App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

2

T
Sorry, ich habe hier länger nicht mehr vorbeigeschaut. Die Gruppe ist leider zur Zeit geschlossen.
In Köln gibt es mehrere SP-Gruppen. Daher am besten an die Selbsthilfe-Kontaktstelle Köln wenden (http://www.kisskoeln.de/content/index_ger.html)

#101


tanjaxyx

Angststörung & Panikattacken Selbsthlfegruppe in Köln

Hallo, mein Name ist Tanja und ich bin 21 Jahre alt.
Ich habe seit 2 1/2 mit Angststörungen und Panikattacken zu kämpfen.
Ich besuche auch eine ambulante Therapie, jedoch merke ich dass das alleine mir nicht hilft, sodass ich mir überlegt habe einer Selbsthilfegruppe beizutreten, oder sogar zugründen. Leider finde ich kaum was im Internet und bin dann auf diese Seite gestoßen, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Alles Liebe Smile

x 1 #102


A


Selbsthilfegruppe (Soziale Phobie) in Köln sucht Mitglieder!

x 3


A
Wenn du in deiner Heimat eine solche Gruppe eröffnen möchtest würde ich erstmal eine Anzeige aufgeben ob Interesse vorhanden ist,dann muss ja auch noch ein Raum gefunden werden. Liebe Grüße

#103


tanjaxyx
Alles klar, danke Smile

#104





App im Playstore