Schlaflose
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 28725
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Schlaflose
Mitglied
• x 7 #41
Micholilu
Mitglied
• x 1 #42
x 3
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Micholilu:Wir hatten mal ne Maus im Haus. Mein Kater hat sie lebend mitgebracht und in Küche freigelassen.
• x 4 #43
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Micholilu:Wie ist es bei euch so?
• x 6 #44
boomerine
Mitglied
• x 6 #45
Grabwächter
Mitglied
• x 4 #46
Minime
Mitglied
• x 1 #47
Greta__
Mitglied
• x 4 #48
boomerine
Mitglied
• x 3 #49
Sonja77
Mitglied
• x 3 #50
Greta__
Mitglied
• x 2 #51
Minime
Mitglied
• x 1 #52
Greta__
Mitglied
Zitat von Minime:Ja Jackies sind toll 😍 @greta_ Die sind sich nicht so ganz im klaren über ihre Größe, haben aber Persönlichkeit für zwei. ...
• x 1 #53
boomerine
Mitglied
• x 4 #54
Minime
Mitglied
Zitat von Greta__:Meine Hündin ist derzeit krank.
• x 2 #55
Greta__
Mitglied
Zitat von Minime:Gute Besserung für das Hundemädel 😘 Daumen und Pfoten sind fest gedrückt. Bei uns steht gerade Keratitis im Raum, im Moment ist ...
• x 2 #56
Islandfan
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Micholilu:@Schlaflose wir hatten auch mal eine Katze die jeden als kletterbaum benutzt hat. Der Kater macht es gar nicht, er ist den ganzen Tag draußen und kommt nur zum schlafen. Überwiegend liegt er dann im Hundekorb, aber wenn es mir nicht gut geht,liegt er neben mir im Bett.
• x 1 #58
Micholilu
Mitglied
• x 1 #59
Micholilu
Mitglied
x 4