123

ich drück dir dafür die Daumen

19.12.2015 14:46 • #81


Sonnenblume216
Danke dir

19.12.2015 14:47 • #82


Icefalki
Sonnenblümchen, warum sollst du es versauen? Wer erstmals zum Probearbeiten eingeladen wird, hat schonmal gute Karten.

Weiß jetzt ja nicht, wo du hingehst. Bei mir waren es die Kolleginnen, die mich beschnuppern wollten. Ich war trotzdem ich. Hab mich nicht verstellt, bin einfach mitgelaufen, bzw. die haben mich gleich beim Chef reingestellt, und ich habe mein bestes gegeben.

So machst du es auch.

Ach, und auch du kannst dir die anschauen. Schließlich soll es dir ja auch gefallen.

Nicht nur du stehst auf dem Prüfstand. Mit doofen willst du nämlich auch nicht arbeiten.

19.12.2015 14:57 • #83


Sonnenblume216
Ich hab halt ganz schön an Selbstvertrauen verloren im letzten Jahr. Das wäre eine Stelle in einer Schulmensa zur Essenausgabe. Nur ich bin nicht so Kontaktfreudig und hab Angst das mir das zum Verhängnis wird. Soll wohl auch bloß eine Kollegin sein Das würde passen

19.12.2015 15:02 • #84


Icefalki
Blümchen, du musst nur lernen, die Gerichte rauszugeben, evtl. die Kasse, kenn mich nicht aus, und ansonsten ein freundliches Gesicht machen. Großes Gequatsche stört da.

Passt doch prima. Stopf die hungrigen Mäuler, dann sind die beschäftigt und keiner kann mehr was sagen.

Das kriegst du hin. Ich drück dir auch ganz dolle die Daumen.

19.12.2015 15:10 • #85


Sonnenblume216
Danke dir
Das wäre eine große Chance für mich endlich wieder unter Leute zu kommen.

19.12.2015 15:14 • #86


Sonnenblume216
So meine 2 Tage Probearbeiten sind vorbei. Man war ich nervös gestern. Hat zum Glück alles gut geklappt und wenn es nach der Kollegin geht mit der ich zusammengearbeitet hab dann könnte ich dort auch anfangen
Aber das entscheidet sie ja leider nicht...jetzt hab es abwarten
Aber ich bin optimistisch

22.12.2015 17:14 • #87


Wolke P
Sonnenblume ich drücke dir die Daumen

22.12.2015 17:15 • #88


rainbow2
Sonnenblume, ich drück Dir auch die Daumen ...

22.12.2015 20:50 • #89


Mondkatze
hi Sonnenblume

ich wünsche Dir auch viel Glück

hoffentlich klappt es

22.12.2015 20:55 • #90


Angst-Häschen
Hallo. Ich bin gerade auf diesen Thread gestoßen, der mir sehr gefällt
Ich lese jetzt nicht den ganzen Thread durch, da es sehr viel ist, werde einfach etwas schreiben.

Ich habe gestern festgestellt das ich Piano Musik echt schön finde, und es anzuhören löste ein schönes Gefühl aus,
gestern hatte ich extremen Muskelkater und konnte mich kaum noch bewegen lol aber es hatte ja etwas gutes wieder mit Sport anzufangen. Besonders wenn man nach längerem anfängt dann fühlt es sich einfach gut an

30.12.2015 20:10 • #91


Sonnenblume216
Ich hab wirklich den Job bekommen für den ich vor Weihnachten Probearbeiten war.
Arbeitsvertrag wird fertig gemacht und morgen geht's schon los.

05.01.2016 19:50 • #92


Icefalki
Ist das gut. Liebe Sonnenblume, warte mal ab, was sich sonst noch alles tun wird, wenn du wieder selbstbewusster sein kannst.

05.01.2016 19:52 • #93


Sonnenblume216
Irgendwie freue ich mich natürlich schon, aber andererseits hab ich auch irgendwie keinen Antrieb/Lust darauf. Das ist doch krank. Irgendwie hat mich grad meine Depressive Verstimmung wieder voll im Griff...

05.01.2016 19:58 • #94


Sonnenblume216
Ist ja total eingeschlafen der Thread. Gibt es denn niemanden der etwas positives zu melden/schreiben hat?!
Naja dann werd ich ihn mal wiederbeleben.

Ich fange ab Septemer eine neue Ausbildung an! Und bin mächtig stolz. Hab mich um alles selbst gekümmert. Zur Ausbildungsmesse gegangen (mit meiner Mutter), den Aufnahmetest erfolgreich absolviert (mit Präsentation vor den anderen Bewerbern, waren aber zum Glück nur 4 plus 2 Ausbilder) und natürlich noch ein ausführliches Gespräch mit der Abteilungsleiterin.
Aber ich hab es geschafft!

23.04.2016 21:06 • #95


Endlich mal eine Ananas erwischt die zuckersüß und weich ist

23.04.2018 16:18 • x 1 #96


Hazy
Ich habe endlich meine Beitel zum Schleifen gebracht! Yeah!

23.04.2018 16:49 • x 1 #97


kirasa
Oh ein Positiv Thread grad entdeckt
ok was positives

Ich hab heute gut und lecker gegessen
und der Montag ist geschafft

23.04.2018 20:07 • x 1 #98


24.04.2018 20:14 • #99


Virgilia
Ich hab eben den Schornsteinfeger-Termin hinter mich gebracht, was für mich immer nicht so einfach ist, jmd Fremdes in mein Haus zu lassen...
Letzte Woche hab ich nen Zahnarzt-Termin erfolgreich überstanden (hatte da auch lange Zeit schlimme Ängste vor) und geh am Freitag wieder hin, und ich hab keine Angst
Bin so froh eine verständnisvolle Zahnärztin gefunden zu haben (mit Hilfe der Zahnärztekammer)

25.04.2018 06:33 • #100