Pfeil rechts
14

A
Guten morgen gea,

Danke für deinen tollen Beitrag. Da spürt man, ohne euch zu kennen, die liebe und Harmonie in eurem Rudel . Ich handhabe das mit meinen beiden Hunden genauso. Ob nun Sonnenaufgang oder Untergang, mit 2 Hunden draußen zu sein , macht alles noch schöner

30.07.2012 10:56 • #161


baumfrau
Hi Amy, schön das Du auch Hunde hast

Wenn man mich mal ohne Hunde sieht, sagen die Leute, das ist so, als wenn ich plötzlich ohne Arme rumlaufe oder Sie Fragen, ob etwas mit den Hunden ist.

Meine Hunde, die Ruhe und die Natur und die Weite tuen mir gut. Menschen lösen Symptome aus, Stimmen und Bewegungen. Ich meide negative Menschen und versuche im Positiven zu bleiben. Ich kann auch nicht spontan sein oder großartig etwas unternehmen. Ich bin viel draußen und laufen tut mir gut. Man hat viele unverbindliche Begegnung mit Hundemenschen. Und solange ich nicht am am nächsten Baum das Bein hebe um zu pinkeln, geht es ja noch

Ich güße Dich und Deine Hunde

Gea

30.07.2012 18:20 • #162


A


Ein Hund als Therapeut?

x 3


N
Zitat von gea:
Der Kleine wacht morgens auf, nachdem er tief und sorgenfrei geschlafen hat und sprüht über vor Lenbenslust und Freude. Er hat einen gesunden Egoismus und immer einen gesunden Hunger. Er ist schon 16 Jahre alt, wenn wundert es, 16 Jahre im hier und Jetzt, ohne zu Denken, um das Wissen um Krankheit und Tod. Sogar von seiner schrecklichen und schmerzlichen Vergangenheit, weiß er nichts mehr.

Das scheint ja gar kein therapeut mehr zu sein - er ist schon fast ein guru!
... oder er frisst auch gras wie amy ihre hündchen.

30.07.2012 18:43 • #163


A
Hehe nyan

Wir arbeiten daran uns nur noch von Luft und liebe ernähren zu können ...

Ach und an alle Fleischliebhaber , ich habe Innereien gekauft , die die Hündchen gleich bekommen werden und den ganzen Kofferraum voller Knochen und Futter für das Tierheim .. Ich bin richtig froh, dass ich den Hunden dort ein wenig gutes tun kann .. Werd morgen hinfahren und es abgeben.

Lieber Hunde Guru als Menschen Guru / Vampir

30.07.2012 19:25 • #164


Peppermint
Innereien .....? Das stinkt doch.....

Aber was man nicht alles macht für die lieben Mitbewohner....

30.07.2012 19:28 • #165


N
Sauber, hoffentlich hast du den duftbaum hingehängt...

30.07.2012 19:37 • #166


A
Ich halte mir beim umrühren der - brühe - die Nase zu und sitze gerade im Flur , weil mir von dem wohligen Geruch der Herzen und leber schlecht wird

Die Hunde fiepen schon

30.07.2012 19:41 • #167


Peppermint
Die fiepen bestimmt vor Angst.....

30.07.2012 19:43 • #168


B
Euch allen lieb Danke sag, weil, ich bin beim Lesen satt geworden ...

30.07.2012 19:52 • #169


N
Amy, stell sie auf gras und pilze um...

30.07.2012 19:54 • #170


Peppermint
Davon wird man aber auch nicht satt....

30.07.2012 20:04 • #171


A
Gras ja , Pilze nein

Crazy meldet sich gar nicht mehr .. Mit seinen 5 kilo eingefrorenen Pferde Fleisch ..
Damit euch allen das Wasser noch mehr im Munde zusammen läuft

30.07.2012 20:05 • #172


Peppermint
Wenn in meiner Kühltruhe ein Pferd liegen würde....kônnte ich kein Auge mehr zumachen.....

30.07.2012 20:12 • #173


N
Natürlich ist der degenerierte hund längst ein allesfresser und kein wolf, der pferde reißt. so etwas existiert nur in eurer fanatasie. es fällt dann irgendwie nur noch das lasso und die marlboro im mundwinkel. mein zwergschnautzer hat sogar erdbeeren mit schlagsahne gefressen, und ein anderer minikleffer von meiner freundin war ständig heiß auf äpfel.

30.07.2012 20:25 • #174


A
Nyan, ich hab auf der barf Seite gelesen, dass Hunde sogar ruhig Erdbeeren essen sollen. Also ich hab hier jetzt noch einen kleinen Napf mit innerein und Brühe, meine Hunde Kugeln sich hier durch die Wohnung und sind Satt, falls wer Interesse hat

30.07.2012 20:29 • #175


N
Zitat von Amy87:
meine Hunde Kugeln sich hier durch die Wohnung und sind Satt

eindeutig echte hunde-gurus!

30.07.2012 20:33 • #176


Peppermint
Und ich bin auch schon satt....

30.07.2012 20:51 • #177

Sponsor-Mitgliedschaft

baumfrau
Ja, mein Hund ist ein kleiner Guru, ein pelziger schlappohriger Guru

Meine Hunde bekommen auch Fleisch, ich selber bin Vegetarierin.

Ich grüße alle Hundefreunde

31.07.2012 11:14 • #178


N
Ich traf gestern so einen kleinen lustig-freundlichen auf der straße. sie stellen sich schon mal mit dem rücken zum menschen, damit er auch gleich weiß, wo er graulen soll. unglaublich. wenn spiritualität so aussieht...

Peppermint, du liest bestimmt mit - jetzt gibt es im thread buddhistische hunde!

31.07.2012 12:15 • #179


Peppermint
Ohmmmmm

31.07.2012 12:17 • #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag