App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

695

Feuerschale
Hatte heute Abend vorgeschlafen und geträumt es gäbe ein Klassentreffen.
Ungewöhnlich waren zwei Dinge. Einmal sahen die Leute aus wie mit 20 und irgendwie Botoxgespritzt und großkotzig.

Und einmal für einen Zwischenstop bin ich mitgefahren an einen Park und da waren große Tiere....SEHR große Tiere. Einen Milimoment dachte ich "oh ein Pony" und hatte dann gesehen dass das ein Junge war von einer Art Dinosaurier/Echse und das Junge war schon 4 m hoch und Form voluminös, eher wie ein Elefant. Mutter 6 m groß.
War normal, dass es die gab und die hießen da wohl Szechuane.

Da musste man dann gucken, dass man auch sicher aussteigen kann, das Junge war halt tapsig und die Mutter eher schon auf der Hut und angriffsbereit.

Und dann war noch irgendwas am Fluss wo Indianer so Ecken hatten, wo sie Musikinstrumente improvisiert hatten...also war wie so ne Art Ghetto mit bestimmten Dingen, die sie benutzen und ab und an mal hingingen. Als ich da war, hab ich nur die Hinterlassenschaften gesehen, war aber keiner da.

Cornelie
Ich träume nicht do oft.
Vielleicht weil ich oft nicht lange schlafe.

Ich habe oft sehr ähnliche Träume
.

Ich falle aus großer Höhe. Ich werde dann wache weil ich meine es zu spüren.

Ich bin in einem dunklem Raum und finde keinen Ausgang

Ich habe mich verlaufen. Und auch wenn ich menschen frage
Bekomme ich keine Antwort. Wohin ich gehen kann

x 2 #402

A

Eure Traumwelt - was macht ihr, wenn ihr schlaft?

x 3

Feuerschale
Heute Nacht spielte die Mobilität eine große Rolle. Ich hatte so ein klappbares Ding, was eher leicht war, mal war es wie ein Klapprad aber viel schmaler, mal mehr wie ein E Scooter....aber auch leichter. Es war aufladbar und ich hab immer gehofft dass es mich noch dahinbringt wo ich hin musste. Oft waren es im Dunkeln so Feldwege von ner Nachbarstadt zu meinem Heimatdorf von damals. Oder auch Schulwege im dunkeln. Oft ging es auch am Fluss entlang, wobei da vieles überspült war und anders als sonst.

Dann war da so ein Traum wo ich in einer Gruppe war und irgendwie so Artefakte oder sowas gesucht hab....also irgendwie sehr alte Dinge....und es liefen da so Leute(?)rum...ich kanns gar nicht so genau mehr sagen, nur dass der Traum sehr strange war. Mehr auch wie ein Spiel...mit Dingen, die lebendig waren oder auch nicht, mit Etappen...hmm.

Dann war da noch so eine Hotellandschaft, die mir auch altbekannt vorkam ( so ähnlich wie die Seminaranlagen, oder das "blaue Viertel", was ich immer wieder treffe). Das Hotel und Umgebung kannte ich auf jeden Fall auch. Ich war da auch schwimmen, sowohl drinnen als draußen und hatte da auch irgendeine Aufgabe, von A nach B zu kommen, erst nicht nass, dann doch nass.

x 1 #403

Feuerschale
Heute Nacht sollte ich zum Mond mitfliegen. Ich war mit einem aus der Crew in der Vorbereitung und alle drumrum waren aufgeregt, ich natürlich auch. Aber zwischendrin hab ich mir überlegt, dass ich in der Raumkapsel echt ne Phobie bekomme und das da drin nicht aushalte und hatte dann abgesagt. War auch alles eher lockerer, also nicht über die NASA organisiert oder so....sondern iwas zwischen Gartenfest, Straßenfest und Phantasialand so von der Atmosphäre her. Klar waren ein paar enttäuscht, dass ich nicht mitflog, also die Gelegenheit ausschlug. aber ich unterstützte dann noch meinen Crewpartner und war erleichtert, dass ich nicht solange iwo festsitzen muss. Musste dann eh schon die ganze Zeit auf Klo und schwindlig war mir auch.

App im Playstore