App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

387

Micholilu
@Greta__ süüüssiiii😍

x 2 #121

Feuerschale
Zitat von Greta__:
Heute Mittag, glücklich im Feld. 😋

sieht ja niedlich aus. Greta im Dschungel auf Pirsch 😅

x 3 #122

A

Das Haustier mit ins Bett

x 3

Feuerschale
Zitat von Greta__:
Meine mag auch keine Kühlmatte. 🙄

Dein Hund hätte Katze werden sollen 😺😽

Die Katze hier verhält sich dafür teilweise wie ein Hund. Weicht mir kaum von den Füßen weg, sitzt da wo ich stehe oder sitze....wartet auch geduldig mal einen Meter von mir, läuft auch mit paar Meter immer mal.
letztens ist sie sogar Wurfdingern hinterhergelaufen....wusste noch gar nicht dass sie SO auch spielt. 🤔

x 4 #123

Greta__
Zitat von Feuerschale:
Dein Hund hätte Katze werden sollen 😺😽Die Katze hier verhält sich dafür teilweise wie ein Hund. Weicht mir ...

Katzen sind soooo toll! 😍

x 3 #124

Tooly
Ich besitze ein kleines "Kalb". Es nächtigt im orthopädischen Hundebett neben meinem Bett. Oftmals dreht er sich in der Nacht und wechselt seine Schlafposition. Deshalb schlafen wir getrennt 🙃. Unsere Katze ist mittlerweile betagte 20 Jahre und übernachtet am liebsten in ihrer Filz-Höhle. Wir sind sehr dankbar, dass wir bei ihr wohnen dürfen 😆 ....

x 8 #125

Micholilu
@Tooly wie groß ist dein Kalb? Meines 67 cm und 45 kg. Liegt bevorzugt am fußende auf meinen Füßen 😂

x 6 #126

Feuerschale
Zitat von Micholilu:
@Tooly wie groß ist dein Kalb? Meines 67 cm und 45 kg. Liegt bevorzugt am fußende auf meinen Füßen 😂

Das ist im Winter schön warm 😅

x 3 #127

Micholilu
@Feuerschale ja sehr 🫣und jedes drehen meinerseits, wird mit maulen kommentiert.

x 4 #128

Tooly
@Micholilu Schäferhund-Rüde. Handelsübliche Maße 😆.

x 4 #129

Micholilu
@Tooly ja passt gut zu meiner Hündin. Das wäre Begegnung auf Augenhöhe, nur das meine denkt sie wäre ein Chihuahua.

x 4 #130

L
Zitat von Micholilu:

Wie lieb sie/er schaut:)

x 1 #131

Torina
@Micholilu ui, n Einhorn! 😁

x 1 #132

Minime
Zitat von Tooly:
Schäferhund-Rüde. Handelsübliche Maße

Also in seinen Augen auch ein Schoßhund 🤣 meine hält sich jedenfalls trotz "handelsüblicher Schäferhündinnengröße" dafür.

x 2 #133

Micholilu
@luciana ist eine sie, heißt Frieda und ist 11 Jahre alt. Mein Seelen Hund

x 2 #134

Micholilu
@Torina das liebste Einhorn

x 1 #135

A

x 4

App im Playstore