Pfeil rechts
385

T
Hallo RicoBee, du netter

eine tolle Idee für einen Thread.

Schon beim Lesen der anderen Beiträge empfand ich die Texte als wohltuend und aufbauend.

Ich mach dann mal mit und weiter: Heute ist Freitag, das ist an sich schon mal toll.
Heute Nachmittag habe ich nach der Arbeit viel zu erledigen, aber es macht mir Spaß, in Freiheit vor mich hun zu wursteln.

Heute Morgen habe ich entdeckt, dass dieses sündteure Serum, das das Wimpernwachstum fördern soll, wirkt, obwohl es kein Latano - bzw .Monoprost enthält.
Klasse

Ich hoffe auch, dass dieser Thread am Leben bleibt.

Er führt einem vor Augen, dass es auch viel Schönes gibt.

Nur am Wetter könnte man noch abreiten Aber das wird nächste Woche auch wieder

19.06.2015 09:06 • #21


fusselbuerste
Eigentlich weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen.

Ich enddecke täglich positive Dinge in meinen Leben!

- Männlein hat eine Überdachung für die Spielkiste gebaut und so können wir alle geschützt sitzen.

- Meinen Rüden geht es (mit seiner Monatstablette) wieder so gut das er,
trotz Artrose, Spondilose und HD wieder mit seinen Antifrusstball spielt.

- Ich habe meinen Job noch immer ( und Männlein kommt auch schon damit klar das sich meine Schichten ständig ändern)

- Meine Enkeltochter wächst und gedeiht super und lernt mit 2 Jahren und 6 monaten Hundesport.

- Alle Fellnasen und Nichtfellnasen sind zur Zeit gesund und munter.
Allso alles

19.06.2015 09:39 • #22


A


Der POSITIV-Thread

x 3


G
SEHR schöne Idee!

Habe ja derzeit noch nicht gerade viele reale Kontakte...oder Bekannte.

Doch ich freue mich über das was da ist.

Über meine wundervolle Tochter! Über meine super liebe Omi! Über das herzliche Grundverhältnis zu meinen Ex-Schwiegereltern (mögen sie ihren derzeitigen Urlaub genießen)...

Ich freue mich, dass ich heute Morgen zwei sehr nette Gespräche hatte. Eines mit der Omi einer Klassenkammeradin meiner Tochter und eines mit einer meiner Nachbarinnen.

Über die frische, nasse Luft da draußen und bin dankbar, bei Spaziergängen in der Natur, immer wieder Kleine Großigkeiten zu entdecken, die mein Herz erwärmen und mein Inneres zum leuchten bringen.

...

Das zur positiven Startstimmung des Tages von meiner Seite aus...

... Black Sheep, ich habe Deinen Threat Das Leben ist schön auch gelesen...ich war, nein BIN immer noch sehr gerührt von Deiner wundervolle Beschreibung...(Herz aufgeh...hach..) Ja, manches mal sind es dann doch die kleinen und unscheinbareren Dinge, die Glücksgefühle hervor bringen...oder vielleicht gar nicht nur manches mal...

Liebe Grüße an Alle!

Gedanken-Kind

19.06.2015 09:42 • #23


mattes
Ich habe jetzt gelesen und gelesen und finde diese Idee super toll. Ich habe gemerkt wie tief ich in meinem Loch hänge als ich zu mir sagte, was sollst du da rein schreiben. Ich habe erst mal einen Thread für mich gemacht, weil meine Angsterkrankung die ich seit meinem Infarkt und der OP vermisst hatte, im Laufe der letzten Wochen wieder kam. Ich litt2 Jahre extrem unter Krebsangst, nun ist es Herzangst und ich weiß das sie berechtigt ist nach dem Erlebten. Ich habe einen Therapieplatz, endlich, ich hoffe auch endlich einen anständigen Hausarzt zu haben, sehe ich am Dienstag nächster Woche und Anfang Juli bin ich das erste Mal bei meinem neuen Kardiologen.
Nun das was ich positiv sehe im Moment: Ich danke Gott und den Ärzten das ich lebe, das ich einer derjenigen bin, der den Herzinfarkt überlebt hat, das meine Frau und meine Familie da sind, das ich jetzt einen Therapieplatz habe.
Und ich hoffe das ich es schaffe wieder zu arbeiten!

P.S. Schöner Text/Thread von dir Black Sheep.

19.06.2015 10:00 • x 1 #24


G
Schaue gerade die von mir letzt`verpasste Folge Tauschkonzert nach...

http://www.nowtv.de/vox/sing-meinen-son ... pur/player

BOA...3-P...Pur-Positiv-Power!

Ich liebe das echt! Bei diesen Tauschkonzerten bekomme ich ein Feeling, das ist unsagbar...
Emotionen PUR...hehe

Und ein gerührtes im Gesicht, bis die Gesichtsmuskeln weh tun...

ZU schön...- Thanks`

Ach und ... meine Tochter hat angefangen, an einem Pappfiguren-Theatherstück zu arbeiten, das sie mir an meinem Geburtstag aufführen möchte...ist das nicht süß? Allein die Liebe und die Zeit die sie bereits jetzt darin investiert, die Kreativität und die Idee...all das SIND bereits jetzt so wundervolle Geschenke...

19.06.2015 10:22 • #25


SonjaGe
Ich schreibe für mich eine Art Tagebuch.
Ich habe mir schöne Kladden mit Magnetschließe gekauft, wo ich Sachen eintrage, auf die ich Stolz bin, und wenn es nur so ein Mist wie Wäsche waschen ist.

19.06.2015 10:27 • x 1 #26


Mondkatze
@fusselbürste

hi, sag mal bitte, was ist das für eine Monatstablette für Deinen Hund?
Meiner hat auch Spondylose.

Danke im Voraus

LG
Mondkatze

19.06.2015 11:38 • #27


SonjaGe
Ich war eben bei Real um ein Malheft für Erwachsene zu kaufen.
Bei den Zeitschriften stand eine alte Oma, die eine Zeitschrift gesucht hat und wer schon mal bei diesen Zeitschriften stand, weiß auch, dass die irgendwie alle gleich aussehen. Also habe ich sie gefragt, ob ich ihr helfen kann.
Wir haben sie zwar nicht gefunden, aber ich habe mich ein bisschen besser gefühlt.

19.06.2015 11:39 • #28


Fantasy
Ich bin heute, obwohl es mir mies geht und es mich Überwindung gekostet hat, zum Friseur gegangen und bin nun froh, dass die Haare wieder kürzer sind. Und ich hab auch sonst alles, was für heute auf meiner To-do-Liste stand, erledigt.

19.06.2015 16:06 • #29


karlson
Ein Positiv-Thread, gute Idee und genau das richtige für so einen Pessimisten wie mich

Was bei mir im Moment positiv ist.....seit fast fünf Wochen trocken , habe wieder mit dem Kochen angefangen.....macht Spaß und schmeckt....körperlich gehts mir so gut wie schon lange nicht mehr.....Scheidung läuft, hab die Dreckschlampe bald los....mal sehen was mir noch so einfällt...........

19.06.2015 18:11 • #30


Techno54
Super Idee
Heute muss ich nicht lange nachdenken, bis mir was einfällt. Meine Tochter hat diese und nächste Woche Probenstress in der Berufsschule.
6 Proben und Jahrgangsstufentest. Sie hat es geschafft trotz extremer Prüfungsangst 3er und 4er zu schreiben. Wir sind glücklich. Zum Ausgleich fahre ich morgen mit ihr nach München zum shoppen. Da freuen wir uns beide drauf.

19.06.2015 20:03 • #31


C
Zitat von RicoBee:
Heute früh las ich dann aber einen Post von Black Sheep, der mit dem einfachen Satz endete: Das Leben ist schön.


Ich geb Dir Recht, das Leben ist schön! Ich sitze hier gerade mit meinem Lappi auf den Schoß in unserem Bett und mir läuft gerade wieder mein Herz über .Neben mir schläft mein Enkel, dem ich gerade eine Geschichte erzählt habe wie es war als seine Mutti so alt war wie er jetzt. Er war so aufmerksam und hat dauernd nachgefragt. Ich liebe ihn so sehr und ich geniesse die Tage, wenn er hier schlafen kommt.
Das sind die Momente, wo mir bewusst wird was wirklich wichtig ist und wie schön das Leben ist.

Coffie

19.06.2015 20:03 • #32


mattes
Ein Mitglied aus meiner Herzgruppe schrieb gestern:

Nehmt euch nicht selbst das Leben,indem ihr den Tod so fürchtet. Der eigentliche Suizid besteht darin, sein Leben durch Angst vor dem Tod zu verhindern.

Ich finde da ist was wahres dran.

20.06.2015 08:17 • #33


Phantom Traveler
@mattes
Kann da nur zustimmen, ich finde, das sollte man sich ruhig öfter mal zu Herzen nehmen

Bin heute wieder mal zwei Stunden lang mit den drei Hunden von Bekannten durch den Wald marschiert und muss sagen, dass mich nur wenige Dinge so positiv stimmen, wie drei Hundenasen, die neugierig den Boden beschnuppern, sich ab und zu mal nach mir umdrehen, ob ich überhaupt noch da bin, und einfach völlig in ihrem Element sind

20.06.2015 12:31 • x 1 #34


L
Heute haben wir Hochzeitstag! Und mein Mann hat tatsächlich dran gedacht!

22.06.2015 19:51 • #35


rainbow2
Zitat von lokigirl:
Heute haben wir Hochzeitstag! Und mein Mann hat tatsächlich dran gedacht!

Das ist doch super ...wünsche Euch einen schönen Abend

22.06.2015 20:37 • #36


Mondkatze
Zitat von lokigirl:
Heute haben wir Hochzeitstag! Und mein Mann hat tatsächlich dran gedacht!


ja super, der wievielte ist es denn, wenn ich fragen darf ?

22.06.2015 20:39 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Das war gestern der 30.Hochzeitstag

Wir haben Doppelhochzeit gemacht mit meinem Bruder und seiner Frau. damals!
Gestern abend wollten wir gemeinsam essen gehen und meine Schwägerin stürzt auf dem Weg zum Lokal und hat sich das Bein gebrochen. Wir sind dann eben in die Notaufnahme und da das da immer lange dauert hat mein Bruder und mein Mann das essen vom Imbiss geholt.
Also Schaschlikspieße, Pommes und Cola!

War aber auch lecker!

23.06.2015 15:10 • #38


Mondkatze
auha
30 Jahre sind auch eine tolle Leistung.

Das mit Deiner Schwägerin tut mir leid. Gute Besserung unbekannter Weise.

Aber diesen Hochzeitstag werdet ihr nimmer vergessen.


LG
Mondkatze

23.06.2015 16:03 • x 1 #39


Tetyana82
hallo hier ist mein Katzenlieblingsvideo von YouTube !

23.06.2015 16:44 • #40


A


x 4


Pfeil rechts