Pfeil rechts
385

rainbow2
Süß ...

23.06.2015 17:16 • #41


L
Zitat von Mondkatze:
auha
30 Jahre sind auch eine tolle Leistung.

Das mit Deiner Schwägerin tut mir leid. Gute Besserung unbekannter Weise.

Aber diesen Hochzeitstag werdet ihr nimmer vergessen.


LG
Mondkatze

Danke, ich werde es ihr ausrichten,

Sie muss noch ein paar Tage im KH bleiben. weil sie Diabetis hat und da musss wohl auf die Medikation besonders geachtet werden.
Ansonsten ist alles ok!

23.06.2015 19:02 • #42


A


Der POSITIV-Thread

x 3


Bride
hmm positiv ich bin eher ein negativer Mensch

Aber Erfolg konnte ich verbuchen. Und zwar ich bin geflogen. Es war wie früher, ich hatte keine Angst gehabt. Ich war sogar entspannt, so das ich bei dem einen Flug bisschen geschlafen habe.
positive Ereignisse: Der Urlaub war schön, auch wenn es nicht so sonnig war.
Aber der Sommer soll ja hier in Deutschland wieder bald kommen

Ich hab einen Magnolien Baum zum Geburtstag bekommen, weil ich Magnolien liebe. Jetzt muss ich nur auf die Blüten abwarten, die kommen aber erst im Frühjahr, auf das freue ich mich schon. Die duften nämlich auch

24.06.2015 09:20 • #43


Anschana
Irgendwie versuche ich ja immer, an allem etwas Positives zu sehen. Gemäß dem Motto des schwarzen Ritters Mit einem Arm gehe ich nochlange nicht Hause! Ist nur 'ne Fleischwunde! Komm her, ich mach dich fertig!

Äußerst positiv finde ich, dass es meine Tochter ganz allein in die Gymnasialstufe geschafft hat. Ich habe sie ohne Druck unterstützt. Aber gelernt hat sie allein. Ich bin mächtig stolz, denn sie hat es aus eigenem freien Willen geschafft.

Richtig cool finde ich auch momentan, dass ich umgeräumt habe, um mir so eine Nähecke im Wohnzimmer zu schaffen.

Am allergeilsten ist aber, dass ein Mensch in mein Leben getreten ist, den ich wirklich aufrichtig lieben gelernt habe. Mich selbst...

Positive Grüße
Anschana

24.06.2015 12:21 • #44


Techno54
Meine Tochter hat gerade angerufen, sie hats geschafft das erste Jahr Berufsschule ohne eine 5 im Zeugniss zu bestehen.
Und sie hat so eine Angst gehabt, weil sie ein paar schlechte Noten geschrieben hatte. Aber durch mündlich und ein zusätzliches Referat
konnte sie alles ausgleichen. Ich bin sehr stolz auf sie.

24.06.2015 15:00 • #45


L
So mein Arbeitsvertrag ist jetzt mal 3 Monate verlängert!

das ist ja schon positiv wenn nicht immer ein ABER wäre!

30.06.2015 16:53 • #46


P
Meine Maßnahme ist rum. Ich bin wieder ein halbwegs freier Mensch. Wenn das nicht toll ist.

30.06.2015 17:33 • #47


rainbow2
Zitat von pumuckl:
Meine Maßnahme ist rum. Ich bin wieder ein halbwegs freier Mensch. Wenn das nicht toll ist.

Supi, ich freu mich mit Dir, was hast Dudenn jetzt vor...?

30.06.2015 18:49 • #48


Sonnenblume216
Ich war heute fast den ganzen Tag alleine. Und das bei dem Wetter (28-29º in der Wohnung). Hatte nur einmal kurz eine heftige Panik, ansonsten gings.

03.07.2015 00:54 • #49


P
Ich bin heute trotz leichter Krankheit raus und war sogar arbeiten. Früher hätte ich mich das nicht getraut.

03.07.2015 19:16 • #50


RicoBee
Wisst ihr, was mich freut? Ich war 2 Wochen in den Ferien, komme zurück, und der Thread hat schon 5 Seiten. Wir können positiv!

06.07.2015 23:29 • #51


R
Was mir immer ein lächeln auf die Lippen zaubert ist meine 5 Jährige Labrador Dame. Sie trägt heute die ganze Zeit eine Kirsche mit sich Rum ohne diese anzurühren. .freut sich aber ganz soll deswegen

06.07.2015 23:33 • #52


L
Ja positiv ist zur Zeit das es auf der Arbeit wirklich gut läuft.

Ich hab eine Dame davon überzeugt, das sie eine Weiterbildung macht, das ist jetzt alles geregelt und sie kann im September anfangen.

Eine andere Dame hat den Job bekommen, ich hab ihr bei den Bewerbungsunterlagen geholfen.
Habe versucht das die Bewerbung auch zu ihr passt, bringt ja meiner Meinung nix, Fremdwörter zu benutzen, die sie noch nicht mal erklären kann und dann nicht weiß was sie da eigentlich schreibt.

Auf jedenfall hat mich das diese Woche für die beiden sehr gefreut und ich hab mich auch ein bißchen stolz gefühlt, das ich helfen konnte.

22.07.2015 18:02 • #53


Hazy
Ich habe mich heute köstlich über meinen Freund amüsiert, der wiederum entsetzt von unserem Kater war. Die besagte Fellnase kam nämlich irgendwie ziemlich stinkend nach Hause, mein Freund war total... erschrocken und rief dann ganz laut Camillo, du stinkst nach Pups! und der Kater guckte ihn nur mit großen Augen an und wusste gar nicht was los war. Für Euch wahrscheinlich weniger lustig, aber ich habe mich in der Situation köstlich amüsiert

22.07.2015 23:21 • #54


Anschana
Ich wollte nur die 500 voll machen. Das finde ich positiv!

23.07.2015 00:33 • #55


Fantasy
Hab den Zahnarzt-Kontrolltermin am Dienstag gut überstanden und es wurde nix gefunden!

23.07.2015 10:04 • #56


W
Und ich habe Heute die Arbeit Arbeit spontan sein lassen und mir einen Tag frei genommen. Hab total viele Überstunden, da ging das einfach mal. Und den bin ich gerade so richtig am genießen! Wird nicht mit Arbeit verschwendet! Ich sehe ihn als Geschenkten Tag! an. Ein Geschenk an mich selbst!

23.07.2015 10:27 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Mondkatze
und ich habe mir wieder neue schuhe gekauft - 2 Paar

23.07.2015 11:05 • #58


W
Oooh Mondkatze. Ich will sehen. Schuhe, Schuhe. Mein weibliches Herz ist am hüpfen. Leider ist mein Schuhschrank voll und ich muss erst ein Paar wegwerfen um neue zu kaufen. Aber die sind halt alle noch so gut und gepflegt. Aber ich hatte ja diese tollen Schuhe für meine Tochter gefunden. Wenigstens die hat welche gebraucht.

23.07.2015 11:18 • #59


Bride
ich hab bei HM online ein paar Sachen (ok ein bisschen mehr ;((( bestellt und natürlich Schuhe
Konnte nicht widerstehen.

Mädels sale sale sale 70 %

23.07.2015 11:22 • #60


A


x 4


Pfeil rechts