Pfeil rechts

O


Du auch ? hihi

21.04.2011 18:06 • #41


Deelight
Hihi... Ja so ähnlich... Ich war einfach total fasziniert davon, das die in zwei verschiedene Richtungen weiter krabbeln...

Schnecken hab ich auch mal gerettet... Ich hab sie alle in meinen Puppenwagen gemacht und sie ganz stolz meiner mum gezeigt... Die hat vlt. einen Schreikrampf bekommen
Damals konnte ich das ja nicht verstehen, heute würde ich wahrscheinlich genauso reagieren

21.04.2011 18:09 • #42


A


Die Ecke zum Dampf ablassen ;-) Der Schrottplatz der Gefühle

x 3


O
Hihihi Puppenwagen. hahaha GeiI. Meine Mutter hat mal nen grünen Leguan im Schrank in ihrer Pelzjacke gefunden. Der war ausgebüchst und hat scheints Wärme gesucht. Tür ging auf Leguan Fiepte Mutter schrie und beide rannten in entgegengesetzte Richtungen.hahahaha

Auweia. Später als ich dann von Kröten Echsen und Federvieh weg gekommen war hatte ich nen Königsphyton. Meine Mom hat seit dem Tag mein Zimmer nicht mehr betreten

21.04.2011 18:14 • #43


O
190 DM im Main-Taunus -Zentrum in der Zoohandlung. Ich weissesw noch wie heute.

Ewig gespart

21.04.2011 18:17 • #44


O
Aber mal zurück zum Thema.

Wenn was ärgert einfach hier abladen

21.04.2011 18:19 • #45


L
ich schäme mich heut noch........

hab mal als kind weinbergschnecken gesammelt, sie alle in eine reihe gelegt und bin mit dem fahrrad drüber gefahren !

ich weiß auch nicht warum man so nen sch... macht !? ich bin sooooooo nen tierfreund ( ausser spinnen).

das ist mir echt heut noch peinlich !

21.04.2011 18:28 • #46


Deelight
Zitat von Lottikarotti:
ich schäme mich heut noch........

hab mal als kind weinbergschnecken gesammelt, sie alle in eine reihe gelegt und bin mit dem fahrrad drüber gefahren !

ich weiß auch nicht warum man so nen sch... macht !? ich bin sooooooo nen tierfreund ( ausser spinnen).

das ist mir echt heut noch peinlich !


SORRY! ABER.....
gröööööööööööööööööööööööööööhl

Auch wenn das ja eigentlich nicht lustig ist, aber jetzt hab ich mich vor lachen grad fast an meinem Kaffe verschluckt

21.04.2011 18:33 • #47


K
@ Oldie : Also ich hätte für 10 DM vielleicht n Regenwurm in die Hand genommen, mehr aber nich, hab mich als Kind vor allem was krabbelt geekelt. Mittlerweile zum Glück nicht mehr. Was ich aber garnicht mag sind diese riesen Motten die im Sommer immer in meine Wohnung kommen. Nich nur dass sie mir immer ins Gesicht flattern, nein sie hinterlassen auch eklig große Flecken auf der Tapete ( wenns batsch macht

Aber mal zum Thema:
Mich nervt, dass ich seit 8 Monaten auf einen stationären Therapieplatz warte, die Leute dort am Telefon total unfreundlich sind, mein Hausarzt keine Hilfe ist und ich auch noch keinen ambulanten Therapeuten habe.

21.04.2011 18:48 • #48


O
Als wir im Heim waren haben wir uns immer einen Spass gemacht Motten in ein Loch der Steckdose zu stecken und dann langsam den Stecjer reinzustecken. Boah hat das gestunken. Jung und doof halt.

Aber zum Thema. Dann such Dir doch ne andere klinik. Du kannst ja anrufen überall nachfragen, und wenn de eine erwischt die früher nen Termin hat oder wo die leute freundlicher sind und nicht schon am Telefon überfordert dann geh doch da hin. Der Kasse ist egal wo sie Zahlt. Hauptsache die Klinik mist nicht wesentlich teurer als die wo Du hin sollst oder willst ?

Selber suchen ist immer besser als Billigklinik von Kasse.

21.04.2011 19:06 • #49


K
Hahahaha Lotti wie gut!! Ich hab immer Schnecken gesammelt als Kind und dann ne Tupperschüssel von meiner Mama geholt alle reingesetzt und Salat dazu und mich am nächsten Morgen gewundert warum keine mehr drin waren
Und Regenwürmer hab ich auch immer geteilt hihi!
Was mich grad dermaßen annervt ist meine Nachbarin, wir haben grad einen Pflegehund da und wir wohnen ja in nem alten Bauernhaus und hinten wenn ich die Scheune raus gehe da laß ich sie immer raus zum Haufen machen, auf jeden Fall hat sie das heut früh gemacht und ich wollte dann grad rein und nen Beutel holen zum wegmachen und dann kam sie ums Eck in dem Moment und schiebt den Haufen den Berg runter, aaahhhh ich bin schier ausgetickt!! Die wenn bloß maulen kann dann ist se glücklich!! Dann hab ich heut das Planschbecken für meine Kinder mal aufgepumpt nur um zu sehen obs noch heile ist, kaum mach ich die elektronische Pumpe an steht se schon in der Tür Des wilsch aber net aufschtellen oder, isch doch no viel zu kalt! OOOOOHHHHHHHHHHHHHHH

21.04.2011 19:32 • #50


Deelight
So Nachbarn sind doch ein echter Traum
Ich beneide Dich nicht

Aber sag mal, was anderes... Dein Dialekt.... Aus welcher gegend (also nur grob) kommst Du?

21.04.2011 19:42 • #51


K
Sie ist eigentlich gann nett aber hat immer was zu maulen!! Vergeht kein Tag wo nix ist und wenn der Alte sich einbildet er müßte heute nen Zaun streichen und sie will aber lieber spazieren gehen

21.04.2011 19:48 • #52


C
Ihr könnt euch erstmal alle in die Ecke stellen und ne Runde schämen....was ihr den armen Tierchen angetan habt...ich kann es nicht fassen....

Muss mich allerdings dazu stellen.....ich hatte mal nen riesigen fetten Käfer in der Wohnung....der konnte sogar fliegen.....ich hatte so einen Schiss vor dem da hab ich die Haarstrayflasche genommen und solange draufgehalten und gesprüht ....bis er steif von Der Wand gefallen ist...ll

21.04.2011 21:49 • #53


Deelight
@Kadi: Wusst ich doch, das das nicht allzu weit von mir weg sein kann

@Chaosfee: Das kann ich gut nachvollziehen. Jedes Vieh das ungeheisen in meine Wohnung kommt, hat quasi beim betreten sein Todesurteil unterschrieben. Es sei denn mein mann ist da und hat erbarmen

21.04.2011 22:08 • #54


K
Ja gell die vielen sch-laute sind unverkennbar!! Also spinnen wandern bei mir in den Staubsauger und letztens wollt ich den Beutel wechseln und dann sind die da raus gekrochen die mistdinger wat hab ich geschrien!!

21.04.2011 22:11 • #55


Deelight
Zitat von Kadi29:
Ja gell die vielen sch-laute sind unverkennbar!! Also spinnen wandern bei mir in den Staubsauger und letztens wollt ich den Beutel wechseln und dann sind die da raus gekrochen die mistdinger wat hab ich geschrien!!


Die krabbeln da wieder raus?
Puuuuuh, ich weiß schon, warum das mein Mann machen muss und der Beutel gleich in einen Müllsack muss der dann verknotet und hermetisch abgeriegelt wird

21.04.2011 22:14 • #56


K
Ich hätte des auch nie gedacht dass die da raus kommen bei Galileo Ham die mal gesagt die verheddern sich da drin ha von wegen!! Die saßen bei mir im Klo hinterm Vorhang und da ist des Fenster immer auf und da stehen so viele Büsche davor! Ich glaub des waren 5 fette schwarze Viecher bähhh

21.04.2011 22:18 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Nicht von Staubsaugern reden.....

Ne eigentlich töte ich kein Tier.....ich mag Spinnen sogar.....aber der Käfer echt der war riesig...wie ein unbekanntes Flugobjekt.....wer weiß was das war...aber er war wirklich da....

21.04.2011 22:24 • #58


Deelight
Zitat von Chaosfee:
Nicht von Staubsaugern reden.....

Warum? Hast Du jetzt eine Staubsauger-Phobie?

Zitat von Chaosfee:
Ne eigentlich töte ich kein Tier.....ich mag Spinnen sogar.....aber der Käfer echt der war riesig...wie ein unbekanntes Flugobjekt.....wer weiß was das war...aber er war wirklich da....


Du magst Spinnen?? Ok, das ist unheimlich.... *grusel*
So lange Du keine kleinen rosa Elefanten an der Wand sitzen siehst geht´s ja noch

21.04.2011 22:38 • #59


K
Ne Eva schmeißt bloß die Filter mit weg und ihr armer Mann darf den aus dem Müll puhlen

21.04.2011 22:41 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag