Ulrike1
Mitglied
- 207
- 5
- 116
Zitat von Feuerschale:Hmm. Heute Nacht war ich in LA und bei Heidi Klum. Ich wusste gar nicht was ich da soll.
Ja klar doch, Geld😂😂
• x 2 #241
Ulrike1
Mitglied
Zitat von Feuerschale:Hmm. Heute Nacht war ich in LA und bei Heidi Klum. Ich wusste gar nicht was ich da soll.
• x 2 #241
Feuerschale
Mitglied
• x 1 #242
x 3
Idefix13
Mitglied
• x 2 #243
Feuerschale
Mitglied
• x 2 #244
Idefix13
Mitglied
• x 2 #245
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Idefix13:Hab ja wieder eine Infektion im Fuß und die letzten 2 Tage hab ich nur jeweils 2 Stunden geschlafen.
• x 2 #246
Idefix13
Mitglied
• x 2 #247
Feuerschale
Mitglied
• x 2 #248
DrSeltsam
Mitglied
• x 3 #249
Idefix13
Mitglied
Zitat von DrSeltsam:Ich glaube diesmal schon, dass der Traum eine Bedeutung hat. Ich bin grade dabei, beruflich noch was neues dazu zu nehmen, bremse mich aber irgendwie auch ein bisschen dabei. Ich denke der Traum will mir sagen, meine Ängste und Zweifel beiseite zu lassen. Die sind gar nicht mal genereller Natur, sondern beziehen sich immer nur auf Nebenschauplätze. Aber ich möchte nicht in 10 / 20 Jahren mich selbst bedauern und betrauern, dass ich es nicht versucht habe.
• x 2 #250
Afraid
Mitglied
• x 3 #251
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von Idefix13:Hast du dich schonmal hingesetzt und dir wirklich Gedanken gemacht und dich gefragt, wenn du nochmal von vorne beginnen könntest, würdest du alles nochmal so machen, wie du es gemacht hast oder.. Ich weiß, die Frage kam bestimmt schon öfters auf im Leben und man hat dann schnell geantwortet, aber du solltest dir ...
Wildrose
Mitglied
• x 4 #253
Chingachgook
Mitglied
• x 5 #254
Feuerschale
Mitglied
• x 1 #255
Feuerschale
Mitglied
• x 1 #256
Tigerlilie
Mitglied
Zitat von Feuerschale:Hm, immer wieder wiederholende Träume.
• x 2 #258
Feuerschale
Mitglied
• x 2 #259
Idefix13
Mitglied
• x 3 #260
x 4