Pfeil rechts
2

N
Ab nächstem Monat habe ich mehr Zeit. Da versuch ich mich mal zu überwinden.

07.11.2012 19:29 • #61


S
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe für Panikattacken. Ich bin 45 und wohne in Köln Weiden. Könnt ihr mir weiterhelfen ??
Vielen Dank
Steffi

13.02.2013 16:41 • #62


A


Selbsthilfegruppe (Soziale Phobie) in Köln sucht Mitglieder!

x 3


S
Hi Steffi ,

ich suche auch so eine Gruppe in Köln. Ziehe auch bald nach Köln. Falss du eine Selbsthilfegruppe findest, schreib mir bitte auch. Anscheinend gibt es diese Selbsthilfegruppe nicht mehr.

Lg

Stern

15.02.2013 00:01 • #63


M
Hi Ihr,
ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe in Köln, falls es diese hier noch geben sollte wäre es schön wenn sich jemand mal dazu äussern würde!

Schöne Grüße
Micha

18.02.2013 14:57 • #64


T
Hallo zusammen,

ich schaue hier nur ab und an mal rein, deshalb meine späte Antwort...

Unsere Selbsthilfegruppe gibt es natürlich noch. Allerdings haben wir den Schwerpunkt soziale Phobie. Wer sich von der Thematik angesprochen fühlt, kann gerne vorbeikommen.

Treffpunkt ist jeden Dienstag 18 Uhr im

Seniorenzentrum Theo-Burauen-Haus
Peter-Bauer-Straße 2
50823 Köln

Nähere Infos gibt es zudem hier:http://www.sozphobie.de/forum/index.php?topic=849798.0.

02.03.2013 15:16 • #65


B
hallo eine frage ist das noch akzuell und sucht ihr noch mitglieder

09.03.2013 12:07 • #66


B
hallo, ich bin neu hier, hab es jetzt gelesen, es trifft auf mich zu ich werde mal diese woche mitmachen.

schöne grüße süreyya

09.03.2013 12:15 • #67


M
Hallo! Ich bin auch neu hier und wollte fragen ob die Gruppe sowie der Ort des Treffpunkts noch aktuell sind. Habe die gleichen Probleme und würde gern vorbeischauen!

Netter Gruß

14.05.2013 15:58 • #68


T
Hallo Mild Confusion,

ja die Gruppe ist noch aktuell.

02.06.2013 08:14 • #69


M
Hallo zusammen,

ich würde gerne mal in die Gruppe kommen. Seit Jahren leide ich unter sozialen Ängsten und Phobiehen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Michalina

ewichkeit@aol.com

29.06.2013 11:34 • #70


M
Hallo zusammen,

ich würde gerne mal in die Gruppe kommen. Seit Jahren leide ich unter sozialen Ängsten und Phobien. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Michalina

ewichkeit@aol.com

29.06.2013 11:35 • #71


A
gibts die gruppe noch ?

30.06.2013 12:27 • #72


M
das würde ich auch gerne wissen

30.06.2013 13:14 • #73


T
Klar gibt es die Gruppe noch. Ihr könnt gerne vorbeikommen, wenn ihr wollt.

08.07.2013 18:48 • #74


J
Würde ja sehr gerne zu euch in die Gruppe kommen, aber ich trau mich nicht...

11.07.2013 12:05 • #75


A
suchst du Veranstaltungen?
vielleicht ist das was für dich
Veranstaltungen
.
Single–Disco

(Bild: Der Discoflyer. Bildende)Kommen Sie zu unserer beliebten Single–Disco, die in diesem Jahr bereits zum sechsten Mal stattfindet.
Es wird gefeiert, getanzt und geflirtet. Sie haben die Möglichkeit neue Bekanntschaften zu machen.
Man kann sich schminken und frisieren lassen.
Es gibt eine Flirtecke. Dort können Steckbriefe ausgefüllt und Flirtbriefe geschrieben werden.
Ein DJ und eine Band sorgen für tolle Musik.
Alle Menschen mit Behinderung und ihre Freunde ab 16 Jahren heißen wir herzlich willkommen.
Genießen Sie die farbenfrohe Dekoration und die schöne Atmosphäre. Lassen Sie sich diesen Höhepunkt nicht entgehen!
Stern sucht Himmel

19:00 bis 24:00 Uhr
Kosten Eintritt: 4,00 Euro
Zielgruppe Menschen mit Behinderung und ihre Freunde ab 16 Jahren
Hinweise Auskunft erteilt Corinna Leine
Telefon 0231 / 13889–126
Ort Dietrich–Keuning–Haus Agora
Begenungszentrum Nord
Leopoldstr. 50–58
44147 Dortmund
Termine
12.07.2013

11.07.2013 13:22 • #76


R
Hallo Alle.Würde auch gerne mal kommen da ich unter sehr starker sozialer Phobie leide.
Habe da einige Fragen.
Wird das ganze durch Profis unterstützt?
Wie viele Leute machen da mit bzw. ist es nicht schon zu voll ?
Wann und Wo ist das nochmal genau?
Jetzt schon mal vielen Dank

13.07.2013 23:26 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

R
Die letzte Frage ziehe ich zurück. Wurde ja schon sehr oft beantwortet.
lieben Gruß
Rolf

13.07.2013 23:48 • #78


R
Findet denn Morgen die Selbsthilfegruppe um 18 Uhr statt?
Und wie viele Leute werden da kommen?

15.07.2013 16:23 • #79


R
Na da frag ich noch mal lieb ob es die Gruppe noch gibt und ob am 23.7 Jemand da ist

21.07.2013 16:48 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag