Pfeil rechts
2

W
Guten Tag Forum Mitglieder, durch Zufall finde ich gleichgesinnte wie ich.
Finde es klasse dass es so einen Forum gibt.

Krank bedingt verbrachte ich fast ein Jahr Zuhause. Es machte mich traurig, daraufhin probierte ich ersten mal im Leben ad. Es hat leicht geholfen und wegen NW schleiche ich es aus.

Mich beängstigt fuss ins arbeitsleben zufassen. Irgendwie fühle ich mich isoliert. Mir kommt alles neu vor. könnt ihr mir einpaar Tipps geben?

28.12.2016 17:21 • 28.12.2016 #1


3 Antworten ↓


M
Hallo! Ja, kann ich dir von mir selbst berichten. Nicht zu viel nachdenken, sondern spontan machen. Draufgängerisch. Hirn abschalten. lg

28.12.2016 17:28 • x 2 #2


A


Wie meistern man den Einstieg?

x 3


W
Danke Mathias, du machst mir Mut. Nun ich komm mir bei der Arbeit vor wie ein baby. Ich sehe mich gegenüber anderen als ein loser.

28.12.2016 17:49 • #3


M
Nein, das ist eben nicht ok. Ich hab auch ein kleines Selbstwertgefühl. Das kann man aber verbessern. Dann verringert sich auch die Angst. lg

28.12.2016 18:04 • #4





Dr. Reinhard Pichler