Pfeil rechts
2

hi,
ich war bis jetzt einmal bei euch in der gruppe.
da habt ihr, wenn ich mich recht erinnere über eine andere konfrontationsübungsgruppe gesprochen die in der öffentlichkeit stattfindet.
gibts das noch?
wäre dankbar über nähere infos.

lg

11.04.2012 10:09 • #41


Hi user2000,

zur Zeit gibt es die nicht mehr. Kannst aber das nächste Mal gerne in der Gruppe fragen, ob jemand Interessse hat. Letztes Jahr hatten wir uns ca. 4 Monate lang jede Woche 1x für Konfrontationsübungen getroffen. Wir waren allerdings meist nur zu 3.

12.04.2012 16:05 • #42



Selbsthilfegruppe (Soziale Phobie) in Köln sucht Mitglieder!

x 3


hallo,
ich war auch mal bei einem treffen dabei, allerdings blieb es leider bei dem einem mal.... ich möchte jetzt gerne wieder zu einem von Euch kontakt aufnehmen, weil ich denke, dass es mir dadurch leichter fällt, wieder zur gruppe zu gehen....

also bitte meldet euch

lg

13.08.2012 20:20 • #43


Hallo Krokus,

sorry das ich dir erst jetzt antworte. Falls der Wunsch noch bestht, kannst du mir eine PN schreiben. Dann können wir uns vorher treffen.

25.08.2012 09:38 • #44


Hallo zusammen,


wäre auch gerne dabei, oder ist das ein privates Date ?


Lieben Gruß,

Cocoon

25.08.2012 18:38 • #45


Hallo Tamil und all die anderen Mitglieder, die zur SHG gehören,

findet am kommenden Dienstag , am 28. 8. denn ein Treffen statt ?


Viele Grüße,


Cocoon951

P:S. würde mich sehr freuen, wenn sich einige User mit mir an der S-Bahn Station treffen könnten , um vielleicht gemeinsam den Weg dorthin zu finden ......

25.08.2012 22:49 • #46


hey!

ich würde mich gern anschließen! - ich würde auch gern mal zur gruppe kommen und ich glaube auch dsas es mir leichter fällt wenn ich mich mit jemandem vorher treffen könnte..

LG

27.08.2012 16:11 • #47


ich tu mich wirklich schon seit wochen schwer, wieder an dem treffen teilzunehmen. als ich damals dabei war, hat es mir eigentlich ganz gut getan, aber jetzt stehen mir die ängste wieder im weg.
also ich würde mich auch gern vorher mit jemanden treffen........

27.08.2012 20:00 • #48


Hallo zusammen,
bin ganz neu hier aber mit meinen Ängsten schon ganz lange konfrontiert. Ich würde gerne wissen. ob die Gruppe sich heute abend um 18 Uhr trifft. Wenn ja, würde ich gerne teilnehmen.
Viele Grüße, Wolfblut

28.08.2012 10:01 • #49


Leider etwas spät, aber ja sie hat stattgefunden und findet auch wieder nächste Woche zur selben Zeit statt.

28.08.2012 21:51 • #50


Hallo Tamil,

kein Problem, ich war dort und es hat mir sehr gut gefallen und auch sehr gut geholfen. Ich werde versuchen so oft wie möglich teilzunehmen. Eine wirklich empfehlenswerte Gruppe!

Viele Grüße, Wolfblut

29.08.2012 10:55 • #51


Gäbe es dann vllt die Möglichkeit sich paar Minuten vorher zu treffen und gemeinsam reinzugehen damit es mir leichter fällt? Wäre super..

LG

30.08.2012 14:10 • #52


Hallo Vena,

ja das ist möglich. Du kannst vor dem Eingang warten. Ich brauche dann nur ein Hinweis (gerne auch per PN), woran ich dich erkennen kann.

04.09.2012 16:17 • #53


Sind Adresse und Zeiten dieser Gruppe noch aktuell?

Seniorenzentrum Theo-Burauen-Haus
Peter-Bauer-Straße 2
Dienstags 18 Uhr

17.09.2012 10:09 • #54


Ja das ist noch aktuell

17.09.2012 14:18 • #55


Ah, ok. Und wie lang geht das so? Ne Stunde?

17.09.2012 14:44 • #56


So ein Mist, dass ich nicht in Köln oder wenigstens in der Nähe von Köln wohne . Ich wäre gern dabei.

17.09.2012 17:49 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo Fnpf,

Die Gruppe geht so um die 2 h. Klingt lange, ist aber oft schneller vorbei, als es einem lieb ist.

17.09.2012 19:59 • #58


Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe mir schon vor 1,5Jahren vorgenommen vorbeizuschauen. Nun möchte ich es endlich wagen. Leider habe ich nur bis 19Uhr Zeit...reicht das zeitlich?

18.10.2012 23:29 • #59


Hallo Nils,

ob es sich für dich lohnt, musst du selbst entscheiden. Möglich ist es in jedem Fall.
Probiere es einfach aus und dann kannst du schauen, ob es dir langfristig was bringt.

25.10.2012 18:56 • #60



x 4


Pfeil rechts