Pfeil rechts

B
Männer sind doch so wehrlos wie ein Regenwurm ...
... aber, zugeb, besser geeignet für die Flucht ...

( Nee, ich bin nicht der Osterhase, ich bin der Angsthase )

22.04.2011 16:07 • #81


C
Wenn man teilweise so liest hier in machen Thread ....dann kann ich es kaum glauben das sie wirklich so wehrlos sein sollen....

Außer natürlich du lieber Beobachter.....

22.04.2011 21:14 • #82


A


Die Ecke zum Dampf ablassen ;-) Der Schrottplatz der Gefühle

x 3


O


Ihr verlangt doch wohl nun keine Antwort von mir oder ?

Ja, ich hab Euch auch lieb



Mal sehen wo ich ne Tüte Hirschornkäfer her bekomme und ein paar Spinnchen. Schöne große fette. Die gibts dann als Nachtisch im Salat fürs Nägelfeilen und Wäsche bügeln müssen.hihi...Ätsch

23.04.2011 17:50 • #83


O


Hahahahahahahahahahahohohohohohohohohohihihihihihihihihihihih ich schmeiss mich weg

23.04.2011 17:53 • #84


O
Na ja. So lange sie es ja gerne machen und alles nur weil sie d..ähhh Euch lieben ,dann ist das ja alles noch in Ordnung.

Spässken mut sein ne

Welch wundervolle hübsche Dame auf dem Foto

23.04.2011 17:58 • #85


O
@Beobachter

Manchmal weiss ich auch nich ob Dir noch zu helfen ist.grins

Wenn man sich so klein machen muss wie ein Regenwurm, dann muss man sich nicht wundern wenn man als Köder an der Angel einer Dame endet.hihi

Brust raus Bauch rein und ab ins leben. Beisst Dich schon nicht gleich eine

23.04.2011 18:04 • #86


O


Das Gute Stück sieht ja keine weil Du nie raus gehst ...

23.04.2011 18:06 • #87


O




23.04.2011 18:10 • #88


O









Upps etwas vom Thema abgekommen.hihi Sorry

23.04.2011 18:13 • #89


D
Ich ärgere mich, dass ich gestern Abend auf das Angebot des Kraftfahrers einging. Ich nahm seine Freunschaft bei facebook an. Wir chatteten ca. 1 Stunde. Hin und wieder schrieb er englisch mit deutsch vermischt, ein Kauderwelsch.. oder nannte mich mom, immer wieder mom und entschuldigte sich. Der Mann kennt jetzt meinen echten Namen. Das bereitet mir schon ein wenig Sorge. Ich wollte mit ihm telefonieren, doch das ließ er nicht zu, obwohl vorher etwas gechattet und geflirtet wurde.
Ich habe bei frau TV mal einen Bericht darüber gesehen. Es wurde gewarnt vor dieser MAFIA, die aus dem Ausland agiert (Afrika?) Abzocke hoch zehn. Da wird mit Gefühlen gespielt und die Damen (ebventuell auch die Herren) fallen reihenweise darauf herein.

Den Herrn K. musste ich selbstverständlich aus meiner Liste entfernen.

Und ich sollte zukünftig noch vorsichtiger sein - sogar hier bei Euch.

Schönes Osterfest der Stammbesatzung und den Neuzugängen

(... ist Anna eigentlich back, Oldie? ... ich hoffe, sie meldet sich bei Dir)

23.04.2011 23:12 • #90


D
Das sind sogenannte Nigeria-Scammer.

23.04.2011 23:15 • #91


B
Mich ärgert, wenn Einsamkeit missbraucht wird.

Egal von welchen Gangsterkuppelorganisationen
und egal ob im Internet oder in diversen Zeitungen.

Der Beobachter

24.04.2011 11:13 • #92


C
Frohe Ostern....wünsche ich Dir Beobachter......

24.04.2011 11:18 • #93


B
Danke liebe Chaosfee, und auch Froheosterwünsch

(Bald auch mal wieder mehr schreiben muss, aber
zur Zeit ist irgendwie Gehirnleere im Zuvieldenkkopf)

24.04.2011 11:35 • #94


O
Ich wünsche allen ein gesegnetes Osterfest und geht mal in einen Gottesdienst heute . Wenn dort die Trännen kommen werden die Ängste weniger !

Gott segne Euch alle !

Vater der Du bist in den Himmeln. Geheiligt werde dein Name -Dein Reich komme Dein Wille geschehe,wie in den Himmeln so auch auf Erden-und führe uns nicht in versuchung sonderbn erlöse uns von dem Bösen- Gott im Himmel ich bete für jeden hier in diesem Forum und für alle Menschen dieser Welt . Schenke Ihnen Gesundheit und Frieden. Führe sie auf Deinen Weg und verzeihe ihnen ihr großen und kleinen Sünden. Gib den Hungernden und Dürstenden zu Essen und zu trinken. Gib den Menschen Einsicht das Gewalt und Krieg keine Lösung ihrer Probleme ist und heile ihre Herzen die vor Kummer und Leid schon nicht mehr können.

Denn Dein ist das Reich die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit Amen .!


GLG Oldie !

24.04.2011 12:19 • #95


O
Die Liebe

Nein soviel ich weiss ist Anna nicht Back.

Doch wenn das stimmt was ich im Netz gefunden habe könnte man sich noch mehr ärgern.

http://www.die-fremden-welten.de/geheimprojekte.php

Dann wundert mich nix mehr. Euch dann noch ??

Ist natürlich nix bewiesen . Wie meist in solchen sachen. Finde es aber sehr interessant.

Denk dann wäre unsre Erde bald im Ars.....;-(

24.04.2011 20:57 • #96


V
Ich hab mir den Link gerade mal ein bisschen angschaut.

Also wenn ich das so lese wird mir ganz schlecht und ich werde richtig sauer. wird wohl besser sein wenn ich nicht weiter lese

So gehen wir also mit unserer Welt um.

24.04.2011 21:36 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

O
Mann weiss es ja nicht. Verschwörungstheorie ?

Gab ja schon viele . Finde es aber bedenklich .

Wenn ich bedenke Klimawechsel Erdbeben usw ?? Leider weiss mans ja nicht. Fand die seite interessant und dachte ich stell sie mal hier rein mal sehen was die anderen darüber denken

http://www.die-fremden-welten.de/geheimprojekte.php

Beschäftigt mich schon .



_________________
PANIK -NEIN DANKE

Wenn Du loslässt- hast Du die Hände wieder frei

24.04.2011 21:59 • #98


D
Die Suche ergab 425 Treffer

Benutzte Suchanfrage: OZONIK


.... am Besten fand ich Beobachter, 15.04./14:11 Uhr zum Beitrag

Wo ist Ozonik hin? ... mit Wir wollen ja nicht das Schlimmste annehemen


schön gelacht, danke.

Gute Nacht

24.04.2011 22:47 • #99


O












hihihihihi Nichts ist unmöglich solange nicht das Gegenteil bewiesen ist sag ich immer.grins

25.04.2011 07:48 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag