Traum 1:
Ich stehe bei uns in der Küche und will eine zerbrochene Vase kleben. Da kommt meine Freundin rein und präsentiert mir einen „Phillip“, mit dem sie von nun an viel unternehmen will.
Traum 2:
Wir (Freundin und ich, einen Pillip gibts hier nicht) gehen zum Auto auf einem mir völlig unbekannten Parkplatz.
Bei und noch zwei andere Pärchen, die ich ebenfalls nicht kenne.
Beim runterfahren ist es so wuselig auf der Hauptstraße, dass wir auf dem Parkplatz eines gegenüberliegenden Supermarktes landen.
Also gleich rein und einkaufen. Ich kann mich erinnern, dass ich Pudding, ganz viel Mehl und Milch in den Einkaufswagen packe. Eine der Milchflaschen macht auf einmal komische Geräusche und ich sehe, wie die Milch schäumt und verklumpt. Dann explodiert det Verschluss und mir fliegt alles ins Gesicht.
Angewiedert will ich die Flasche wieder zurück bringen, finde aber die Abteilung nicht mehr.
Unterwegs sehe ich ein Kleinkind, dass irgendwas brabbelt Ich folge ihm, es geht mehrere Treppen hoch und runter bis wir in einem Raum ohne weiteren Ausgang landen.
Dort steht jemand und redet ebenfalls unverständliches, als plötzlich Wasser den Raum überflutet.
Ich renne wieder zurück, und das war‘s …
Jetzt sitze ich hier um zwanzig nach drei und frage mich, was als nächstes kommt..
Immerhin: der Scwindel ist fast weg
22.03.2025 04:24 • x 2 #221