Pfeil rechts
137

Hazy
Ich komme eben vom Neurologen und der möchte, dass ich ins MRT gehe.

Ich habe so eine Angst. Ich kann nicht mehr.

16.10.2017 09:08 • #81


kopfloseshuhn
Das ist sicher nur zur Sicherheit, Liebes.
Mach das ruhig. Dannkannst du vielleicht auch wieder ruhiger schlafen. damit erledigt sich der Knubbel am Gaumen sicher gleich mit (was was schlimmes angeht)

16.10.2017 09:14 • x 1 #82



Fazialisparese / Gesichtslähmung - Betroffene hier?

x 3


Hazy
Zitat von kopfloseshuhn:
Das ist sicher nur zur Sicherheit, Liebes.
Mach das ruhig. Dannkannst du vielleicht auch wieder ruhiger schlafen. damit erledigt sich der Knubbel am Gaumen sicher gleich mit (was was schlimmes angeht)


Heute um 16 Uhr schon
Ich habe gerade Adrenalinparty im Blut.

Was ist, wenn ich heute Nachmittag mit einer tödlichen Diagnose konfrontiert werde? Ich drehe durch!

16.10.2017 09:36 • #83


kopfloseshuhn
Wirst du nicht, Schatzilein. Ich bin mir ganz sicher!
UNd es nicht zu wissen, macht ja auch nichts besser. Selbst wenn es so wäre, ist früher wissen immer besser als später wissen.

Du schaffst das! versuch dich zu beruhigen. Ich bin mir auchganz sicher, tief in dir drin weißt du, dass da nichts schlimmes bei raus kommt.
Bewegen, Adrenalin abbauen, Gedanken beruhigen! Und das aaaaatmen nicht vergessen.

Wärest du nicht schwanger gewesen, hätte man dich sowieso schon längst,nur um sicher zu sein, ins MRT geschoben. Nun können sies ja machen. *sfz

Ich bin in Gedanken bei dir!
Kannst du dir jemanden zur Begleitung mitnehmen? Jemand zum Händchenhalten?

16.10.2017 09:45 • x 1 #84


Hazy
Zitat von kopfloseshuhn:
Wirst du nicht, Schatzilein. Ich bin mir ganz sicher!
UNd es nicht zu wissen, macht ja auch nichts besser. Selbst wenn es so wäre, ist früher wissen immer besser als später wissen.

Du schaffst das! versuch dich zu beruhigen. Ich bin mir auchganz sicher, tief in dir drin weißt du, dass da nichts schlimmes bei raus kommt.
Bewegen, Adrenalin abbauen, Gedanken beruhigen! Und das aaaaatmen nicht vergessen.

Wärest du nicht schwanger gewesen, hätte man dich sowieso schon längst,nur um sicher zu sein, ins MRT geschoben. Nun können sies ja machen. *sfz

Ich bin in Gedanken bei dir!
Kannst du dir jemanden zur Begleitung mitnehmen? Jemand zum Händchenhalten?


Ich hoffe sehr, dass mein Mann sich eher frei nehmen kann und er mitkommt. Das wäre super.

Ja, es ist so paradox. Obwohl ich eine riesige Angst vor dem Ergebnis habe, ist es ja trotzdem besser, Gewissheit zu bekommen. Ob dort jetzt etwas ist, oder nicht. Wenn nichts dort ist: super. Wenn doch was ist: Behandlung kann begonnen werden.

16.10.2017 10:18 • #85


Luna70
Ich werde nachher an dich denken, liebe Hazy.

16.10.2017 12:00 • x 1 #86


Hazy
Ich bin noch zu Hause und bekomme zuviel hier.
Mein Herz rast. Manno.

16.10.2017 12:05 • #87


kopfloseshuhn
EIne Runde um den Block?
Guck mal ob du Marienkäfer findest (voller Ernst)

16.10.2017 12:14 • x 1 #88


Ich werde auch an dich denken und Daumen drücken.
Hoffentlich kann dein Mann mitkommen.

16.10.2017 13:06 • x 1 #89


Auch meine Daumen sind gedrückt, auch dafür, dass die Zeit bis zum Termin zügig vergeht.

16.10.2017 13:19 • x 1 #90


Icefalki
Hazy, ich reihe mich ein in die Forumdaumendrücktruppe. Und heute Abend reden wir übers Ergebnis.

16.10.2017 13:21 • x 1 #91


Luna70
Momentan gibt es wahrscheinlich nichts, was dich beruhigen kann, egal was wir dir sagen könnten. Da hilft wohl wirklich nur ablenken. In ein paar Stunden weißt du mehr.

16.10.2017 13:31 • x 1 #92


Ich reihe mich ein und drücke ebenfalls ganz doll die Daumen.

Gut, dass du wenigstens nicht lange auf den Termin warten musst und deshalb deine "Adrenalinparty" zeitlich begrenzt ist.

Ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie es dir gerade geht.
Aber ich finde es sehr gut, dass nun ein MRT gemacht wird.
Andernfalls würdest du dir noch monatelang immer wieder die übelsten Gedanken machen.

In etwa drei Stunden hast du die Gewissheit, dass dein Gehirn gesund ist.

Und dann wirst du diese nervige Gesichtslähmung mit viel mehr Gelassenheit und Ruhe aussitzen können.

16.10.2017 13:55 • x 2 #93


Hazy
Ich warte gerade auf die Ergebnisse. Das MRT liegt nun hinter mir.

Eigentlich wollte ich mir was zur Beruhigung geben lassen, aber da ich leichtes Asthma habe, durfte ich nichts bekommen.

16.10.2017 16:44 • #94


kopfloseshuhn
Ich setze mich zu dir auf die Bank und warte mit dir

16.10.2017 17:05 • #95


Icefalki
Ich bin zappelig.

16.10.2017 17:30 • #96


Luna70
Hazy, hast du das Ergebnis?

16.10.2017 20:13 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

kopfloseshuhn
Ich auch. Mach mal piep

16.10.2017 20:13 • #98


Hazy
Piep!

Kein Tumor, keine Blutung!
Eine dicke Entzündung am Gesichtsnerv, aber das ist glaube ich das undramatischste.

Ich bin so erleichtert. Das könnt ihr mir glauben. Tausend Dank fürs Daumen Drücken. Auch wenn dies für manche nur ein Forum ist - ihr gebt mir wirklichso viel mentale Unterstützung und ich bin so dankbar dafür.

16.10.2017 20:27 • x 5 #99


Zitat von hazyhue:
Piep!

Kein Tumor, keine Blutung!
Eine dicke Entzündung am Gesichtsnerv, aber das ist glaube ich das undramatischste.

Ich bin so erleichtert. Das könnt ihr mir glauben. Tausend Dank fürs Daumen Drücken. Auch wenn dies für manche nur ein Forum ist - ihr gebt mir wirklichso viel mentale Unterstützung und ich bin so dankbar dafür.


Ich freue mich für dich

16.10.2017 20:30 • x 1 #100



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag