Pfeil rechts
12

M
Ich bin heute auf diese Videos gekommen und ich finde sie sehr heilsam was auch Ängste die Depression und das ganze emotionale Spektrum betrifft. Vielleicht hilft das auch jemand weiter

Beides sehenswert



Grüßle
MissPanicRoom

02.06.2017 15:38 • 03.08.2017 x 2 #1


34 Antworten ↓

M
Und noch eine geführte Meditation dazu

02.06.2017 15:50 • #2


A


Inspiration und sich selbst wieder finden

x 3


M
Angst eine Täuschung des Verstands

03.06.2017 07:56 • x 1 #3


M
Das sollte überall gezeigt werden vorallem in Schulen 3
A Message For All Of Humanity - Charlie Chaplin

es berührt mich sehr. das wünsche ich mir für die ganze Welt 3

03.06.2017 10:08 • #4


M
Dietrich Bonhoeffer

Jedes Werden in der Natur, im Menschen, in der Liebe muss abwarten, geduldig sein, bis seine Zeit zum Blühen kommt.

03.06.2017 11:04 • #5


M
Da wird auch deutlich erklärt wie psychische Beschwerden sich physisch auswirken können auf den Körper.

03.06.2017 12:47 • x 1 #6


M
Du wirst niemanden lehren können, das er glücklich und zu frieden ist.Du wirst niemanden sagen können ob es hier oder dort sein Weg ist. Da du nur deinen Weg kennst. Auch kannst du niemanden in Worte lehren, was dieser nicht verstehen wird. Denn deine Worte passen nur zu dir und deinem Geist.Und doch kannst du ihnen eine wertvolle Lektion schenken. Indem du voller Liebe deinen Weg gehst, ohne zu fordern, denn dieser Weg ist für alle da.

05.06.2017 19:56 • #7


M
negative Gedanken, Zwangsgedangen, Depression, ich finde diese Worte passen sehr dazu was in einem Menschen passiert 3 True Words.

06.06.2017 13:41 • #8


M
Komponist
Lieder der Angst die ich geschrieben habe.

Wenn ich mir vorstelle, das ich die ganzen Jahre falsch meine Gedanken komponiert habe und meine Angst damit noch gefüttert habe.So wurde der Nebel immer dichter und dichter, und ich sah nicht mal mehr mich selbst. Wie ein Virus was ohne seinen Wirt nicht überleben kann. Ich schreibe mir nun meine Gedanken Lieder des Herzens und der Nebel wird immer weniger, bis er letzendlich ganz verschwunden ist. Und meine Angst wird für immer verschwinden, denn sie existiert nur in sich selbst, in meinem Verstand,der mir Jahre lang etwas vorgetäuscht hat. Aber ich kann mir nicht selbst etwas vortäuschen. Nicht ich kann mir selber den Nebel dazu entstehen lassen. Das sind die Gedanken Lieder die ich komponiert habe, aus Furcht und Angst vor mir selbst Habe Mut zu deiner Selbstliebe und du wirst die Farben wieder erkennen können. Ein Nebel kann vorüber ziehen, aber du bleibst und spielst weiter die schönsten Lieder die du jemals geschrieben hast. Dein Klavier ist nicht mehr verstimmt

07.06.2017 08:29 • #9


M
Dein Ego ist deine Maske. Ich habe dir tausend mal zugehört. Du hast mich tausendmal getäuscht. Du sagtest ich werde bloß gestellt wenn ich sie abnehme. Jetzt höre ich dir nicht mehr zu. Du bist vergänglich, vorübergehend und nicht von Dauer. Du kannst die Wahrheit deines Selbst nicht erschaffen. Den diese ist unveränderlich. Dein Selbst ist das Unvergängliche. Dein Wissen ist im Herzen. Dafür bist du hier.
Der Verstand ist entlassen, aber er erscheint weiterhin zur Arbeit. Wir sind an ihn gewöhnt, wie er kommt und geht und irgendwie sollten wir diese subtile Anspannung gar nicht groß beachten. Ihn zu viel zu beachten, bringt dich zurück zur Identifikation mit der Person und es bringt etwas zurück, dass enttäuscht sein kann und welches nicht das pure Bewusstsein ist. Das Ego kann ohne dein Interesse an ihm gar nicht existieren, ohne die Identifikation, die entstanden ist, weil du von deinem wahren Zustand abgelenkt wurdest.Ein wenig Spannung wird immer da sein, um deinen spirituellen Muskel zu trainieren.

07.06.2017 09:17 • #10


M

Du wachst jeden Tag aus dem Traum auf. Aber du musst sogar aus einem Wachzustand aufwachen.

09.06.2017 12:48 • #11


M

Kannst du dir so einen Ort vorstellen, an dem du es nicht nötig hast, geliebt zu werden?
Es ist ein ganz ruhiger Ort. An diesem Ort wird deine Liebe sehr offen, sehr weit, sehr schön, sehr stark.

09.06.2017 13:23 • #12


Schlaflose
Hast du dich in diesen furchtbaren Typen verliebt, oder warum postest du so viele Videos von ihm

09.06.2017 14:49 • x 3 #13


M
3 Und du glaubst nicht an Wunder?

09.06.2017 19:04 • #14


J
Zitat von Schlaflose:
Hast du dich in diesen furchtbaren Typen verliebt, oder warum postest du so viele Videos von ihm

Hab' mir dasselbe gedacht. Finde es bedenklich, solche Gurus anzuhimmeln. Der Typ ist mir suspekt. Aber jeder, wie er meint...

09.06.2017 19:21 • x 1 #15


M
Die Blüte der Gabe. Sehr sehenswert der Film 3

09.06.2017 20:27 • #16


M
ÄNGSTE
Dadurch, dass du mehr fühlen kannst, was um dich herum geschieht, spürst du auch die Ängste der anderen Menschen stärker. Es können auch die Ängste von nicht-physischen Wesen in den erdnahen Bereichen sein, die bei dir ankommen. Vielleicht machen dir auch die Veränderungen Angst.
DEPRESSION
Was du früher geliebt hast, erscheint dir plötzlich fad und alte Leidenschaften bedeuten dir auf einmal nichts mehr. Alles, was nicht zu deinem authentischen Leben gehört und was du nicht von Herzen liebst, wird immer schwerer erträglich für dich. Hinzu kommt manchmal eine unerklärliche Sehnsucht nach Zuhause. Du hast die Gelegenheit, dich noch einmal ganz bewusst für das Leben zu entscheiden.

10.06.2017 11:36 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Bei den Ängsten stimme ich zu, bei den Depressionen dagegen nicht. In meinem Fall war der Grund ein ganz anderer.

11.06.2017 09:34 • x 1 #18


M

Eine kleine Übung die du überall machen kannst um dich frei zu fühlen

12.06.2017 07:38 • #19


M

Leiden ist die Angst Schmerzen zu durch Leben, aber Leiden ist auch der Sprung zur Freiheit und zum los lassen. Der Schmerz ist schwächer als das Herz. Wenn wir den Mut haben und die Motivation den Schmerz in Freude zu transformieren und uns eine Chance geben Freude zu entwickeln, hören die Selbstzweifel und Selbstvorwürfe auf, sehen wir mit einem tränenden Auge und mit einem lachenden Augen den Verlust entgegen. Wir kennen es alle aus unseren Erziehungen und Erfahrungen. Verlust wird negativ gewertet und wir fangen an die Stellung der Trauer einzunehmen. Wir geben ihnen schwarze Kleidung. Wir schaffen eine Persönlichkeit. Wir fühlen uns dazu verpflichtet. Es ist nicht unsere Pflicht für andere zu Trauern. Wir sind in der Pflicht das Ego fallen zu lassen gegenüber der Trauer. Wir sind uns selbst in der Pflicht unseren Schmerz zu empfinden und ihn dann in los lassen umzuwandeln. Ihn gehen zu lassen. Nur wir können den Seelen eine Chance geben sich frei zu fühlen. Wir sind frei wenn wir den Gedanken der Schuld abgeben. Fühle dich frei, zeige die Tränen deiner Seele, aber Trauer nicht lange. Wir sind alle Sterne im Universum. Sonne und das Licht. Vergiss das Bitte nicht. Fühle bewusst, und so schnell wie die Welle kommt, wird sie wieder gehen. Aber das im Herzen wird bleiben.Freue dich. Es ist ein Geschenk. Erlaube dir dich gut zu fühle und verbunden.

15.06.2017 10:48 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag