Pfeil rechts

O
Genau

02.05.2011 20:20 • #161


K
Bin grad voll stinkig.Mein Hausarzt hat mich grad sowas von runtergeputzt. Was bei mir eigentlich grad therapeutisch etc. liefe und er wisse ja überhaupt nich bescheid und überhaupt und sowieso und er wisse nich was er der Krankenkasse noch sagen soll-
Hallo, bin ich Arzt oder er? Wenn er mir nich sagt an wen ich mich wenden soll woher soll ich das wissen. ER hat jetz 5 Monate garnix gemacht, mir nicht gesagt was ich tun soll. Woher soll ich wissen, dass ich mich erstmal an nen Psychiater wenden soll. Oder an wen sonst noch. Meine stationäre Therapie hab ich selbst angeleirt , die Aufnahme dauert schon 8 Monate. Dafür kann ich doch nix. Ruf die ja schon wöchentlich an. N ambulantetn Therapeuten erwisch ich teilweise nich weil die Telefonzeiten auf ne halbe Stunde an 2 Tagen in der wo begrenzt sind und se jhetz au im Urlaub war. Wären alles Ausreden.
Als ob mir das alles Spass machen ! Könnt grad K*****

04.05.2011 13:03 • #162


inamaus
Die unendliche Geschichte oder Ina und ihr Fuss

ich habe soooo einen Ärztemarathon durch...da wär ich fast dran durchgedreht...
1.Mai
hab
ich die letzte Stufe übersehen zum Keller...zum Dr.Seiler....Verdacht auf
Verstauchung....
2.Mai
hat mein Fuß Modelmaße von 90/60/90....nochmal zum Seiler....dem
is das zu heiss...ab ins KH nach LL...Notaufnahme...Röntgen..2 Haarbrüche im
Gelenk....Gipsfuss....
3.Mai
Kontrolle Hausarzt wegen heparin spritzen....der Fischer
kriegt n Wutausbruch weil ich nur so eine hypermoderne Gipsschiene habe....wieder ins
KH...zum chefarzt der Chirurgie...der guckt aufs Röntgenbild: das sind keine
Haarbrüche...das issn Aussenknöchelbruch....wir machen Computertomografie wegen den
Bändern,weil ich die ferse nicht aufsetzen kann....
doch kein Bruch...jedenfalls fand er den erst beim 2.mal hinschauen....bänder kann er nicht
sehen...gips ab...krücken...laufen.... mein Fuß is mittlerweile grün/lila/schwarz und dick wie