App im Playstore
Pfeil rechts
140

Zitat von progylein:
die mit dem Wechsel

Da ist die erste so krass gemacht, die ist auch mir ein bißchen zuviel, gerade am Ende, da entspann ich mich nicht, sondern komm mir vor, als ob ich auf einer Serpentinenbergstraße fahren und schaukeln würde.
Gemacht ist es super, aber entspannen kann ich mich dabei auch nicht so, daß ich da wegdriften würde, bleibe da wach.

Zitat von progylein:
Bei Anika Henkelmann schlafen mir die Füße ein

Sorry, aber da musste ich herzhaft lachen

A


Ohrinsel Gruppe

x 3


Ja, der war gut. So gehts mir bei Nina Beste. Obwohl sie teilweise auch echt gute Sachen vom Thema her hat.

Ist oft schwer da reinzukommen und zu fühlen, meine Gedanken sind oft viel zu überlagernd. Habt ihr da n Tipp wie man die beiseite schieben kann?

Zitat von Windy:
Ja, der war gut. So gehts mir bei Nina Beste. Obwohl sie teilweise auch echt gute Sachen vom Thema her hat.

Die mag ich auch nicht besonders

Zitat von Windy:
Da ist die erste so krass gemacht, die ist auch mir ein bißchen zuviel, gerade am Ende, da entspann ich mich nicht, sondern komm mir vor, als ob ich ...

Genauso geht es mir da auch....

Zitat von Peekay:
@Windy viele schwören ja auch auf Peter Beer, ob Meditation oder seine Webinare. Ich hab eins mitgemacht und war so enttäuscht, denn er redete im ...

Peter Beer ist das aller schlimmste für mich....da muss ich wechlaufen Gruselig

Zitat von Peekay:
meine Gedanken sind oft viel zu überlagernd. Habt ihr da n Tipp wie man die beiseite schieben kann?

Ist bei mir auch oft so. Dann versuch ich mich einfach auf die Musik und das Reden zu konzentrieren, das wechselt dann immer ab und wird ein Mischmasch mit meinen Gedanken und laß es halt dann einfach so. Die Affirmationen wandern ja dann trotzdem noch wenigstens teilweise ins Unterbewußte.

Zitat von progylein:
Gruselig

Stell mir vor, daß der Sennsenmann so spricht, wenn er mal auf der Matte steht.
Komm mit, alles ist gut, du bist in Sicherheit ...

Die nächste die ich mache, wird wieder die mit der Gesundheit sein, da mag ich die Musikwechsel ganz gerne. Auch bei der mit Liebeskummer, am Ende wenn dann überraschenderweise motivierend ist.

Bzgl. Selbstoptimierung, Coaches und Co bin ich auch vorsichtig und zumindest in sofern skeptisch, dass ich diese Wunder Versprechen a la alles löst sich von alleine in Luft aus nur dank der wunderbaren Meditation mit dieser wunderbaren Musik usw und so fort ignoriere und nicht für voll nehme.
Entspannung ja, positiver Einfluss aufs Unterbewusstsein und Hilfe beim Umdenken/Loslassen negativer Glaubenssätze auch ja - sowas ist funktioniert bis zu einem gewissen Grad, aber eben nicht die eine Wunderlösung, an die glaube ich nicht, egal was manche behaupten mögen (vllt erlebe ich sie auch nicht, weil ich nicht ernsthaft dran glaube). Von daher höre ich mir an, was mir gut tut, aber nur als eines von vielen Tools um meinen Weg im Alltag zu finden.

Peter Beer finde ich von den Erklärungen und wie man an Gewisse Sachen rangieren sollte ziemlich gut, angenehm von der Stimme und auch das Buch was ich gelesen hab hat viele interessante Dinge, aber mit seinen Meditation kann ich jetzt auch nix mehr anfangen.

Zitat von Grummel72:
aber mit seinen Meditation kann ich jetzt auch nix mehr anfangen.

Auch, überhaupt nicht. Kann mich da gar nicht fallen lassen, weiß nicht warum oder hat wahrscheinlich mit der eigenen Geschichte zu tun, was man unbewußt mit der Stimme dann verbindet. Bei Alans Stimme geht das bei mir.

Eben noch Gesundheit, Selbstheilungskräfte aktivieren gemacht, die Musik gefällt mir schon sehr gut, aber hab mich nur wenig entspannen können, hörte auch alles klar, wahrscheinlich hab ichs zu laut gehabt, werde es nächstesmal leiser einstellen. Die Lautstärke spielt bei mir auch eine große Rolle, es ist schnell zu laut.

Ich hab mir gestern Abend die Seelenmeditation: Anti Stress Meditation zum Entspannen angehört.
Anfangs hab ich echt Probleme gehabt mich zu entspannen. Ich bin noch erkältet und da war das so ne Sache mit der ruhigen tiefen Atmung, weil ich direkt wieder mit dem Hustenreiz kämpfen musste. Gegen Ende war ich dann aber doch kurz vorm Einschlafen, bis mich die blöde Temu ist nur Betrug!-Werbung aus dem Nichts erschrocken hat, weil ich bei YouTube vergessen habe das Autoplay auszuschalten ‍️ hab's dann aus gemacht und konnte wenigstens direkt einschlafen.
Kann ja beim nächsten Mal nur besser werden

Zitat von sandracookie:
weil ich bei YouTube vergessen habe das Autoplay auszuschalten

Genau das hab ich auch bis zur letzten Entspannung vergessen und wurde vom nächsten Filmchen, auditiv überrascht.

Ich hör am liebsten Vom Schatten ins Licht, die lässt mich immer am besten entspannen und runterkommen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Eben gabs Entspannung, Stressabau und Burn-Out Vorbeugung. Konnte mich relativ gut entspannen, jedenfalls hat es ordentlich gekribbelt überall und ich bekam nicht alles mit, was so gesagt wurde, nur so halbhalb, was ja gut ist, daß es ja dann ins Unterbewußtstein geht. Die Schultern sind aber immer noch hart wie ein Brett, deshalb gibts nochmal eins, werde Hilfe bei Liebeskummer - Zum Entspannen Einschlafen nehmen, nicht weil ich Liebeskummer habe, sondern weil die Affirmationen da so gut sind. Mal sehen wie das wird.

Das hat jetzt richtig gutgetan: Gesundheit, Selbstheilungskräfte aktivieren. Die Musik ist bis jetzt am besten für mich, hab danach noch ein bißchen gedöst und die Ruhe in der Birne in vollen Zügen genossen. Insgesamt bin ich etwa ne Stunde abgelegen, nu gehts weiter im Programm.

Ich hatte heute Meditation für emotionale Heilung und Resilienz.
Das fand ich sehr angenehm, bin zum Ende sogar etwas eingenickt.

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore