Pfeil rechts

C
Ja ja ich weiß.....oder Pink Farbene Mäuse in den Schranken Sitzen seh....

Ne ich mag Spinnen.....ich finde die faszinierend und beobachte die gerne....

Ne hab keine Staubsaugerpobie.... ist ne lange Geschichte......

21.04.2011 22:42 • #61


K
Und sie lackiert sich nebenher die Fingernägel! Eva weißt ja wies gemeint ist

21.04.2011 22:48 • #62


A


Die Ecke zum Dampf ablassen ;-) Der Schrottplatz der Gefühle

x 3


C
Ja ich Feile mir dabei die Fingernägel und schau von oben ausn Fenster....ob auch richtig gewühlt wird.....

21.04.2011 22:52 • #63


K
nur so Eva mach ich auch immer!

21.04.2011 22:54 • #64


C
Ja so bin ich halt....und wenn mein Freund die Bügelwäsche machen muss....dann mach ich solange ein Nickerchen....

21.04.2011 22:58 • #65


Deelight
Zitat von Chaosfee:
Ja so bin ich halt....und wenn mein Freund die Bügelwäsche machen muss....dann mach ich solange ein Nickerchen....


Weißte wie man das nennt??
Artgerechte haltung...

21.04.2011 23:03 • #66


C
für irgendwas müssen se ja gut sein.....

21.04.2011 23:06 • #67


Deelight
genau, letztlich haben ja alle Lebewesen eine Daseinsberechtigung... Sogar Männer

21.04.2011 23:11 • #68


C
Aber nur wenn sie auch was dafür tun..... ansonsten müssen andere Massnahmen her die Greifen.....obwohl ich bin strikt gegen Gewalt....

21.04.2011 23:15 • #69


Deelight
Zitat von Chaosfee:
Aber nur wenn sie auch was dafür tun..... ansonsten müssen andere Massnahmen her die Greifen.....obwohl ich bin strikt gegen Gewalt....

Ich bin auch gegen Gewalt
Aber es gibt da ja zum Glück noch genug andere Möglichkeiten

21.04.2011 23:29 • #70


C
Ich bin da wie ne buckelige dicke Brotspinne....alles was sich in mein Netz veriert.....wird eingesponnen....bewegungsunfähig gemacht.....und ausgesaugt bis zum letzten Tropfen....

Ich hoffe mein Freund wird das hier nicht lesen.....

21.04.2011 23:33 • #71


Deelight
Zitat von Chaosfee:
Ich bin da wie ne buckelige dicke Brotspinne....alles was sich in mein Netz veriert.....wird eingesponnen....bewegungsunfähig gemacht.....und ausgesaugt bis zum letzten Tropfen....

Ich hoffe mein Freund wird das hier nicht lesen.....


Und wenn er das lesen sollte, wird er zu Dir sagen:Untertreib doch nicht immer so maßlos

21.04.2011 23:35 • #72


C
Das könnte möglich sein....

21.04.2011 23:36 • #73


K
@ Oldie:
Ich hab mir die Klinik ja selbst ausgesucht. Problem ist eben das meine Kleine mit soll. Also Mutter Kind Station. Hab schon in anderen Kliniken nachgefragt aber entweder die Wartezeiten sind genausolange oder die Kleine ist für ne Mitaufnahme zu alt oder sie bieten keine Verhaltenstherapie an. Die alternative wäre ohne Kind gehen aber als alleinerziehende ohne Unterstützung durch Familie etc. halt auch nicht machbar. Hab jetz 8 Monate gewartet, den Rest krieg ich auch noch rum. Mich nervt auch eher die Tatsache, dass sie mir nix sagen können. Wenn ich vorher gewusst hätte wie lange ich warten muss, hät ich in der Zeit was sinnvolles anfangen können statt nur rumzusitzen und zu warten ( is überspitzt ! )

22.04.2011 10:30 • #74


B

22.04.2011 11:43 • #75


Deelight
@Beobachter: Wir waren jung.... Das rechtfertigt alles

22.04.2011 12:15 • #76


B
Ja, aber heute quält ihr Menschenmännchen . . .

22.04.2011 12:45 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Deelight

Aber jeder braucht doch ein Hobby
Und außerdem sind die nicht so wehrlos wie die Tiere damals

22.04.2011 13:00 • #78


C
Niemals......wir quälen doch nicht..

Außerdem besteht die Möglichkeit zur Flucht...auch wenn die Chance zu entkommen gering ist....

22.04.2011 13:26 • #79


Deelight
Zitat von Chaosfee:
:shock: Niemals......wir quälen doch nicht..

Außerdem besteht die Möglichkeit zur Flucht...auch wenn die Chance zu entkommen gering ist....

22.04.2011 13:43 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag