Pfeil rechts
14

Peppermint
War ein Scherz.....
Hauptsache man fühlt sich wohl ....egal für was man sein Tier hält...

Meine katzen sind für mich wie meine Kinder...und jeden Tag erfreue ich mich an ihrem eignen Kopf den sie besitzen ihrer Schönheit und ihrer eleganz,obwohl letzteres mir bei meinem dicken Kater echt schwer fãllt...
...

31.07.2012 12:29 • #181


A
Zitat von Peppermint:
Ohmmmmm




Das ist mein Spruch , Frau peppermint

31.07.2012 16:42 • #182


A


Ein Hund als Therapeut?

x 3


B
Huhu Peppermint

Eigentlich wollte ich diese Frage ja aus appetitlichen Gründen
nicht stellen, aber nun wage ich mich doch einmal:

Wie kann man der Katze meiner Schwester behutsam beibringen,
die abgebissenen Mäuseköpfe, die sie fast täglich von ihrer Jagd
nach Hause bringt, nicht immer unter das Sofa im Wohnzimmer,
sondern in die Küche vor den Kühlschrank zu legen ?

Ganz liebe Grüsse, Der Beobachter

31.07.2012 17:22 • #183


A
Ommm ...
Meine Gurus flippen gerade total aus ! Rennen durch die Wohnung und spielen und jagen sich .. Das muss das gute Futter sein

Wo sind die anderen aus der selbsthilfe Gruppe Hund ?

31.07.2012 19:59 • #184


B
Gassi ...

31.07.2012 20:13 • #185


Peppermint
Vielleicht Rinderwahn...

31.07.2012 20:53 • #186


N
Zitat von Beobachter:
... die abgebissenen Mäuseköpfe, die sie fast täglich von ihrer Jagd
nach Hause bringt, nicht immer unter das Sofa im Wohnzimmer,
sondern in die Küche vor den Kühlschrank zu legen ?

Was habt ihr mit ihnen vor?!

31.07.2012 21:30 • #187


N
Zitat von Amy87:
Meine Gurus flippen gerade total aus ! Rennen durch die Wohnung und spielen und jagen sich ..

stark. einfach ignorieren, oder..

31.07.2012 21:44 • #188


A
Zitat von Nyan:
Zitat von Beobachter:
... die abgebissenen Mäuseköpfe, die sie fast täglich von ihrer Jagd
nach Hause bringt, nicht immer unter das Sofa im Wohnzimmer,
sondern in die Küche vor den Kühlschrank zu legen ?

Was habt ihr mit ihnen vor?!



Das wird ein neuer Guru Katzen Kult

31.07.2012 21:53 • #189


Peppermint
Und Amy flippen sie immer noch ?

01.08.2012 09:32 • #190


A
Joa
Aber hab sie heute zu ihrer Betreuung gegeben, weil ich Therapie hab und mal meine Ruhe brauche .. Kann nachts vor lauter Gedanken nicht mehr schlafen .. Und habe momentan jeden Tag Kreislauf Probleme und das Gefühl ich muss mich übergeben, vom ganzen Stress der Family und allem anderen Gedöns .. Und mein kleiner Guru Hund schnarcht nachts immer so schön laut
Evtl fahre ich heute noch ins Tierheim und kümmer mich da um die , die nicht so ein Luxus Leben haben.
Beobachter hatte dir eine frage gestellt, mit den Mäusen bzw. Katzen .. Hast du ne antwort ?

01.08.2012 10:26 • #191


Peppermint
Da steckt wohl bei uns allen irgendwie der Wurm drinnen...
Wünsche dir mal schnell gute Besserung und positive Gedanken....

Auf Beobachters Frage ist mir bisher noch keine Antwort eingefallen....wüsste nicht wie man das ändern könnte...

01.08.2012 10:40 • #192


A
Hallo, hatte einen Bericht gesehen, in dem man bei einem Tierheim einen Hund in Pflege nehmen kann. Oder besser gesagt, man ist Pate für einen Hund, den man dann regelmäßig besuchen und mit ihm raus gehen kann. Hat jemand damit Erfahrung gesammelt und kann etwas dazu berichten?

04.10.2018 19:22 • #193


M

24.01.2019 12:51 • x 1 #194


Mondkatze
Hallo

ja, das ist wirklich wunderbar, so ein Tier.
Schon in der Kindheit waren meine Tiere immer Trost und ein guter Kumpel für mich.
Die Liebe, die von den Tieren zurückkommt dafür, dass man sie liebt, hegt und pflegt, umsorgt, ist so echt.
Sie kommt direkt aus dem Herzen der Tiere.
Sie sind immer da, egal wie Du dich fühlst, wie du aussiehst, was du tust.
Sie haben es verdient, auf immer und ewig gut behandelt zu werden.

Ich selbst habe als Kind schon Tiere gehabt und als Erwachsene habe ich seit über 30 Jahren Hunde.
Es gibt kein Leben ohne sie.
1981 haben mein Mann und ich uns 2 Huskies gekauft. Danach hatten wir einen Schäferhund aus dem Tierheim und unser Pinscher-Chihuahua Mischling ist ebenfalls aus dem Heim.

Die Tiere fühlen, wie es einem geht.
Und, sie fühlen mit Dir. Sie freuen sich, wenn Du dich freust.
Sie muntern dich auf, wenn es dir schlecht geht.

Und, sie zeigen dir immer und immer wieder jeden Tag ihre Liebe, die bedingungslos ist.

24.01.2019 13:46 • x 6 #195


boomerine
Hallo,

ich war ein Stubenhocker, bei Wind, Regen, Schnee usw.
nein da geh ich nicht raus, auf der Couch ist es gemütlicher.
Ich habe auch nie etwas mit gehen, laufen, joggen oder Sport im Sinn gehabt,
nein, bewegen war irgendwie ein Fremdwort.

Aber es änderte sich, als ich entgültig meinen Beruf aufgeben musste,
nun war ich zuhause, arbeit hätte ich immer, aber ich war alleine zuhaus.
Mein Mann ging am Morgen und kam am Abend wieder.

Wir fingen an zu überlegen, Katze nein ( Allergie bedingt )
somit kamen wir auf den Hund, wir fingen an zu suchen, im Tierheim und privat.
Kaufen wollten wir keinen, es wäre uns nie in Sinn gekommen, diverse Züchter zusuchen.
Das Tierheim wollte uns keinen geben, weil.................

Irgendwann kam ein Anruf aus der Verwandschaft, eine Nachbarin hatte 9 Welpen, sie sucht dringendst Hundeeltern.
Ja schauen wir mal, das war unser Motto............ 9quirlige Mischlingswelpen, einer schöner wie der andere ( 8 weibchen 1Rüde ).

Nicht wir suchten, er suchte uns aus.
Seitdem sind wir Hundeeltern, ich hab es nie bereut.
Er hat uns 14 Jahre begleitet, durch dick und dünn sind wir gegangen, er war mein Kind.
Der Abschied war bitter, weil es kam zu plötzlich, auch wenn er ein schönes Alter hatte.

Dann kam haki, der Lauser aus Griechenland über eine Organisation.

Ich bereue keine Sekunde, ich lernte durch boomer und haki,
unsere Wiesen, Felder und Wälder wieder kennen und bei jedem Wetter dabei zusein.

Ich möchte es nicht mehr missen, es war neue positive Erfahrung und wird eine Bleiben.
Jeder Tag ist irgendwie anders.
Sie haben es verdient, geliebt zu werden.

Hoffe mein Text war nicht zulange, aber es hat mich pötzlich wieder eingeholt.

24.01.2019 19:44 • x 4 #196


igel
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.

( Thomas Mann)

24.01.2019 19:48 • x 3 #197


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag