Pfeil rechts
14

A
Bah Crazy
Du bist echt krass manchmal
Aber naja .. Bawü, ich habe keine Panikattacken. Und mir ist es egal wenn ich Sterbe, nur bitte kurz und schmerzlos. Heute kam mir die Polizei als Geisterfahrer entgegen. Das wäre es doch gewesen ich leb ja gerne Lol

29.07.2012 23:28 • #141


Peppermint
Bist du auch depri Amy ?

29.07.2012 23:36 • #142


A


Ein Hund als Therapeut?

x 3


B
Zitat von Amy87:
Bah Crazy
Du bist echt krass manchmal
Aber naja .. Bawü, ich habe keine Panikattacken. Und mir ist es egal wenn ich Sterbe, nur bitte kurz und schmerzlos. Heute kam mir die Polizei als Geisterfahrer entgegen. Das wäre es doch gewesen ich leb ja gerne Lol





freut mich aber zu lesen das du gerne lebst. sonst hätte ich mir nu echt gedanken gemacht

29.07.2012 23:37 • #143


A
Ja, muss immer an die Hunde im Tierheim denken. Und schlafen kann ich auch nicht.

29.07.2012 23:38 • #144


Peppermint
Ich auch nicht.....hab den ganzen Nachmittag geschlafen...

Sonntage können echt grausam sein...

29.07.2012 23:41 • #145


B
na dann stell ich ma ne flasche lambrusco in die mitte .. 3 gläser?
ich kann leider auch nicht schlafen

29.07.2012 23:44 • #146


A
Ja vor allem wenn man eine seiner Medikamente vergisst und das andere doppelt nimmt, weil man nicht mehr weiß, ob man es schon genommen hat. Man dann 2 Stunden im Tierheim
Ist und denkt , ach alles Easy und abends nur noch die Bilder Kopf hat. Mir ging es wochenlang gut und heute Abend komme ich mir richtig überflüssig und wie ein Roboter vor , der funktioniert , der alleine ist und nicht mal schlafen kann.
Ich geh nochmal eine runde mit den Hunden raus .. Weiß sonst nix mit mir anzufangen.

29.07.2012 23:45 • #147


Peppermint
Ich schau zum gefühlten 100 mal Terminator an....

29.07.2012 23:47 • #148


A
Ich Hasse es , nicht schlafen zu können

Ich versuche es mal... Gute nacht Pepper und bawü

29.07.2012 23:57 • #149


Peppermint
Gute Nacht Amy.....Schlaf gut....

29.07.2012 23:58 • #150


B
gute nacht @ Amy87

30.07.2012 00:01 • #151


Peppermint
Bleibst du noch wach bawü ?

Erzähle mal was von dir ...

30.07.2012 00:04 • #152


B
da ich noch nicht müde bin,
ja...ich bleibe noch

was kann ich erzählen was ich nicht bereits geschrieben habe?

30.07.2012 00:08 • #153


Peppermint
Hast du Hobbys ? Was machst du besonders gerne ?

30.07.2012 00:11 • #154


B
was hier wirklich fehlt, wäre so ein chatraum

damit man sich dann auch mal, so wie jetzt einfach unterhalten kann ot

hobbys habe ich ja,
ich hab nur ein problem...man kann ja diese foren von aussen mitlesen.
wenn du möchtest, können wir uns gern per pn unterhalten.

es ist einfach so, wenn ich nun über hobbys von mir erzähle, können das soviele mitlesen die sich hier nicht angemeldet haben und das möchte ich nicht unbedingt.
meine anonymität wäre damit etwas beeinträchtigt.
ich hoffe du verstehst was ich meine

30.07.2012 00:19 • #155


Peppermint
Ja klar verstehe ich das....

Ok du schreibst mir eine pn und ich dir .....

30.07.2012 00:20 • #156


B
gut,
so machen wir das

30.07.2012 00:21 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Peppermint
du solltest aber auch in deinem postfach nachschauen

30.07.2012 00:30 • #158


baumfrau
Ich habe 2 Hunde, einen großen und einen kleinen Hund.

Es ist schön, von zwei so poitiven Wesen umgeben zu sein.

Der Kleine wacht morgens auf, nachdem er tief und sorgenfrei geschlafen hat und sprüht über vor Lenbenslust und Freude. Er hat einen gesunden Egoismus und immer einen gesunden Hunger. Er ist schon 16 Jahre alt, wenn wundert es, 16 Jahre im hier und Jetzt, ohne zu Denken, um das Wissen um Krankheit und Tod. Sogar von seiner schrecklichen und schmerzlichen Vergangenheit, weiß er nichts mehr.

30.07.2012 10:30 • #159


baumfrau
Der Große verkörpert Ruhe und ist mit Allem und Jeden inm Frieden. Nähe und Steicheleinheiten genießt und verdreht vor Wonne die Augen. Völlige Gelassenheit und Entspannung.

Jeden Spaziergang geniesen Sie, ohne an Morgen oder Gestern zu denken. Ich beobachte Sie und nehme das auf. Jeder wird freudig begrüßt, jeder Mensch, jedes Tier, ohne zu bewerten.

Wir genießen lange Spaziergänge in der Natur, wir nehmen alles wahr, ganz intensiv, meine Symptome schwinden dann ein wenig, alles wird erträglicher.

Meine Hunde sind kleine Lehrmeister, des Lebens, der Freiheit, des reinen Bewustseins, der Freude, des Genußes, der Ehrlichkeit, der Treue...

Ich liebe Sie und ich Sorge nur noch für Sie und für mich, ich habe meine ganze Kraft an andere gegeben und in der Krankheit, stand ich alleine da. Jetzt sorge ich für mich und diene mir und meine 2 Fellnasen, die auch gerade voller Entspannung, einfach sind. Das schaffe ich auch noch...Welch ein wundervolles Leben

30.07.2012 10:45 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag