Pfeil rechts

Deelight
Zitat von Chaosfee:
Bei mir kam heute morgen ne Taube ans Fester geflogen und schaut voll durchs Fenster .....man die hat vielleicht ein dämliches Gesicht gehabt.....


looooooooooooooool.... vlt. hat die Taube aber ähnlich gedacht
Nicht falsch verstehen, ja?!


Zitat von Chaosfee:
Und gestern hat ein anderes Auto unser Auto geschrappt aufn PArkplatz....und hat nicht mal ne Telefonnummer hinter lassen.....jetzt bleibt mein Freund sitzen auf dem Schaden....über so ein Verhalten hab ich mich gestern voll geärgert so ein Pusselpack


Oh neeee, sowas ist ärgerlich. Hat es nicht zufällig ein Nachbar oder so gesehen? Kannst Dich ja mal umhören...

21.04.2011 11:49 • #21


O
@ Chaosfee

NS: Schau mal wie Dein Fensterbrett ausschaut nachdem die Taube weg war.hihi

Wie hast Du denn ausgeschaut ..hahahaha das sogar die Tauben Dich schon so bedröppelt angucken...lach.hihihihi

Wenn mir das passieren würde , ich würde mir ernsthafte Gedanken machen.hahahahaha

Scherzilein.hihihihihi

21.04.2011 11:56 • #22


A


Die Ecke zum Dampf ablassen ;-) Der Schrottplatz der Gefühle

x 3


C
Jaja mach ich seitdem.....ich hab se nämlich voll zurück angeschaut....

Ne hat wohl keiner gesehn war auf einem Baumarkt Parkplatz....

21.04.2011 11:58 • #23


Deelight
Zitat von Chaosfee:


Ne hat wohl keiner gesehn war auf einem Baumarkt Parkplatz....


Mist Ich hoffe es ist kein allzu großer Schaden...

21.04.2011 12:22 • #24


C
Nicht so das es sich lohnen würde der Versicherung zu melden....trotzdem ärgerlich....

21.04.2011 12:25 • #25


Deelight
Ja, sowas ist immer ärgerlich

21.04.2011 12:27 • #26


O


Allerdings hatte letzens besuch im Bad von einer Babyfledermaus. Sie war so ängstlich weil sie auf den Fliesen gelandet war und nich mehr hoch kam. Sichtlich erschöpft nahm ich das Tierchen und hing es vorsichtig an die Gardine am Fenster so das es sich selber aussuchen konnte wann es fliegen wollte. So gin ich wieder inds bad. 5 Minuten später das gleiche Soiel von vorne. Diesmal hielt ich die maus af der Hand zum Balokon hinaus und schwuups war sie weggeflogen. Niedlich die Kerlchen.

Diesmal hab ich die Tür geschlossen sonst wär ich wohl nie mehr zum baden gekommen. Anhängliches welches

Tja-sie wissen eben bei wem sies gut haben.grins

Große Libelle im Schlafzimmer (gut wenn die fliegen -hören sich an wie Minnihubschrauber)hihi oder Schmetterlinge auf der Nase waren keine Seltenheit. Tiere mögen mich scheints Nachbars Hund kommt ab und an an den Balkon wenn er ausgerissen ist. 2 Katzen spazieren in der Wohnung rum von Zeit zu Zeit und 2 Tauben hatte ich auch schon ne Weile im Wohnzimmer (Brieftauben) . Hatten sich scheints verflogen und saßen auf der Wohnzimmertür. (Hab Papier unten hingelegt Futter gekauft und zu trinken gegeben.

Nachteil Nach 14 Tagen waren die 2 wieder weg dafür saßen dann sieben neue auf der Balkonbrüstung. Die hab ich dann verscheucht wegen sonstigem Ärger mit der Nachbarschaft

Letztens waren wir spazieren. Sie hat Angst vor großen Hunden. Da kam ein Riese von Dogge auf uns zu. Der Besitzer hatte uns nicht bemerkt und schrie ganz ruhig bleiben. Der mag keine Männer. Hihi. Er stand vor mir , meine Lebensgefährtin hinter mir -der besitzer weit weg und wir schauten uns nur kurz an. Ich hielt meine Hand hin und er schleckte sie ab und fing an zu schmusen was bei so einem Klotz schon Gleichgewichtsinn erfordert und festen Stand denn die lassen sich ja mit ihrem ganzen gewicht gegen einen fallen wenn sie um die beine ? (Brusthöhe trifts besser) um einen herumwusseln und gestreichelt werden wollen. Der Besitzer meinte so etwas hätte er noch nie erlebt.hahaha. Tja sagte ich einmal ist immer das erste mal. Doch er solle seinen Hund in der Nähe der Ortschaft lieber anleinen , nicht jeder ist ein Hundetyp

Ihm war das Erstaunen ins Gesicht gemeiselt.hahahahaha.

Bin mit Hunden groß geworden . Schöne Erlebnisse mit Tieren hatte ich schon viele. Im Gegensatz zu einigen Menschen sind die wenigstens ehrlich

Da werdet ihr mir sicher beipflichten.

21.04.2011 12:55 • #27


K
Na toll und was soll ich sagen zu unserem Hahn in der Nachbarschaft der JEDEN MORGEN UM FÜNF UHR PÜNKTLICHST ANFÄNGT ZU KRÄHEN

21.04.2011 14:47 • #28


Deelight
Zitat von Kadi29:
Na toll und was soll ich sagen zu unserem Hahn in der Nachbarschaft der JEDEN MORGEN UM FÜNF UHR PÜNKTLICHST ANFÄNGT ZU KRÄHEN


Ohja, da kann ich Dir nachfühlen wir hatten früher auch einen Hahn in der Nachbarschaft
Der hatte Glück das wir umgezogen sind, sonst wäre er wohl früher oder später auch im Suppentopf gelandet

21.04.2011 14:53 • #29


K
Meine Nachbarin kann die Viecher schlachten

21.04.2011 14:56 • #30


Deelight
Zitat von Kadi29:
Meine Nachbarin kann die Viecher schlachten


Den Bräter schick ich Dir dann zu

21.04.2011 15:01 • #31


K
Wunderbar da sind wir uns doch einig oooder ich schmeiß den gleich auf den Grill das unsere Nachbarn auch was mitkriegen

21.04.2011 15:05 • #32


O


Mein Vater hatte einen Taubenschlag wo ich mich als Kind meistens aufgehalten habe im Garten davor und auch ab und an inm Schlag. Deshalb stört mich das Gebalze vorm Schlafzimmerfenster nicht wirklich. Sie ist halt verliebt die Gute . Ruguu rugguuuu ruuuuuguuuuuuu.hihihi

Aber gebraten ? Ein Gedichtz. Ist nur nicht viel drann.

Außerdem hab ich eine neue Verschwörungstheorie. Aufstand der Vögel. insbesondere Tauben. Eindeutig. Egal wo ich frage -immer vor den Schlafzimmerfenstern und nirgend wo anders...Das kann doch kein Zufall sein.hihi

21.04.2011 15:13 • #33


Deelight
Ohjaaaaa, gegrilltes Hähnchen

Tauben haben wir hier zum Glück keine... Nur normale Vögel und dieser hysterische kreisch Vogel

21.04.2011 15:25 • #34


O
ASch ja. was mich noch ärgert fällt mir gerade ein sind Leute die einem das Wort im Mund umdrehen weil sie die Wahrheit nicht ertragen können. Furchtbar.

Oder kennt ihr die Leuteb die ihre Defizite dahinter verstecken indem sie auf heile Familie nach aussen hin machen und eigentlich sieht ves in Ihnen ganz anders aus ? Die haben niemals Stung . Es ist alles sooooooooooooooo harmonisch.....schleim.....sülz...trief...hihi?

Boahhhh. Kann ich gar nich ab.

Ist mir gerade jemand beim Müll rausbringen begegnet. Bähhhhhhhh.....Musste aufpassen das ich auf der heile Welt Schleimspur nicht ausrutsche. Brrrrrrrr.

21.04.2011 15:26 • #35


O
Die Viecher lassen sich auch nicht vertreiben. Besenstiele. Handfeger-Kaffeetassen-Alles nur kurzfristige Lösungen. 10 Sek später dasselbe.hihi

Coco ein Raabe aus Plüsch ins Fenster gestellt und Ruhe ist. Als Tipp. Hat bei mir funktioniert. Nur bei der Taube nicht.hahaha

21.04.2011 15:31 • #36


O


Meine Mutter hatte einen echten Coco (Raben) Die sind verdammt schlau Hatte sie großgezogen.

Oder ne Katze im Haus in Bad Homburg auf der Die Tauben sich haben in der Wohnung rumtragen lassen. Gibt es auch. Nie was passiert.

Aber ich glaub wir sind ein klein wenig vom Thema abgekommen ??hihi

Macht nix. Schreivögel ärgern einen ja schließlich auch

21.04.2011 15:48 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Ne nee,du isst Tauben Oldie? Oder habe ich in der schnelle nicht richtig gelesen....

21.04.2011 16:19 • #38


O


Übrigens...wußtest Du das Schnacken süß schmecken ? Nur die beine bekommt man so schlöecht runter wegen der kleinen Widerhaken am Chitinpanzer um selbige.hihi

Probier mal. Wirst sehen nich hab recht.

Nur bei Schnecken hab ich einen Tick. Die tu ich beim Rad fahren auf den schmalemn Waldwegen immer ins Gras setzen bevor die Rennradler kommen und alle Platt fahren. dann is nur die Hälfte platt und die andere Hälfte lebt noch. das find ich grausam. Alle bekomm ich ja nie aus dem Weg. Aber denen die Iim Gebüsch an der seite gelandet sind geht es besser.

Obwohl. Weinbergschnecken und Schildkrötensuppe habe ich als Kind auch schon gegessen. Schildkröte schmeckt eindeutig besser.

Noch Fragen??hihi Weiss man als Kind immer gleich was da auf den Tisch kommt ? Nö. Nu weiss ich es eben.

21.04.2011 17:45 • #39


Deelight
Zitat:
Nur bei Schnecken hab ich einen Tick. Die tu ich beim Rad fahren auf den schmalemn Waldwegen immer ins Gras setzen bevor die Rennradler kommen und alle Platt fahren. dann is nur die Hälfte platt und die andere Hälfte lebt noch. das find ich grausam. Alle bekomm ich ja nie aus dem Weg. Aber denen die Iim Gebüsch an der seite gelandet sind geht es besser.


Ja, ja, jeder hat halt so seine Hobbys

Ich hab als Kind immer aus einem Regenwurm zwei gemacht

21.04.2011 18:00 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag