Pfeil rechts
2

K
mh, keine ahnung warum hier alles irgendwie doppelt und dreifach drin ist, hab wohl irgendwie was nicht ganz richtig gemacht...

ich hoffe, ihr habt heute abend verstärkung bekommen und vielleicht sieht man(n) sich ja mal....

lg kessy

21.10.2008 19:51 • #21


C
hallo kessy,
tut mir leid dass ich deinen sms so spät gesehen habe...
klar kannst du jemanden mitbringen, das wäre kein problem...

aber die gruppe hat selber angst:) und ist ganz ganz lieb, aber wenn du es nicht alleine schaffst, wird keiner was dagegen haben...


liebe grüße
cicek

24.10.2008 00:01 • #22


A


Selbsthilfegruppe (Soziale Phobie) in Köln sucht Mitglieder!

x 3


K
ok cicek25, wir werden es in Angriff nehmen, da mein Mann etwas zurückhaltend/schüchtern ist, kann er auch nur davon profitieren.....

lg und ein schönes Wochenende

Kessy

25.10.2008 13:32 • #23


C
hast du dich doch dafür entschieden nicht zu kommen? schade

20.11.2008 01:40 • #24


K
hi,

wie siehts denn aus, kann man eurer gruppe noch beitreten?

25.12.2008 15:48 • #25


C
hi,
ja klar, du kannst jederzeit beitreten...

lg

04.01.2009 03:07 • #26


K
hi cicek, kann ich dich unter einer email adresse erreichen, hätte da noch paa fragen.. wäre froh wenn du mir eine über ne nachrricht mitteilen könntest.. is dann..

05.01.2009 18:49 • #27


C
hi, du kannst mir von hier aus ne privatnachricht schicken.....

lg
cicek

06.01.2009 00:49 • #28


K
Hi Cicek,

da bin ich wieder

Ich nehme einfach mal an, dass Gruppe und Ort noch aktuell sind ?

Dienstag 18 Uhr Peter-Bauer-Straße 2, Köln-Ehrenfeld

Nach meiner kürzlich hinter mich gebrachten Reha weiß ich zumindest jetzt, dass ich es tun muß.... unter Leute und am liebsten unter gleichgesinnte gehen....

LG Kessy

15.09.2009 20:09 • #29


K
Wäre toll wenn es die Gruppe noch gibt und ich würde sehr gerne mal vorbeischauen. Sagt doch kurz Bescheid falls sich doch was geändert hat, ansonsten bin ich gerne auch dabei
Lg

18.10.2009 16:46 • #30


K
Wäre toll wenn es die Gruppe noch gibt und ich würde sehr gerne mal vorbeischauen. Sagt doch kurz Bescheid falls sich doch was geändert hat, ansonsten bin ich gerne auch dabei
Lg

18.10.2009 17:26 • x 1 #31


C
hallo,

also bis jetzt hat sich nichts verändert, was zeit und ort angeht..
wer möchte kann also gerne vorbeikommen...


gruß

cicek

18.10.2009 23:11 • #32


O
hallo,

gibt es die gruppe noch? und wenn ja, ist der treffpunkt di, 18h, peter bauer straße 2, noch derselbe? ich hab die gruppe über das selbsthilfenetz.de und anschließend dieses forum gefunden, und ich mag weder die kiss köln anschreiben noch telefonieren (ja, klingt doof, ich weiß), könnte mir jemand sonstwie infos dazu geben, ich meine, vielleicht hier? danke und viele grüße!!

07.10.2010 01:51 • #33


T
Hallo Orangenblüte,

ja die Gruppe gibt es noch. Ort und Zeit sind immer noch gleich.

- Peter Bauer straße 2 in Köln Ehrenfeld (ist im AWO-Seniorenzentrum Theo-Burauen-Haus), jeden Dienstag um 18:00 Uhr

Kannst gerne vorbeikommen und dir das ganze mal ansehen.

Gruß
Tamil

15.10.2010 14:38 • #34


K
Hallo zusammen
ich würde auch gern mal zu diesem Gruppen-Treffen kommen..
Wie ist das Treffen so? Und wie lange geht das dann immer?


Lg

31.10.2010 15:31 • #35


T
Hallo Krokus,

die Treffen gehen meistens knapp 2h lang. Klingt viel,ist aber ganz schnell um.
Am Anfang starten wir mit einem Blitzlicht d.h. jeder sagt kurz wie es ihm gerade geht und was er die letzte Woche so erlebt bzw. ihm durch den Kopf gegangen ist. Danach kann über alles geredet werden, was mit SP zu tun hat.
Wir machen auch Übungen (Rollenspiele, Sketche nachspielen, zu einem Stichwort etwas erzählen, Emotionen ausdrücken, Entspannungsübungen...)
Es ist keine Pflicht an den Übungen teilzunehmen - Jeder kann, keiner muss.
Ebenso ist niemand gezwungen beim Blitzlicht etwas zu sagen. Du kannst auch erstmal einfach nur zuschauen ohne dich aktiv zu beteiligen.
Ziel ist natürlich die Angst langfristig hinter sich zu lassen.

Als Neuer ist es nicht ganz so einfach sich zu überwinden in eine Selbsthilfegruppe zu gehen. Jeder in der Gruppe weiß das und hat Verständnis dafür.
Komm einfach vorbei, wenn du Lust hast.

02.11.2010 12:46 • #36


K
Hi, ist die Gruppe noch aktuell?

20.04.2011 22:55 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

C
ja die gruppe findet immer noch jeden dienstag statt..

wer möchte kann einfach vorbeikommen..

gruß

22.04.2011 23:46 • #38


V
Hallo,

welches alter seid ihr denn so? :s

09.01.2012 13:18 • #39


T
Hallo Vena23,

wir sind so zw. 18 und 45 Jahren, wobei die meisten um die 30 Jahre alt sind. Aber das Alter spielt eigentlich keine Rolle. Komm einfach vorbei, wenn du Lust hast.

16.01.2012 20:34 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag