Pfeil rechts
137

Hazy
Zitat von Schisserle:
Ohje du Arme! Ich kann mir vorstellen das es echt schlimm für dich ist! Aber wie du geschrieben hast musst du dir immer das sagen was die Ärzte zu dir gesagt haben! Ich drück dich ganz fest!


Danke Schisserle eigentlich wollte ich heute ins Tierheim, um zu fragen ob sie ehrenamtliche Helfer brauchen. Auch damit ich selbst mal auf andere Gedanken komme. Aber ich habe mich dann doch nicht raus getraut, weil ich so bescheuert aussehe beim Reden. Ich schäme mich so.

28.09.2017 21:39 • x 1 #41


Schisserle
Zitat von hazyhue:

Danke Schisserle eigentlich wollte ich heute ins Tierheim, um zu fragen ob sie ehrenamtliche Helfer brauchen. Auch damit ich selbst mal auf andere Gedanken komme. Aber ich habe mich dann doch nicht raus getraut, weil ich so bescheuert aussehe beim Reden. Ich schäme mich so.

Nur Mut! Die freuen sich bestimmt über jede Hilfe Und den Tieren ist es egal wie du aussiehst!

28.09.2017 21:41 • x 1 #42


A


Fazialisparese / Gesichtslähmung - Betroffene hier?

x 3


Hazy
Zitat von Schisserle:
Nur Mut! Die freuen sich bestimmt über jede Hilfe Und den Tieren ist es egal wie du aussiehst!


Aber ich muss ja erst mal mit der Leitung dort reden. Das ist mir echt peinlich. Vielleicht starte ich noch mal ne Versuch.

28.09.2017 21:42 • x 1 #43


Schisserle
Zitat von hazyhue:

Aber ich muss ja erst mal mit der Leitung dort reden. Das ist mir echt peinlich. Vielleicht starte ich noch mal ne Versuch.

Schon klar, aber meinst du echt die kümmert sich da drum? Versuche es ruhig noch einmal

28.09.2017 21:56 • x 1 #44


Hazy
Zitat von Schisserle:
Schon klar, aber meinst du echt die kümmert sich da drum? Versuche es ruhig noch einmal


Na gut. Wenn ich mich getraut habe, sage ich Bescheid

28.09.2017 22:05 • x 1 #45


Schisserle
Zitat von hazyhue:

Na gut. Wenn ich mich getraut habe, sage ich Bescheid

Viel Glück

28.09.2017 22:12 • x 1 #46


Hazy
Ich habe heute erfahren, dass das Herz des Babys nicht mehr schlägt. Ich muss nächste Woche zur Ausschabung. Ich bin so leer.

29.09.2017 20:28 • #47


T
Ach hazyhue, fühle dich tröstend umarmt und gedrückt!
Ich hatte mich, obwohl wir uns gar nicht kennen, mit dir auf den Wurm gefreut!

Eine große Portion Kraft für dich und deine Familie! sende ich dir aus Hamburg

29.09.2017 20:32 • x 1 #48


kopfloseshuhn
Oh gott. Du ärmste. Wie gut ich dich verstehe. Es tut mir so so leid!

29.09.2017 20:37 • x 1 #49


E
Zitat von hazyhue:
Ich habe heute erfahren, dass das Herz des Babys nicht mehr schlägt. Ich muss nächste Woche zur Ausschabung. Ich bin so leer.


Ach hazy , das tut mir so leid und mir fehlen die Worte.
Ich drück dich ganz lieb und wünsche dir viel Kraft.

29.09.2017 20:41 • x 1 #50


Icefalki
Hazy, nein. Oh Gott wie schrecklich. Ich Nehm dich mal in den Arm. Wir sind da, wenn du uns brauchst.

29.09.2017 22:34 • x 1 #51


Hazy
Ich danke euch.

29.09.2017 23:35 • x 1 #52


Mondkatze
Zitat von hazyhue:
Ich habe heute erfahren, dass das Herz des Babys nicht mehr schlägt. Ich muss nächste Woche zur Ausschabung. Ich bin so leer.


Hab gerade erst gelesen.
Wie furchtbar.
Ich weiß gerade nicht, was ich dazu noch sagen kann.

Nur, dass es mir sehr sehr leid tut.

Ich drücke Dich mal ganz lieb.

30.09.2017 10:53 • #53


petrus57
Moin hazyhue

Das ist ja eine traurige Nachricht so früh am Morgen. Ich nimm dich mal in den Arm und dich ganz dolll.

Petrus

30.09.2017 10:58 • x 1 #54


F
Ach herrje. Das tut mir leid.
Es wird dir im Moment noch nicht sooo viel helfen, aber das ist nichts ungewöhnliches.
50 % aller Schwangerschaften gehen wieder ab. Doof ist immer eine gehaltene Fehlgeburt. So nennt sich das was du gerade hast.
Hatte ich 2007. Weil man da ja schon so viel Kopfkino und Vorfreude hat...

Ich wünsche dir gute Besserung für nach der Ausscharbung und deine Gesichtssache geht im Anschluss bestimmt weg. Ich vermute das es ne Mischung aus Hormone und Psyche waren und das dürfte sich nach dem Abbau des HCG-Wertes wieder in Richtung schieben.

30.09.2017 11:02 • x 3 #55


BellaM85
Oh nein das tut mir sehr leid für dich
Ich weiß gar nicht was ich dir sagen soll außer das ich dir viel Kraft und Gesundheit wünsche und denk immer positiv es wird klappen irgendwann. Fehlgeburten sind leider wirklich oft ich hatte selbst schon welche

Alles Gute und liebe Grüße!

30.09.2017 12:42 • x 1 #56


Hazy
Ich danke euch vielmals. Heute bin ich etwas gefasster.
Ich glaube du hast Recht Flocke, vor allem denke ich, dass der Stress der ausschlaggebende Punkt war, der das ganze zum Scheitern gebracht hat.

Ich arbeite ja als Erzieherin mit U3 Kindern und habe keinen Schutz gegen Cytomegalie (gefährlich fürs Embryo). Also hätte der AG mir ein Berufsverbot (BV) aussprechen müssen, weil ich mich sonst hätte anstecken können. Tat er aber nicht.

Ich weiss nicht, ob ich es erwähnte, aber als mein Arbeitgeber (ein Ehepaar auch noch) erfahren hat, dass ich schwanger bin, wurde mir die Hölle dort heiss gemacht. Ich bekam besagtes BV nicht, ich sollte weiter arbeiten und die Gefahr hinnehmen. Der Gyn gab mir daraufhin ein Attest für ein vorläufiges BV, bis alles geklärt wäre. Erst hieß es dann von denen, ich würde keinen Lohn mehr bekommen, wenn ich fern bliebe, ohne Attest. Das Attest hatte ich aber schon Tage zuvor eingereicht und deren Reaktion darauf war nur: Diesen Wisch akzeptieren wir nicht, da stehen ja Dinge drin, die unsere Kita in Verruf bringen würden. Das legen wir garantiert nirgendwo vor. Was natürlich nicht stimmte. Dort stand nur, dass ich wegen Gefahr für die Schwangerschaft nicht arbeiten düfte. Dann wollten sie mir eine Kündigung anbieten, ganz gnädigerweise, damit sich das Arbeitsamt meiner erbarmen kann. Am Ende musste ich mich an die Bezirksregierung wenden und habe viele Telefonate geführt. Das ganze hat sich über fast 3 Wochen hingezogen. Das BV bekam ich dann auf Drängen der Bezirksregierung.

Sowohl die Drohung der Lohnstreichung als auch der Kündigung haben mich sehr aus der Bahn geworfen. Dazu dieser riesige Vertrauensbruch, da ich bis dato dachte, ihnen läge etwas an mir und weil wir uns immer sehr gut vertanden hatten. Ich habe mich wirklich reingehängt in diesen Job. Und darauf noch die Tatsache, dass sie den Tod des Embryos oder eine Behinderung des Kindes einfach so hingenomen hätten, nur weil sie in den letzten 10 Monaten zu faul (ja, wirklich, die hatten keinen Bock) waren, eine weitere Mitarbeiterin zu suchen. Wir waren eh schon unterbesetzt (3 Leute für 2 Kita-Gruppen), klar dass denen der Ar. auf Grundeis geht, wenn ich jetzt auch noch ausfalle.

In der ganzen Zeit bekam ich viele Anrufe und Mails von den Chefs, ich hatte Panikattacken und konnte nicht mehr schlafen und ich denke, dass diese schei. am Ende für die Fazialisparese und damit auch dem Abbruch der Schwangerschaft gesorgt haben. Für mich ist klar, dass ich nicht mehr dort hin zurück gehen werde, wie auch immer es jetzt weiter geht. Dann muss ich mich eben wo anders bewerben. Erzieher werden immer irgendwo gesucht.

Ich habe jetzt versucht, das ganze so kurz wie möglich zu fassen. Danke für's Lesen und aufmuntern.

30.09.2017 15:14 • x 3 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

F
Meine Güte. Was sind das Bitte für Menschen? Denen müsste man juristisch bekommen. Eigentlich. Nur woher die Kraft nehmen...

Das ist richtig, das du da nicht hin zurück gehst! Völlig verständlich.

Als Erzieherin kannst du übrigens auch selbstständig als Tagesmutter arbeiten, wo mehr als 5 Kids betreut werden. Und weitere Tagesmutter mit tätig sind. Fällt mir gerade so ein. Ich bin ja eigentlich unter anderem gelernte Tagesmutter (überforderte mich damals aber) und da darf man nie mehr als 5 Kinder betreuen. Es sei denn eine Erzieherin ist mit im Boot.

Aber ist ja nicht gesagt das es jetzt überall sch...ist.

30.09.2017 15:22 • x 1 #58


Mondkatze
Mein Gott, was ist denn das für ein krankes und unmenschliches Verhalten von dem Horrorpaar?
Da müsste man ja echt mal den Geisteszustand überprüfen.

Mach drei kreuze wenn du da raus bist.

Du solltest jetzt NUR an deine Gesundheit denken.
Erhol dich gut, dann kannst du alles andere in Ruhe angehen.

PS
Wenn's mit einem neuen Job nicht klappt ( wovon ich aber nicht ausgehe) , dann machen wir beide zusammen Kinderbücher.
Ich schreibe Geschichten und du malst dazu.


Alles liebe
Mondkatze

30.09.2017 15:33 • #59


Icefalki
Hazy, jetzt bis du erstmals krankgeschrieben. Du tust nix. Muss eben langsam wieder auf die Beine kommen.

Mir fallen gerade so tolle Dinge ein, die man deinen Chefs unter die Nase reiben könnte. Aber, jetzt ist deine Psyche erstmals wichtiger. Also, zuhause bleiben und dir Zeit lassen.

Heb die Mails auf, mach noch Gesprächsprotokolle für alle Fälle. Nur zum Schutz. Man weiss ja nie. Wenn's dich zu sehr belastet, soll das dein Mann tun.

30.09.2017 15:39 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag