanen.
Wer lernt, wie sich Schmerzen anfühlen, der versteht besser, warum sie verhindert werden.

Etwas Lesen ist eine Sache. Das Gehirn lernt aber viel besser, wenn es das Gelesene auch erlebt. An sich selbst.

Schmerzen habe ich taeglich,aber kein Schamane kann sie lindern,sondern mein Neuro Doc.

Ist er auch ein Zauberer?

A

Finden Wiedergeburten wirklich statt?

x 3

Zitat von illum:
Wer anderen vorhält zu viel Zeit für vermeintlich sinnloses zu verschwenden, der wird es wohl vertragen, wenn man ihm sagt, dass er selbiges tut,

Wie im Kindergarten . Wie du mir so ich dir..oh man

Zitat von Mariebelle:
Nicht jeder hat so ein tolles social life, wie du,Erleuchteter..

Man muss kein social life haben, um sich nicht zu langweilen. Man kann sich auch alleine sehr gut beschäftigen, ohne sich die Zeit mit Themen dieser Art totzuschlagen.

Das ging an Illum u war witzig gemeint.

Ich langweile mich auch selten,obwohl ich viel zuhause bin..

Zitat von Schlaflose:
Man muss kein social life haben, um sich nicht zu langweilen. Man kann sich auch alleine sehr gut beschäftigen, ohne sich die Zeit mit Themen dieser Art totzuschlagen.

Die auffallende Seltsamkeit ist, warum es Dir - bei suggeriert ausgelasteter Zeit - dann noch einen Kommentar wert ist und überhaupt sein kann, der zum Inhalt hat, womit andere ihre Zeit 'vertrödeln' - auch wenn sie das gar nicht so empfinden, ich z.B. finde das Thema ausgesprochen spannend, schade, dass es hier nicht besprochen wird.

Zitat von Schlaflose:
Man kann sich auch alleine sehr gut beschäftigen, ohne sich die Zeit mit Themen dieser Art totzuschlagen.

Das kann man beruhigt jedem selbst überlassen, womit er/sie sich die Zeit vertreibt. Du liest doch auch hier. Schlägst du auch deine Zeit hier tot?

Ich moechte nicht wieder geboren werden.

Ich moechte in das Nirvana eingehen.

Ewige Ruhe,ewiger Frieden.

Zitat von Violetta:
Das kann man beruhigt jedem selbst überlassen, womit er/sie sich die Zeit vertreibt. Du liest doch auch hier. Schlägst du auch deine Zeit hier tot? ...

Und du glaubst wirklich, dass sie diese Gedanken nicht bereits vorher hätte haben können?

Was bringt es dir also zu erklären, warum das Verhalten falsch ist, wenn der eigentliche Gedanke dazu bereits hätte gedacht werden können, dass es falsch ist? Wenn dir jemand auf die Blumen pi.sst, dann weiß er in der Regel, das man das nicht macht. Just sayin.

Zitat von illum:
Und du glaubst wirklich, dass sie diese Gedanken nicht bereits vorher hätte haben können?

Ja und, was ist daran verwerflich? Wem es nicht passt, der muss ja nicht mitlesen...

Zitat von Mariebelle:
Schmerzen habe ich taeglich,aber kein Schamane kann sie lindern,sondern mein Neuro Doc. Ist er auch ein Zauberer?

Es gibt Menschen, die können sich ohne Narkose operieren lassen, weil sie die Schmerzen wegmeditieren können. Das kann der Neuro Doc vermutlich nicht, aber Schamanen können das.

Ich koennte jetzt noch was OT sagen,wohin Maenner so hinpinkeln.

Ecken,Buesche,ueber den Toilettensitz..

Zitat von illum:
Es gibt Menschen, die können sich ohne Narkose operieren lassen, weil sie die Schmerzen wegmeditieren können. Das kann der Neuro Doc vermutlich nicht, aber Schamanen können das.

OK ich hatte einen offenen Bruch,da wuerdest du schreien,ohnmaechtig werden ohne Propofol o Fenta bei der OP.
Nicht witzig.

Zitat von Mariebelle:
Ich koennte jetzt noch was OT sagen,wohin Maenner so hinpinkeln. Ecken,Buesche,ueber den Toilettensitz..

Und du erklärst ihnen vermutlich jedes Mal aufs Neue, warum sie das nicht machen sollen oder? Schonmal den Lappen ins Gesicht geworfen? Soll Wunder wirken, wenn man mal selbst ran darf.

Vor einer KH OP musst du Papierkram unterschreiben o eine Vertrauensperson am Tag davor u im Notfall zeitnah.

Zitat von illum:
Und du erklärst ihnen vermutlich jedes Mal aufs Neue, warum sie das nicht machen sollen oder? Schonmal den Lappen ins Gesicht geworfen? Soll Wunder wirken, wenn man mal selbst ran darf.

Nein.

Ich lasse Maenner auch mal einfach nur Maenner sein.
Ich sehe es ja nicht .

Zitat von Mariebelle:
OK ich hatte einen offenen Bruch,da wuerdest du schreien,ohnmaechtig werden ohne Propofol o Fenta bei der OP. Nicht witzig.

Der Typ in der Doku wurde am Kreuzband operiert. Aufgeschnitten, das Kreuzband mit irgendner künstlichen Prothese vernäht, zugemacht. Der meinte, dass Schmerzen OK sind, aber laut darf es nicht sein, weshalb die Ärzte und Schwestern halt leise waren, damit er sich konzentrieren kann.
Sponsor-Mitgliedschaft

Damit habe ich keine Beruehrung gehabt.
kA ob amerikanische KH Aerzte sowas machen duerfen.

Koennte mir vorstellen,dass sie die OP ablehnen wuerden.

Zitat von illum:
Das kann der Neuro Doc vermutlich nicht, aber Schamanen können das.

Auch ein interessantes Thema

Ja. Das war dort auch ein Problem, weshalb sie ihn überredet haben, dass wenigstens die Flexüle gelegt wird, dass falls er aufwacht, sie ihn gleich wieder wegspritzen können. Das fand er dann in Ordnung.

Die hatten den halt wie R2D2 angestöpselt und Herzfrequenz etc überwacht. Kann ja jeder kommen und sagen, dass er keine Narkose will, weil er mal meditiert hat. Und dann Regressansprüche stellen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore