Micholilu
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 466
Micholilu
Mitglied
• x 1 #141
Funkie
Mitglied
• x 1 #142
x 3
Micholilu
Mitglied
• x 1 #143
Tooly
Mitglied
Greta__
Mitglied
• x 3 #145
Micholilu
Mitglied
• x 3 #146
Greta__
Mitglied
Zitat von Micholilu:@Tooly Da ist er, der Mops. Bärbel, Inland Tierschutz mit Auflagen. Wird bei mir resozialisiert , 3 Jahre 11 Vorbesitzer. Letzten Besitzerin Stück ...
• x 4 #147
Micholilu
Mitglied
• x 3 #148
boomerine
Mitglied
Zitat von Micholilu:@Tooly Da ist er, der Mops. Bärbel, Inland Tierschutz mit Auflagen. Wird bei mir resozialisiert , 3 Jahre 11 Vorbesitzer. Letzten Besitzerin Stück ...
• x 3 #149
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Greta__:Ich hab die Kühlmatten vom Aldi. Wird "natürlich" nicht mit dem Hintern angeguckt 🙄🙄🙄
• x 2 #150
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Micholilu:@Greta__ eigentlich nehme ich nur Hunde ab 45 kg. Bärbel ist eine Ausnahme, allerdings wäre sie sonst eingeschläfert worden. Das hätte mein Gewissen nicht mitgemacht. Sie wird auch nicht weiter vermittelt auf Grund der vielen Vorbesitzer
• x 2 #151
Greta__
Mitglied
Zitat von Micholilu:@Greta__ eigentlich nehme ich nur Hunde ab 45 kg. Bärbel ist eine Ausnahme, allerdings wäre sie sonst eingeschläfert worden. Das hätte mein ...
• x 2 #152
Sonja77
Mitglied
Zitat von Micholilu:@Greta__ eigentlich nehme ich nur Hunde ab 45 kg. Bärbel ist eine Ausnahme, allerdings wäre sie sonst eingeschläfert worden. Das hätte mein ...
• x 3 #153
Funkie
Mitglied
• x 2 #154
Micholilu
Mitglied
• x 2 #155
Micholilu
Mitglied
• x 2 #156
Micholilu
Mitglied