dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
@boomerine so unterschiedlich können Tiere sein, einfach wie bei uns Menschen😊
•
F
Funkie Mitglied
Danke erhalten:
43
Mein Hund darf nicht ins Bett, sie haart sehr. Und nimmt sich Platz wie ein grobian aber sie hat ein Nest neben dem Bett und ist somit direkt dabei und zufrieden damit.
Die Katzen meiner Tante hatten mal Flöhe und da hieß es, dass die Flöhe überall wohnen, wo das Tier gerne liegt. Seitdem bin ich nicht mehr begeistert von der Tier-im-Bett-Idee
•
x 2#62
A
Das Haustier mit ins Bett
x 3
Micholilu Mitglied
3
Danke erhalten:
150
@Funkie oh ja so ein flohbefall ist schlimm, hatten wir einmal. Es musste wirklich alle gewaschen und bearbeitet werden
•
x 1#63
florené Mitglied
5
Danke erhalten:
16122
Meine Wellis pennen nicht bei mir im Bett, würde mich auch irritieren.
•
x 3#64
Micholilu Mitglied
3
Danke erhalten:
150
@florené stell dir mal vor du wachst morgens auf und ein welli schaut dir tief in die Augen, während er auf deinem Kopfkissen liegt 😂
•
x 2#65
Sonja77 Mitglied
14
Danke erhalten:
125512
Ich berichte dann falls es zustande kommt,wie es sich anfühlt von einer weichen behaarten weichen Vogelspinne im Gewicht ist,geweckt zu werden 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣ist mal was neues
•
x 3#66
Micholilu Mitglied
3
Danke erhalten:
150
@Sonja77 ja bitte und ob sie dir tief in die Augen geschaut hat 😂
•
x 2#67
Sonja77 Mitglied
14
Danke erhalten:
125512
@Sonja77 ja bitte und ob sie dir tief in die Augen geschaut hat 😂
🤣🤣🤣🤣🤣solange sie mir dabei nicht eine ihrer langen Beine in die Nase stopft ist noch alles im grünen Bereich🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
•
x 3#68
Micholilu Mitglied
3
Danke erhalten:
150
@Sonja77 uhhhh Gänsehaut, schüttel schüttel
•
Cornelie Mitglied
2
Danke erhalten:
42915
Meine reine Hauskatze schläft im Bett. Das haben bisher alle getan. Ich habe Katzen seid 2001. Sie haben eine Extra Decke im Bett und darauf liegt sie / wenn ich 2 hatte auch beide- meistens ..jeden Morgen wird das Bett mit der Fusselrolle bearbeitet und 1 x die Woche das Bettzeug gewechselt. Fertig
•
x 3#70
Micholilu Mitglied
3
Danke erhalten:
150
@Cornelie wie fühlst du dich wenn sie bei dir schlafen?
•
Cornelie Mitglied
2
Danke erhalten:
42915
@Cornelie wie fühlst du dich wenn sie bei dir schlafen?
Wir sind ein Team, Gehe ich abends hoch, geht sie mit, . Sie ist Familie. Sie weckt uns morgens, sie hört, wenn sie möchte, sie schimpft mit uns. Das sagt alles , oder . Ich werde wach wenn sie nachts durchs Haus läuft und es länger als normal dauert.
Übrigens auch bei meinem Mann 😉
•
x 4#72
Micholilu Mitglied
3
Danke erhalten:
150
•
x 2#73
boomerine Mitglied
30
Danke erhalten:
22672
Wenn ich so daran denke, er schmiegte sich mit seinen Rücken an mich, ich hab dann den Arm um ihn gelegt und wir haben geschlafen. Es war wie Mutter und Kind.
Häuslich und Sauberkeit war immer ich, aber mit Hund änderte sich das. Weil jeden saugen und Hundehaare entfernen, das lhat mit der Zeit nachgelassen boomer war ein sauberer Hund. Fellpflege und Pfotenpflege gehörten zum täglichen Ritual. Er gab soviel. haky liebte ich auch, er war anders. Seine Augen, sein Blick waren wie die von boomer. Körperpflege genoss er da waren wir auch eine Einheit. Das war jetzt eine Liebeserklärung an meine beiden.
•
x 5#74
Micholilu Mitglied
3
Danke erhalten:
150
@boomerine Ich spüre die Liebe in deinen Worten ❤das berührt mich sehr 🥰
•
x 1#75
Sonja77 Mitglied
14
Danke erhalten:
125512
Also eine unserer Katzen (der Kater)ist ein extremer Schmuser und schnurrt so laut wie ein Turbo Diesel Motor 😅😅sowas hab ich noch nie gehört in 37jahren mit Katzen unter einem Dach Und er schläft nur mit mir und auf meinen unterbeinen so das ich mich nicht mehr bewegen kann,gehe ich auf Toilette kommt er mit und wartet vor der Tür…gehe ich rauchen kommt er mit auf den Balkon,gehe ich erst um 3 Uhr morgens ins Bett wartet er geduldig darauf das ich ins Bett geh und kommt sofort nach 🥰🥰 Die Katze ist da anders,sie ist immer in der Nähe und leistet Gesellschaft aber immer etwas auf Distanz und möchte nicht immer angefasst werden,nur wenn sie mal 10 Minuten Lust drauf hat…sie schläft auch nicht auf dem Bett,sie geht in ihr Häuschen ganz oben auf dem riesigen Kratzbaum im Wohnzimmer zum schlafen Aber morgens weis sie ganz genau wann mein Wecker klingelt,keine Ahnung woher sie das merkt aber immer so 10 Minuten vorher kommt sie mich wecken💕💕💕
•
x 3#76
Micholilu Mitglied
3
Danke erhalten:
150
@Sonja77 ich glaube da liebt dich jemand sehr 🐈❤
•
x 1#77
Sonja77 Mitglied
14
Danke erhalten: