Pfeil rechts
384

M
Auf dem Balkon sitzen unter einem wunderschönen gelben Sonnenschirm und Milchkaffee mit ganz viel Milchschaum aus neuen Cappuccinotassen trinken, die jemand so lieb war mir zu schenken weil ich mal erwähnt habe das ich gerne welche hätte.
Und oben lacht die Sonne herunter.

11.05.2018 17:15 • x 1 #101


Sonja77
Ich hab Grad die Küche auf Vordermann gebracht und jetzt packe ich meinen Mann und wir gehen etwas spazieren und wer weiss vielleicht noch was trinken....ich Versuche das beste aus meiner Krankheit zu machen immer wieder steh ich auf und geh weiter

11.05.2018 19:58 • x 1 #102


A


Der POSITIV-Thread

x 3


M
Den neuen Toaster eingeweiht

23.05.2018 23:54 • x 2 #103


S
Bin am Montag 34 km mit dem Fahrrad gefahren, trotz Muskelschmerzen Schwindel und permanenten Kopfschmerzen, dazwischen schön essen gegangen mit meinem Mann.

24.05.2018 09:04 • #104


K
Zitat von mamamia75:
Den neuen Toaster eingeweiht


Einen besonderen?

24.05.2018 10:00 • #105


P
Hey. Ein neuer Tag. Ich lebe noch. Ein Dach über dem Kopf, der Kühlschrank voll, zu essen und trinken da. 2 Stunden Sport hinter mir. Freie Zeiteinteilung auch Freizeit genannt Muss nicht mehr arbeiten. Bin relativ gesund bis auf etwas erhöhten Blutdruck der aber altersbedingt völlig normal ist und Juchu es regnet. Was soll's... Gehört zum Leben. Ich bin trotz vieler Enttäuschungen, auch harten Schicksalsschlägen und einer 11 jährigen Panikerkrankung und einer Herzneurose die ich durch 3 Langzeitherapien erfolgreich wegtherapiert habe Dankbar und glücklich für jeden Augenblick den ich bis jetzt erleben durfte. Schlechte Kindheit. Egal. Todesfälle... Gott habe sie alle seelig.. 11 Jahre Panik... vorüber. Schon längst Vergangenheit.

Danke Herrgott für jeden Tag in meinem Leben. Auch für die schlechten. Denn auch die waren für etwas gut.

24.05.2018 10:22 • #106


M
Zitat von kirasa:

Einen besonderen?

Ja, weil es meiner ist!

24.05.2018 11:38 • #107


Soraya72
Oh Mann....wollte jetzt hier mitmachen und kriegs nicht gebacken. Sobald ich schreiben will, auf was ich mich heute freue, kommt im Kopf, falls nicht dies und jenes passiert.

Ich mach es jetzt trotzdem

Ich freue mich auf einen gemütlichen Fernsehabend mit meinem Mann und gleich auf ein schönes Mittagessn mit meinen Kindern

24.05.2018 11:50 • x 1 #108


P
Es sei denn.... Der Strom fällt aus, eine Boing 747 landet auf Eurem Dach oder ihr werdet vorher noch von Außerirdischen entführt. Lach

24.05.2018 12:37 • x 1 #109


Soraya72
LoL ...super, davor hab nicht mal ich angst....das ist ja auch mal was positives

24.05.2018 12:40 • #110


K
Zitat von mamamia75:
Ja, weil es meiner ist!


Aha ok

24.05.2018 12:58 • #111


W
Zitat von mamamia75:
Den neuen Toaster eingeweiht


Hey, welcher Toaster isses denn?
Ich hab den 'Blue Moon' von Ciatronic. Der hat so einen blauen Leuchtring.

Positiv ist die Brezel, die ich gleich holen werde und das Warsteiner.

24.05.2018 15:46 • x 1 #112


E
Ich war mal wieder so nett zu meinen Mitmenschen, das Ich bei Penn-E nur 10 Doppelkeks-Rollen gekauft habe, die elfte und sogleich letzte Rolle habe Ich stehen lassen; dann kann sich noch jemand anders daran erfreuen. Mann, bin Ich nett! Dafür ging Ich beim Moskito-Netz leer aus, aber das war abzusehen (heute ist ja schon Donnerstag).

Positiv ist, das morgen endlich FR ist. Endlich Feierabend.

07.06.2018 22:42 • x 1 #113


Angsthäsin73
Hallo...
Mein Mann ist arbeiten..unser Sohn geht zu seinem Freund und ich kann in Ruhe zum Pferd fahren.
Mal Zeit lassen und genießen

09.06.2018 11:49 • #114


K
WOCHENENDE
das ist Positiv genug

20.07.2018 20:20 • #115


E
F'jdn (= auf jeden Fall, für die Omis. ). Geht nur leider so schnell um. ;(

20.07.2018 20:22 • #116


K
Welche Omis?

Ja manchmal sag ich am Freitag zur meiner Kollegin Bis gleich
sehr vergänglich so ein Wochenende

20.07.2018 20:25 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

dieRückfällige
Juchu bei uns hatte es die vergangene Nacht und heute am Nachmittag endlich mal geregnet.

22.07.2018 23:29 • #118


I
Bin leider sehr früh wach geworden.
Doch das Gute daran ist, dass ich nun noch genügend Zeit zum rumzugammeln habe, bevor ich zur Arbeit muss. Freu!

23.07.2018 04:48 • x 1 #119


M
Auf dem Spielplatz lagen 3 Fussbälle (ein sehr alter, mittelalt und noch recht neu aussehend) Vielleicht wurden sie von jmd ausrangiert, oder hier im Gebüsch gefunden, auf einmal waren sie da und lagen am Rand.

Irgendwer hat sie dann spielbereit auf den Platz gelegt.

Sie wurden nicht genutzt.
Es war zu wenig Luft drin.

4 Tage später... auf dem Spielplatz brummt es und alle 3 Bälle sind fleissig in Gebrauch.

Irgendjemand hat sie mitgenommen, aufgepumpt und wieder hingelegt.

Auf einem öffentlichen Spielplatz.
Ich find das so Klasse!

11.09.2018 19:18 • x 4 #120


A


x 4


Pfeil rechts