Pfeil rechts
137

kopfloseshuhn
Liebe Hazy.
Wenn ich das lese..mir fällt hier alles aus dem gesicht. unglaublich!
Heftig.
Ja ist richtig, dass du dort nichhin zurück willst. Der Stress war sicher nicht förderlich. Auch wenn man nie so genau sagen kann, warum so etwas passiert.
Ich drück jetzt jedenfalls die Daumen, dass du nun irgendwie zur Ruhe kommen kannst, das ganze verarbeiten kannst. Das wird sicherlich Zeit brauchen.
Ich bin da, wenn du willst.
LIebe Grüße

30.09.2017 15:42 • x 1 #61


Icefalki
Hazy, nur zur Kenntnis. Solche Drecksäcke kenn ich auch. Ekelhaftes Pack.

30.09.2017 15:44 • x 1 #62



Fazialisparese / Gesichtslähmung - Betroffene hier?

x 3


Hazy
Tausend Dank für eure lieben Antworten und PNs, ich schreibe morgen am PC ausführlicher.
Gestern Abend musste ich notfallmäßig ins Krankenhaus, weil ich eine sehr starke Blutung bekam. Es musste sofort eine Ausschabung gemacht werden und nun bin ich im Krankenhaus.

Ich hoffe, dass jetzt mal langsam gut ist mit Scheibe hier. Morgen werde ich entlassen. Ich will auf den Arm. Am liebsten bei euch allen gleichzeitig :-/

01.10.2017 20:05 • x 1 #63


Ich denke an dich
Ärger mal ordentlich die Krankenschwestern

01.10.2017 20:10 • x 1 #64


kopfloseshuhn
Ich lass dir n arm da. Drück dich feste.

01.10.2017 20:13 • x 1 #65


Hazy
Dieser Moment, wenn einem das Essen fast aus dem Mund fällt, weil man plötzlich losheulen muss.

Ich bin zu Hause.

02.10.2017 20:21 • #66


Mondkatze
liebe @hazyhue

ach mensch, du Liebe, das was Du erlebt hast, ist aber wirklich heftig.

Ich drücke Dich auch gaaaaaaanz dolle
und wünsche Dir schnell gute Besserung für Körper und Seele.

Alles Liebe
Mondkatze

02.10.2017 21:29 • x 1 #67


kopfloseshuhn
sei gut zu dir Schätzelein. Lass es zu. Las es raus.
Hoffe du hast jemand bei dir.
Liebste grüße und Drücker

02.10.2017 22:08 • x 1 #68


Luna70
Das tut mir sehr leid, Hazy, ich habe es gerade erst gelesen. Du bist so ein lieber Mensch und gerade dir passiert so viel Schlimmes zur Zeit. Ich denke an dich.

03.10.2017 14:18 • x 1 #69


Hazy
Bisher ist keine Besserung in Sicht. Aber ehrlich gesagt, kann ich das auch gerade nicht erwarten in meinem Zustand. Ich Danke Euch für die lieben Antworten.

04.10.2017 21:13 • #70


Besserung in Bezug auf was?
Gibt es Komplikationen mit der Ausschabung?

04.10.2017 22:25 • #71


Hazy
Besserung in Bezug auf die Fazialisparese. Die Ausschabung tut noch weh und blutet. Doch das Gefühl der Leere ist schlimmer.

04.10.2017 22:59 • #72


Achso. Ok. Das vermischt sich ja hier... Deswegen hab ich gefragt.

04.10.2017 23:05 • #73


Hazy
Zitat von Flocke37:
Achso. Ok. Das vermischt sich ja hier... Deswegen hab ich gefragt.


Ja. Sorry. Irgendwie War das auch nicht beabsichtigt.
Danke dir

05.10.2017 00:07 • x 1 #74


Hazy
Tag 24
Bisher keine Besserung, ausser dass mein Auge zeitweise wieder etwas besser schließt. Ich hab meine eigene Fresse so satt. Dafür verschlechtert sich mein seelischer Zustand täglich.

10.10.2017 15:59 • #75


kopfloseshuhn
Ach Hasi
WEnn das Lid schon mal ein kleines bisschen besser schließt ist ja schon mal was.
Zur Not guckt man mal nciht in den Spiegel. Ich weiß ist nicht DIE Lösung aber ...naja... Mach ich an manchen Tagen auch nicht wenna uch aus anderen Gründen.

Wenn du psychisch immer weiter abrutschst dann ist es natürlich körperlich doppelt schwierig da etwas zu erwarten.

Hast du Ideen was du tun könntest, damit es wieder aufwärts gehen kann? Irgendwas?
Klinik? Tagesklinik? Urlaub?
Jemand in weit weit weg besuchen?
irgendwas?

Fühl dich gedrückt

10.10.2017 18:20 • x 1 #76


Zitat von hazyhue:
Tag 24
Bisher keine Besserung, ausser dass mein Auge zeitweise wieder etwas besser schließt. Ich hab meine eigene Fresse so satt. Dafür verschlechtert sich mein seelischer Zustand täglich.


Also 24 Tage , da kannst du noch keine großen Wunder erwarten.
Das dein Augenlid besser schließt , ist doch ein kleiner Fortschritt.
Hab ein bisschen Geduld , bald siehst du wieder so toll aus wie
auf dem Foto.

Was sagt denn deine Physiotherapeutin?

10.10.2017 18:36 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Hazy
Zitat von kopfloseshuhn:
Ach Hasi
WEnn das Lid schon mal ein kleines bisschen besser schließt ist ja schon mal was.
Zur Not guckt man mal nciht in den Spiegel. Ich weiß ist nicht DIE Lösung aber ...naja... Mach ich an manchen Tagen auch nicht wenna uch aus anderen Gründen.

Wenn du psychisch immer weiter abrutschst dann ist es natürlich körperlich doppelt schwierig da etwas zu erwarten.

Hast du Ideen was du tun könntest, damit es wieder aufwärts gehen kann? Irgendwas?
Klinik? Tagesklinik? Urlaub?
Jemand in weit weit weg besuchen?
irgendwas?

Fühl dich gedrückt


Danke liebes Huhn
In der Tagesklinik war ich im Frühjahr 2016 schon, das bekomme ich jetzt eh nicht bewilligt. Was allerdings geht, ist vielleicht ein paar Tage weg fahren.
Ich würde so gerne nach Norderney. Das wäre super. Anfang November vielleicht.
Fühl dich auch gedrückt!

13.10.2017 11:57 • #78


Hazy
Zitat von evelinchen:

Also 24 Tage , da kannst du noch keine großen Wunder erwarten.
Das dein Augenlid besser schließt , ist doch ein kleiner Fortschritt.
Hab ein bisschen Geduld , bald siehst du wieder so toll aus wie
auf dem Foto.

Was sagt denn deine Physiotherapeutin?


Danke evelinchen, das ist sehr lieb von dir
Ich habe nur eine Logopädin und die meint, sie sieht nicht direkt einen starken Unterschied, aber sie findet, dass mein Gesicht wieder etwas straffer aussieht.
Stimmt schon, mit dem Augenlid, vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig. Wie konntest du da nur geduldig bleiben? Bewundernswert!

13.10.2017 11:59 • x 1 #79


Zitat von hazyhue:

Danke evelinchen, das ist sehr lieb von dir
Ich habe nur eine Logopädin und die meint, sie sieht nicht direkt einen starken Unterschied, aber sie findet, dass mein Gesicht wieder etwas straffer aussieht.
Stimmt schon, mit dem Augenlid, vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig. Wie konntest du da nur geduldig bleiben? Bewundernswert!


Das hat bestimmt mit dem Alter zu tun , ich war jung und vor allem gesund
und habe mir um nichts einen Kopf gemacht.
Wenn ich jetzt mit meinen Krankheitsängsten davon betroffen wäre ,
dann würde das ganz anders aussehen.

13.10.2017 16:32 • x 1 #80



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag